Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
28.12.2017 13:50
Merle ist ja schon fast 4 Monate alt wo rennt die Zeit nur hin
Aduja
28754 Beiträge
28.12.2017 13:52
Zitat von Chilii:

Merle ist ja schon fast 4 Monate alt wo rennt die Zeit nur hin

Ohja, die rennt sehr. Und deine Schwangerschaft ist ja auch schon fast rum.
Chilii
8021 Beiträge
28.12.2017 14:03
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Merle ist ja schon fast 4 Monate alt wo rennt die Zeit nur hin

Ohja, die rennt sehr. Und deine Schwangerschaft ist ja auch schon fast rum.

Maximal noch 14 Tage ich hoffe, dass bis dahin meine Erkältung weg ist, die hält sich seit Wochen und der Husten wird immer schlimmer statt besser
Reschen
4509 Beiträge
28.12.2017 18:19
Zitat von Chilii:

Danke Aduja

Lisa hat heut nen Fresstag was die heut schon verputzt hat schafft sie sonst am ganzen Tag nicht vielleicht will sie doch noch mal wachsen mal sehen was ich ihr nachher noch gebe, Abendessen wird heute später dadurch das mein Mann erst noch kurz einkaufen fährt.


Krass das du nur noch 3 Wochen hast...
Chilii
8021 Beiträge
28.12.2017 19:03
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Danke Aduja

Lisa hat heut nen Fresstag was die heut schon verputzt hat schafft sie sonst am ganzen Tag nicht vielleicht will sie doch noch mal wachsen mal sehen was ich ihr nachher noch gebe, Abendessen wird heute später dadurch das mein Mann erst noch kurz einkaufen fährt.


Krass das du nur noch 3 Wochen hast...

Spätester Auszugstermin ist ja der 10.1. Da ist ja geplanter KS-Termin also sogar noch weniger als 3 Wochen
Reschen
4509 Beiträge
29.12.2017 08:20
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Danke Aduja

Lisa hat heut nen Fresstag was die heut schon verputzt hat schafft sie sonst am ganzen Tag nicht vielleicht will sie doch noch mal wachsen mal sehen was ich ihr nachher noch gebe, Abendessen wird heute später dadurch das mein Mann erst noch kurz einkaufen fährt.


Krass das du nur noch 3 Wochen hast...

Spätester Auszugstermin ist ja der 10.1. Da ist ja geplanter KS-Termin also sogar noch weniger als 3 Wochen

Irre... Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Habt ihr schon alles fertig?
Chilii
8021 Beiträge
29.12.2017 14:44
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Danke Aduja

Lisa hat heut nen Fresstag was die heut schon verputzt hat schafft sie sonst am ganzen Tag nicht vielleicht will sie doch noch mal wachsen mal sehen was ich ihr nachher noch gebe, Abendessen wird heute später dadurch das mein Mann erst noch kurz einkaufen fährt.


Krass das du nur noch 3 Wochen hast...

Spätester Auszugstermin ist ja der 10.1. Da ist ja geplanter KS-Termin also sogar noch weniger als 3 Wochen

Irre... Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Habt ihr schon alles fertig?

Jep nachdem ich vorletzten Dienstag dachte ich würde die Nacht im Kreissaal enden hatte ich ruckzuck die Tasche fertig gepackt und Basis samt Maxi Cosi im Auto eingebaut Schrank eingeräumt ist schon lang, Bett und Wiege stehen, Spielzeug liegt auch sortiert im Kallax und war heute morgen bei einem Besuchsbaby im Einsatz Mittwoch ist dann mein letzter FA Termin
Reschen
4509 Beiträge
29.12.2017 18:50
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

...

Spätester Auszugstermin ist ja der 10.1. Da ist ja geplanter KS-Termin also sogar noch weniger als 3 Wochen

Irre... Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Habt ihr schon alles fertig?

Jep nachdem ich vorletzten Dienstag dachte ich würde die Nacht im Kreissaal enden hatte ich ruckzuck die Tasche fertig gepackt und Basis samt Maxi Cosi im Auto eingebaut Schrank eingeräumt ist schon lang, Bett und Wiege stehen, Spielzeug liegt auch sortiert im Kallax und war heute morgen bei einem Besuchsbaby im Einsatz Mittwoch ist dann mein letzter FA Termin

Wahnsinn.
Ich bin gespannt auf deine kleine maus
Chilii
8021 Beiträge
29.12.2017 19:31
Wär nicht so ein Schneechaos würde ich heut Abend noch zum ärztlichen Notdienst fahren, aber so kommen wir da nicht an... ich hoffe morgen früh ist das Wetter etwas besser, dass wir dann fahren können.
Marz
15879 Beiträge
29.12.2017 21:26
Zitat von Chilii:

Wär nicht so ein Schneechaos würde ich heut Abend noch zum ärztlichen Notdienst fahren, aber so kommen wir da nicht an... ich hoffe morgen früh ist das Wetter etwas besser, dass wir dann fahren können.

Wieso, was ist los?
Chilii
8021 Beiträge
29.12.2017 21:35
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Wär nicht so ein Schneechaos würde ich heut Abend noch zum ärztlichen Notdienst fahren, aber so kommen wir da nicht an... ich hoffe morgen früh ist das Wetter etwas besser, dass wir dann fahren können.

Wieso, was ist los?

Bin ja schon wochenlang erkältet, zuletzt wurde der Husten nachts immer schlimmer, aber sonst hatte ich nix mehr. Heut hab ich es aber den ganzen Tag Husten bis zum Erbrechen, das Gefühl keine Luft zu bekommen je nach Schwere des Hustenanfalls. Jedes Husten sticht in der alten KS Narbe, mittlerweile hab ich da dauerhaft nen Muskelkatergefühl und dann anscheinend tatsächlich noch ne Blasenentzündung und beim Husten bin ich inkontinent...
Ich hab die Nase gerade mehr als voll und würde lieber heut als morgen entbinden
Marz
15879 Beiträge
29.12.2017 22:00
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Wär nicht so ein Schneechaos würde ich heut Abend noch zum ärztlichen Notdienst fahren, aber so kommen wir da nicht an... ich hoffe morgen früh ist das Wetter etwas besser, dass wir dann fahren können.

Wieso, was ist los?

Bin ja schon wochenlang erkältet, zuletzt wurde der Husten nachts immer schlimmer, aber sonst hatte ich nix mehr. Heut hab ich es aber den ganzen Tag Husten bis zum Erbrechen, das Gefühl keine Luft zu bekommen je nach Schwere des Hustenanfalls. Jedes Husten sticht in der alten KS Narbe, mittlerweile hab ich da dauerhaft nen Muskelkatergefühl und dann anscheinend tatsächlich noch ne Blasenentzündung und beim Husten bin ich inkontinent...
Ich hab die Nase gerade mehr als voll und würde lieber heut als morgen entbinden

Halt durch Chilii...Denk immer daran, jeder Tag mehr in deinem Bauch ist gut für das Mäuschen...
Reschen
4509 Beiträge
29.12.2017 23:36
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Wär nicht so ein Schneechaos würde ich heut Abend noch zum ärztlichen Notdienst fahren, aber so kommen wir da nicht an... ich hoffe morgen früh ist das Wetter etwas besser, dass wir dann fahren können.

Wieso, was ist los?

Bin ja schon wochenlang erkältet, zuletzt wurde der Husten nachts immer schlimmer, aber sonst hatte ich nix mehr. Heut hab ich es aber den ganzen Tag Husten bis zum Erbrechen, das Gefühl keine Luft zu bekommen je nach Schwere des Hustenanfalls. Jedes Husten sticht in der alten KS Narbe, mittlerweile hab ich da dauerhaft nen Muskelkatergefühl und dann anscheinend tatsächlich noch ne Blasenentzündung und beim Husten bin ich inkontinent...
Ich hab die Nase gerade mehr als voll und würde lieber heut als morgen entbinden

Halt durch Chilii...Denk immer daran, jeder Tag mehr in deinem Bauch ist gut für das Mäuschen...

Halt durch chili...
Aduja
28754 Beiträge
30.12.2017 00:38
Oh, Chilii, das hört sich fies an. Ich denke an dich!
Chilii
8021 Beiträge
30.12.2017 04:25
Ich will nicht mehr seit 2.15 Uhr wach weiss ich nicht wie ich liegen soll ohne das es wehtut oder ein Hustenanfall kommt und nach dem letzten eben kams mir 4 mal hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt