Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
07.01.2018 13:54
Oh je Reschen. Dann schon dich so gut es geht.

Chilii, kontrollierst du die Tempi deiner Tochter im Schlaf? Gute Besserung!

Sweety, ich finde dich nicht egoistisch und habe es sobald ich abgestillt hatte auch öfter mal gemacht und wenn es zum Sport gehen war...
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2018 14:02
Zitat von Marz:

Oh je Reschen. Dann schon dich so gut es geht.

Chilii, kontrollierst du die Tempi deiner Tochter im Schlaf? Gute Besserung!

Sweety, ich finde dich nicht egoistisch und habe es sobald ich abgestillt hatte auch öfter mal gemacht und wenn es zum Sport gehen war...

Ja, ich stell mir nachts mehrmals den Wecker und kontrolliere und gebe ihr bei Bedarf was. Dank Ohrthermometer wird sie vom Messen nicht wach bei ihr gehts grundsätzlich nachts hoch.
Freitag gabs Antibiotika für sie, sie hat tatsächlich eine Mittelohrentzündung. Seit dem AB gehts ihr wesentlich besser, kein Fieber mehr, keine Müdigkeit über den Tag und springt topfit durch die Wohnung.

Sweety, ich find es auch nicht egoistisch. Ich will im März mit meiner besten Freundin ins Kino, der Film läuft nur ein einziges mal, da muss mein Mann dann auch durch oder wenn ich ins Fitnessstudio geh wegen meinen Bandscheiben... er ist genauso Elternteil wie ich und kann sich genauso mal 1-2 Std kümmern
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2018 17:30
Zur Zeit hüte ich die meiste Zeit die Couch...
Mal sehen was der nächste Termin so zeigt... Meine hebi will nächste Woche such nochmal zu mir kommen.
Morgen rufe ich im kh an und mache einen Termin ab zum Gespräch für die geburtsplanung.

Chili, schön das es deiner kleinen besser geht.. Was macht deine Aufregung?
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2018 17:42
Aufregung ist noch nicht vorhanden. Heut kam aber Frühstück wie auch Abendessen retour oben raus als ich noch am Tisch saß
Bin mir auch noch nicht sicher was wir während ich im KH bin mit Lisa machen und ob wir ein Familienzimmer nehmen Muss morgen meine Mutter zum Arzt bringen, die ist nicht in der Lage dahinzufahren und Schwiegereltern sind auch noch krank
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2018 20:42
Zitat von Chilii:

Aufregung ist noch nicht vorhanden. Heut kam aber Frühstück wie auch Abendessen retour oben raus als ich noch am Tisch saß
Bin mir auch noch nicht sicher was wir während ich im KH bin mit Lisa machen und ob wir ein Familienzimmer nehmen Muss morgen meine Mutter zum Arzt bringen, die ist nicht in der Lage dahinzufahren und Schwiegereltern sind auch noch krank

Na super....
Ist dein Mann nicht zu Hause?
Chilii
8021 Beiträge
07.01.2018 20:47
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Aufregung ist noch nicht vorhanden. Heut kam aber Frühstück wie auch Abendessen retour oben raus als ich noch am Tisch saß
Bin mir auch noch nicht sicher was wir während ich im KH bin mit Lisa machen und ob wir ein Familienzimmer nehmen Muss morgen meine Mutter zum Arzt bringen, die ist nicht in der Lage dahinzufahren und Schwiegereltern sind auch noch krank

Na super....
Ist dein Mann nicht zu Hause?

Der hat ab Mittwoch Urlaub. Ich hätt ihn gern im KH im Familienzimmer gehabt. Alternativ bleibt er bei Lisa und ich hab gar keine Hilfe weil alle krank daheim sind die Planung sah ganz anders aus
Reschen
4509 Beiträge
07.01.2018 23:10
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Aufregung ist noch nicht vorhanden. Heut kam aber Frühstück wie auch Abendessen retour oben raus als ich noch am Tisch saß
Bin mir auch noch nicht sicher was wir während ich im KH bin mit Lisa machen und ob wir ein Familienzimmer nehmen Muss morgen meine Mutter zum Arzt bringen, die ist nicht in der Lage dahinzufahren und Schwiegereltern sind auch noch krank

Na super....
Ist dein Mann nicht zu Hause?

Der hat ab Mittwoch Urlaub. Ich hätt ihn gern im KH im Familienzimmer gehabt. Alternativ bleibt er bei Lisa und ich hab gar keine Hilfe weil alle krank daheim sind die Planung sah ganz anders aus

Ach mensch wie doof...
Chilii
8021 Beiträge
08.01.2018 20:34
Aaaaah übermorgen ist die Maus da
Reschen
4509 Beiträge
08.01.2018 21:02
Zitat von Chilii:

Aaaaah übermorgen ist die Maus da

Steigt die Aufregung?

Heute ist bei mir ein doofer Tag... Alles tut irgendwie weh...
Chilii
8021 Beiträge
08.01.2018 23:17
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Aaaaah übermorgen ist die Maus da

Steigt die Aufregung?

Heute ist bei mir ein doofer Tag... Alles tut irgendwie weh...

Ja, besonders die Angst vor der Spinalanästhesie. PDA wär mir lieber...

Weils so schön ist, kam grad das Abendessen wieder oben raus und mir ist immer noch schlecht...
Reschen
4509 Beiträge
09.01.2018 02:12
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Aaaaah übermorgen ist die Maus da

Steigt die Aufregung?

Heute ist bei mir ein doofer Tag... Alles tut irgendwie weh...

Ja, besonders die Angst vor der Spinalanästhesie. PDA wär mir lieber...

Weils so schön ist, kam grad das Abendessen wieder oben raus und mir ist immer noch schlecht...

Ach wie doof...
Reschen
4509 Beiträge
09.01.2018 08:58
Chili, wann geht's denn morgen los?
Marz
15879 Beiträge
09.01.2018 13:35
Wie aufregend!
Sweety84
1889 Beiträge
09.01.2018 14:06
Die Zeit ging nun auch schnell vorbei. Wenn ich überlege, dass meine Kleine bald schon 6 Monate "alt" ist.

Gestern ist sie abends innerhalb von 2 Stunden 3 mal aufgewacht und war die ganze Nacht super anstrengend. Wenn ich den Papa hochschicke, dann dreht sie völlig durch.
Immerhin hat es letzte Woche mittags mal geklappt, dass sie bei ihm eingeschlafen ist und ich 2 Stunden alleine unterwegs war.
Ich befürchte ja, dass wir nun nach 2-3 besseren Wochen schon wieder den nächsten Schub/Phase haben. Sie will absolut nicht, dass der Körperkontakt abbricht.
Chilii
8021 Beiträge
09.01.2018 16:23
4,5 Std vom Ankommen bis ich am Zimmer war. Natürlich kein Familienzimmer frei, da liegt ein frischer KS Heut Abend gibt es noch einen Einlauf irgendwann morgen früh gehts dann los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt