Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2018 01:51
Abend gabs nochmal eine, sie wurde einfach nicht satt. Sie ist in den letzten 2 Tagen aber gewachsen. Der Schlafanzug der zu groß war spannt plötzlich in der Länge

Ich bin immer noch im KH und mir ist zum heulen ich will heim zu Lisa, wir haben diese Woche noch die ganze Rennerei zu Ämtern, mein Mann hat nur noch bis 26.1. Urlaub...und ich lieg hier rum, warte auf die doofe Spülung und AB-Infusionen wieso können die das nicht machen wie Samstag gesagt wurde.... heim und dann für die Spülung täglich vorbeikommen... ich kann hier nicht schlafen, vlt 4 Std pro Nacht, meine Große, die eh schon von mir zu wenig Aufmerksamkeit durch das ewige Füttern und nicht bewegen können letzte Woche bekam fehlt mir und ich will einfach nur nach hause
Reschen
4509 Beiträge
22.01.2018 05:18
Zitat von Chilii:

Abend gabs nochmal eine, sie wurde einfach nicht satt. Sie ist in den letzten 2 Tagen aber gewachsen. Der Schlafanzug der zu groß war spannt plötzlich in der Länge

Ich bin immer noch im KH und mir ist zum heulen ich will heim zu Lisa, wir haben diese Woche noch die ganze Rennerei zu Ämtern, mein Mann hat nur noch bis 26.1. Urlaub...und ich lieg hier rum, warte auf die doofe Spülung und AB-Infusionen wieso können die das nicht machen wie Samstag gesagt wurde.... heim und dann für die Spülung täglich vorbeikommen... ich kann hier nicht schlafen, vlt 4 Std pro Nacht, meine Große, die eh schon von mir zu wenig Aufmerksamkeit durch das ewige Füttern und nicht bewegen können letzte Woche bekam fehlt mir und ich will einfach nur nach hause


OH mann.... Heute wird bestimmt besser....
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2018 07:08
Zitat von Chilii:

Abend gabs nochmal eine, sie wurde einfach nicht satt. Sie ist in den letzten 2 Tagen aber gewachsen. Der Schlafanzug der zu groß war spannt plötzlich in der Länge

Ich bin immer noch im KH und mir ist zum heulen ich will heim zu Lisa, wir haben diese Woche noch die ganze Rennerei zu Ämtern, mein Mann hat nur noch bis 26.1. Urlaub...und ich lieg hier rum, warte auf die doofe Spülung und AB-Infusionen wieso können die das nicht machen wie Samstag gesagt wurde.... heim und dann für die Spülung täglich vorbeikommen... ich kann hier nicht schlafen, vlt 4 Std pro Nacht, meine Große, die eh schon von mir zu wenig Aufmerksamkeit durch das ewige Füttern und nicht bewegen können letzte Woche bekam fehlt mir und ich will einfach nur nach hause

Fühl dich gedrückt!
So stellt man sich die Anfangszeit ja wirklich nicht vor.
Reschen
4509 Beiträge
23.01.2018 07:05
Chili wie geht's dir?
Chilii
8021 Beiträge
23.01.2018 07:57
Zitat von Reschen:

Chili wie geht's dir?

Ganz gut ich hab gestern die Assistenzärztin auf die Oberärztin angesetzt und durfte tatsächlich heim das einzig nervige ist das duschen nach jedem Toilettengang, dass alles richtig sauber bleibt, aber das geht auch vorbei. Es kann wohl sein, dass das wieder kommt und wieder operiert werden muss minimaler Rest Flüssigkeit ist wohl auch noch sehr weit oben drin
Gleich gehts erstmal zur Krankenkasse Mila anmelden.
Aduja
28754 Beiträge
23.01.2018 14:16
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Chili wie geht's dir?

Ganz gut ich hab gestern die Assistenzärztin auf die Oberärztin angesetzt und durfte tatsächlich heim das einzig nervige ist das duschen nach jedem Toilettengang, dass alles richtig sauber bleibt, aber das geht auch vorbei. Es kann wohl sein, dass das wieder kommt und wieder operiert werden muss minimaler Rest Flüssigkeit ist wohl auch noch sehr weit oben drin
Gleich gehts erstmal zur Krankenkasse Mila anmelden.

Ich drück dir die Daumen, dass es weg bleibt.
Reschen
4509 Beiträge
23.01.2018 17:03
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Chili wie geht's dir?

Ganz gut ich hab gestern die Assistenzärztin auf die Oberärztin angesetzt und durfte tatsächlich heim das einzig nervige ist das duschen nach jedem Toilettengang, dass alles richtig sauber bleibt, aber das geht auch vorbei. Es kann wohl sein, dass das wieder kommt und wieder operiert werden muss minimaler Rest Flüssigkeit ist wohl auch noch sehr weit oben drin
Gleich gehts erstmal zur Krankenkasse Mila anmelden.

Ich drück dir die Daumen, dass es weg bleibt.

Ich auch... Ganz fest
Reschen
4509 Beiträge
26.01.2018 01:32
Guten Morgen ihr Lieben,
Das ist die erste Nacht in der ich nicht schlafen kann.... Ich bin grade aufgestanden und sitze jetzt im Wohnzimmer damit mein Mann ordentlich schlafen kann... Ich hoffe das wird nicht zur Regelmäßigkeit...
Chilii
8021 Beiträge
26.01.2018 15:59
Mila hat in den letzten 3 Tagen 110gr zugelegt
Reschen
4509 Beiträge
26.01.2018 16:13
Zitat von Chilii:

Mila hat in den letzten 3 Tagen 110gr zugelegt

Wie geht's euch?
Aduja
28754 Beiträge
26.01.2018 20:46
Zitat von Chilii:

Mila hat in den letzten 3 Tagen 110gr zugelegt

Cool.
Chilii
8021 Beiträge
26.01.2018 21:33
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Mila hat in den letzten 3 Tagen 110gr zugelegt

Wie geht's euch?

Uns gehts ganz gut haben heute die Bilder bei der Fotografin abgeholt. Stillen klappt jetzt soweit bis auf ihre tägliche Wachphase von 3-4 Stunden, da gibts eine Flasche dazu, ansonsten bräuchte ich neue Brustwarzen und käm hier zu gar nix mehr gefühlt hängt sie mir trotzdem den ganzen Tag an der Brust. Mal sehen wie das nächste Woche wird wenn ich mit beiden Kindern allein bin.
Ich bin heute das erste mal wieder selbst Auto gefahren. 45min sind mir da aber noch zuviel, da tuts mir im Schritt doch weh. Sitzen ist noch nicht so ganz angenehm. Montag muss ich zur Kontrolle ins KH. Hoffe die Fäden werden dann gezogen, auch wenn ich davor gerade noch ziemlich Schiss hab, gerade an der Stelle laut Hebamme sieht es wohl schon besser aus als vor 3 Tagen. Tat heute aber mehr weh, ich saß gestern aber auch wesentlich mehr als die letzten Tage.

Stoffwindeln hatte ich jetzt auch mal ausprobiert, die Überhosen sind an den Beinen aber noch zu weit, da fehlt noch Speck wie lange hält denn eine Windel mit einem Waschlappen als Einlage, Aduja? Und wie lange mit 2 Waschlappen? Ich hab das Gefühl bei der Trinkerei entwickelt Mila sich gerade zur Vielpinklerin
Reschen
4509 Beiträge
26.01.2018 21:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Mila hat in den letzten 3 Tagen 110gr zugelegt

Wie geht's euch?

Uns gehts ganz gut haben heute die Bilder bei der Fotografin abgeholt. Stillen klappt jetzt soweit bis auf ihre tägliche Wachphase von 3-4 Stunden, da gibts eine Flasche dazu, ansonsten bräuchte ich neue Brustwarzen und käm hier zu gar nix mehr gefühlt hängt sie mir trotzdem den ganzen Tag an der Brust. Mal sehen wie das nächste Woche wird wenn ich mit beiden Kindern allein bin.
Ich bin heute das erste mal wieder selbst Auto gefahren. 45min sind mir da aber noch zuviel, da tuts mir im Schritt doch weh. Sitzen ist noch nicht so ganz angenehm. Montag muss ich zur Kontrolle ins KH. Hoffe die Fäden werden dann gezogen, auch wenn ich davor gerade noch ziemlich Schiss hab, gerade an der Stelle laut Hebamme sieht es wohl schon besser aus als vor 3 Tagen. Tat heute aber mehr weh, ich saß gestern aber auch wesentlich mehr als die letzten Tage.

Stoffwindeln hatte ich jetzt auch mal ausprobiert, die Überhosen sind an den Beinen aber noch zu weit, da fehlt noch Speck wie lange hält denn eine Windel mit einem Waschlappen als Einlage, Aduja? Und wie lange mit 2 Waschlappen? Ich hab das Gefühl bei der Trinkerei entwickelt Mila sich gerade zur Vielpinklerin


Das klingt ja alles gut bei euch. Ich freue mich.
Für deine Nachuntersuchung drücke ich dir die Daumen...
Aduja
28754 Beiträge
26.01.2018 22:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Mila hat in den letzten 3 Tagen 110gr zugelegt

Wie geht's euch?

Uns gehts ganz gut haben heute die Bilder bei der Fotografin abgeholt. Stillen klappt jetzt soweit bis auf ihre tägliche Wachphase von 3-4 Stunden, da gibts eine Flasche dazu, ansonsten bräuchte ich neue Brustwarzen und käm hier zu gar nix mehr gefühlt hängt sie mir trotzdem den ganzen Tag an der Brust. Mal sehen wie das nächste Woche wird wenn ich mit beiden Kindern allein bin.
Ich bin heute das erste mal wieder selbst Auto gefahren. 45min sind mir da aber noch zuviel, da tuts mir im Schritt doch weh. Sitzen ist noch nicht so ganz angenehm. Montag muss ich zur Kontrolle ins KH. Hoffe die Fäden werden dann gezogen, auch wenn ich davor gerade noch ziemlich Schiss hab, gerade an der Stelle laut Hebamme sieht es wohl schon besser aus als vor 3 Tagen. Tat heute aber mehr weh, ich saß gestern aber auch wesentlich mehr als die letzten Tage.

Stoffwindeln hatte ich jetzt auch mal ausprobiert, die Überhosen sind an den Beinen aber noch zu weit, da fehlt noch Speck wie lange hält denn eine Windel mit einem Waschlappen als Einlage, Aduja? Und wie lange mit 2 Waschlappen? Ich hab das Gefühl bei der Trinkerei entwickelt Mila sich gerade zur Vielpinklerin

Mit zwei Waschlappen hält das hier schon so drei bis vier Stunden. Aber das ist ja auch sehr unterschiedlich, wie viel die Mäuse pinkeln.
Chilii
8021 Beiträge
27.01.2018 07:09
Danke Reschen

Ich hab echt das Gefühl, dass sie richtig viel pinkelt. Aber gut, wer den Großteil des Tages/der Nacht nur trinkt gestern Abend zwischen 17 und 21 Uhr hatte sie ihre Wachphase, dann nochmal halb 11 und gegen 1 Hunger und seitdem pennt sie ohne wach geworden zu sein die letzte Nachtphase ist immer schön lang

Ich glaube ich habe seit gestern keinen Wochenfluss mehr Bei Lisa hatte ich den trotz KS länger. Diesmal war er von Anfang an weniger und es kam wenn meist ein Schwall beim Aufstehen oder Laufen und das ein bis zweimal am Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt