Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
11.01.2018 08:28
Chili wie war die erste Nacht?
Chilii
8021 Beiträge
11.01.2018 09:00
Zitat von Reschen:

Chili wie war die erste Nacht?

Ich hab seit gestern nachmittag um 3 eben erst das erste Schmerzmittel genommen. Hatte die Nacht gar keine Schmerzen. Die Kleine schläft viel und will nicht oft trinken, sie würgt immer noch andauernd Fruchtwasser hoch sie darf aber nicht zuviel abnehmen wenn ich Samstag auf eigene Verantwortung heim will... hatte sie dann auch von kurz vor 1 bis um 5 im KiZi weil ich Angst hatte, dass sie sich beim würgen verschluckt und ich das nicht mitbekomm. Geschrien hat sie bisher fast gar nicht, nur mal kurz gemeckert bis ich sie am Arm hatte. Jetzt ist sie mit Papa beim KiA und dann hoffe ich, dass sie danach mal trinkt...
Reschen
4509 Beiträge
11.01.2018 09:07
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Chili wie war die erste Nacht?

Ich hab seit gestern nachmittag um 3 eben erst das erste Schmerzmittel genommen. Hatte die Nacht gar keine Schmerzen. Die Kleine schläft viel und will nicht oft trinken, sie würgt immer noch andauernd Fruchtwasser hoch sie darf aber nicht zuviel abnehmen wenn ich Samstag auf eigene Verantwortung heim will... hatte sie dann auch von kurz vor 1 bis um 5 im KiZi weil ich Angst hatte, dass sie sich beim würgen verschluckt und ich das nicht mitbekomm. Geschrien hat sie bisher fast gar nicht, nur mal kurz gemeckert bis ich sie am Arm hatte. Jetzt ist sie mit Papa beim KiA und dann hoffe ich, dass sie danach mal trinkt...

Ich drück die Daumen das sie nicht so viel abnimmt.
Was macht dein milcheinschuss?
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2018 11:05
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Chili wie war die erste Nacht?

Ich hab seit gestern nachmittag um 3 eben erst das erste Schmerzmittel genommen. Hatte die Nacht gar keine Schmerzen. Die Kleine schläft viel und will nicht oft trinken, sie würgt immer noch andauernd Fruchtwasser hoch sie darf aber nicht zuviel abnehmen wenn ich Samstag auf eigene Verantwortung heim will... hatte sie dann auch von kurz vor 1 bis um 5 im KiZi weil ich Angst hatte, dass sie sich beim würgen verschluckt und ich das nicht mitbekomm. Geschrien hat sie bisher fast gar nicht, nur mal kurz gemeckert bis ich sie am Arm hatte. Jetzt ist sie mit Papa beim KiA und dann hoffe ich, dass sie danach mal trinkt...

Ich drück die Daumen das sie nicht so viel abnimmt.
Was macht dein milcheinschuss?

Das wäre aber früh, wenn der schon da wäre. Merle kam ja auch auf einem Mittwoch und ich hatte erst Samstag so richtig den Milcheinschuß.
Reschen
4509 Beiträge
11.01.2018 11:41
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Chili wie war die erste Nacht?

Ich hab seit gestern nachmittag um 3 eben erst das erste Schmerzmittel genommen. Hatte die Nacht gar keine Schmerzen. Die Kleine schläft viel und will nicht oft trinken, sie würgt immer noch andauernd Fruchtwasser hoch sie darf aber nicht zuviel abnehmen wenn ich Samstag auf eigene Verantwortung heim will... hatte sie dann auch von kurz vor 1 bis um 5 im KiZi weil ich Angst hatte, dass sie sich beim würgen verschluckt und ich das nicht mitbekomm. Geschrien hat sie bisher fast gar nicht, nur mal kurz gemeckert bis ich sie am Arm hatte. Jetzt ist sie mit Papa beim KiA und dann hoffe ich, dass sie danach mal trinkt...

Ich drück die Daumen das sie nicht so viel abnimmt.
Was macht dein milcheinschuss?

Das wäre aber früh, wenn der schon da wäre. Merle kam ja auch auf einem Mittwoch und ich hatte erst Samstag so richtig den Milcheinschuß.

Echt? Hendrik kam Donnerstag und Freitag hatte ich milcheinschuss...
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2018 12:46
Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

...

Ich drück die Daumen das sie nicht so viel abnimmt.
Was macht dein milcheinschuss?

Das wäre aber früh, wenn der schon da wäre. Merle kam ja auch auf einem Mittwoch und ich hatte erst Samstag so richtig den Milcheinschuß.

Echt? Hendrik kam Donnerstag und Freitag hatte ich milcheinschuss...

Ja, das kann schonmal drei Tage dauern. Bzw. steigert sich die Milchmenge auch vorher meist schon, aber diese deutliche Brustschwellung mit richtig viel Milch kann auch drei bis vier Tage auf sich warten lassen. Deswegen sollte man erstmal etwas Ruhe bewahren, wenn am zweiten Tag noch nichts zu merken ist.
Chilii
8021 Beiträge
11.01.2018 21:11
Milcheinschuss fehlt noch. Sie war heut erst ab mittag halbwegs regelmäßig an der Brust. Vorher hat sie immer noch Fruchtwasser rausgewürgt und wollte nicht wirklich.
Chilii
8021 Beiträge
13.01.2018 14:14
Endlich daheim

Aduja
28754 Beiträge
13.01.2018 14:24
Zitat von Chilii:

Endlich daheim



Wie gehts euch?
Chilii
8021 Beiträge
13.01.2018 16:18
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Endlich daheim



Wie gehts euch?

Ganz gut. Ich hab nur wenn ich länger sitze oder laufe Schmerzen in der Narbe. Mila muss zum Trinken geweckt werden, an die Brust geht sie momentan gar nicht weil sie direkt einschläft und nicht wachzumachen ist. Pumpmenge sind aktuell so 10ml, dazu gibt es dann daheim noch etwas Pre das sie nicht noch mehr abnimmt. Sie hat aktuell 2430gr.
Reschen
4509 Beiträge
13.01.2018 19:35
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Endlich daheim



Wie gehts euch?

Ganz gut. Ich hab nur wenn ich länger sitze oder laufe Schmerzen in der Narbe. Mila muss zum Trinken geweckt werden, an die Brust geht sie momentan gar nicht weil sie direkt einschläft und nicht wachzumachen ist. Pumpmenge sind aktuell so 10ml, dazu gibt es dann daheim noch etwas Pre das sie nicht noch mehr abnimmt. Sie hat aktuell 2430gr.

So eine süße Maus
Marz
15879 Beiträge
15.01.2018 16:49
Oh soooo mini die kleine Puppe
Reschen
4509 Beiträge
15.01.2018 17:11
Chili wie geht's euch?
Chilii
8021 Beiträge
15.01.2018 19:55
Ganz gut. Mila muss weiterhin zum Trinken geweckt werden, die würde wohl 12 Std am Stück pennen weinen tut sie weiterhin nur beim Wickeln. An der Brust saugt sie mal 5min, mal nur 2 Züge, pump zusätzlich immer noch ab oder gebe pre. Dadurch hat sie von Samstag auf Sonntag aber schonmal 20gr zugenommen und war gestern sogar 2 Std wach Die Hebamme meinte wir sollten genauso weitermachen.
Meine Narbe tut weiterhin beim Husten fies weh beim Sitzen hab ich manchmal auch Ziehen auf einer Seite, aber ansonsten geht es uns gut
Mittwoch gehen wir zu einem Fotograf Bilder machen mit Lisa und Mila
Reschen
4509 Beiträge
16.01.2018 18:52
Zitat von Chilii:

Ganz gut. Mila muss weiterhin zum Trinken geweckt werden, die würde wohl 12 Std am Stück pennen weinen tut sie weiterhin nur beim Wickeln. An der Brust saugt sie mal 5min, mal nur 2 Züge, pump zusätzlich immer noch ab oder gebe pre. Dadurch hat sie von Samstag auf Sonntag aber schonmal 20gr zugenommen und war gestern sogar 2 Std wach Die Hebamme meinte wir sollten genauso weitermachen.
Meine Narbe tut weiterhin beim Husten fies weh beim Sitzen hab ich manchmal auch Ziehen auf einer Seite, aber ansonsten geht es uns gut
Mittwoch gehen wir zu einem Fotograf Bilder machen mit Lisa und Mila


Die Trinkerei pendelt sich bestimmt bald ein.
Fotograf klingt toll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt