Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
27.01.2018 09:40
Zitat von Chilii:

Danke Reschen

Ich hab echt das Gefühl, dass sie richtig viel pinkelt. Aber gut, wer den Großteil des Tages/der Nacht nur trinkt gestern Abend zwischen 17 und 21 Uhr hatte sie ihre Wachphase, dann nochmal halb 11 und gegen 1 Hunger und seitdem pennt sie ohne wach geworden zu sein die letzte Nachtphase ist immer schön lang

Ich glaube ich habe seit gestern keinen Wochenfluss mehr Bei Lisa hatte ich den trotz KS länger. Diesmal war er von Anfang an weniger und es kam wenn meist ein Schwall beim Aufstehen oder Laufen und das ein bis zweimal am Tag.


Bei Hendrik hatte ich auch nur knapp 2 Wochen den wochenfluss... Kann also gut sein.
Chilii
8021 Beiträge
27.01.2018 18:24
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Danke Reschen

Ich hab echt das Gefühl, dass sie richtig viel pinkelt. Aber gut, wer den Großteil des Tages/der Nacht nur trinkt gestern Abend zwischen 17 und 21 Uhr hatte sie ihre Wachphase, dann nochmal halb 11 und gegen 1 Hunger und seitdem pennt sie ohne wach geworden zu sein die letzte Nachtphase ist immer schön lang

Ich glaube ich habe seit gestern keinen Wochenfluss mehr Bei Lisa hatte ich den trotz KS länger. Diesmal war er von Anfang an weniger und es kam wenn meist ein Schwall beim Aufstehen oder Laufen und das ein bis zweimal am Tag.


Bei Hendrik hatte ich auch nur knapp 2 Wochen den wochenfluss... Kann also gut sein.

Heute kam nochmal minimal was. Ist aber fast nicht der Rede wert. Ein Gutes hat es, ich brauch die dicken Einlagen nicht mehr
Chilii
8021 Beiträge
28.01.2018 09:35
Die Fotografin hat sich gelohnt

Aduja
28754 Beiträge
28.01.2018 09:39
Zitat von Chilii:

Die Fotografin hat sich gelohnt

Sweety84
1889 Beiträge
28.01.2018 12:35
Oh tolle Bilder.
Marz
15879 Beiträge
28.01.2018 18:03
Sweety84
1889 Beiträge
29.01.2018 15:21
Ich glaube, das Konzert am Sonntag kann ich abhaken.
Wir wären da ca. 5-6 Stunden weg und sie bei Oma+Opa, allerdings dreht sie abends komplett durch, wenn sie müde ist und ich nicht da bin. Wüsste nicht, wie es ist, wenn ich überhaupt nicht im Haus bin.
Also wenn mein Mann versucht, sie ins Bett zu bringen und ich bleibe im Wohnzimmer, dann klappt das eben gar nicht. Mein Gedanke war nämlich, Papa bleibt bei ihr und ich nehme jemand anders mit, aber selbst das ist schwierig. Wenn das Konzert hier bei uns in der Stadt wäre, dann wäre ich auch nicht so lange weg, aber mit An- und Abfahrt ist das einfach zu lange.
Was würdet ihr machen? Die Karten hab' ich schon seit 2016.
Chilii
8021 Beiträge
30.01.2018 13:11
Hmm ich wüsste auch nicht, ob ich das bei der Dauer probieren würde Hätte es wohl wenn vorher schonmal getestet. Aber ich gehör eh zur Kategorie Kind schläft frühestens mit 1 Jahr bei Oma. Vorher nuf wenn es gar nicht anders geht im Notfall.

Mila riecht auch wenn ich irgendwas machen will. Egal wann, ich sitz noch nicht richtig mit dem Hintern im Sitzbad ist sie wach. Ich will was essen, schon ist sie wach. Und grundsätzlich wenn ich weg will kotzt sie sich kurz davor richtig voll obwohl sie eigentlich kein Spuckkind ist.
Reschen
4509 Beiträge
31.01.2018 07:23
Ich würde es wohl auch nicht machen... Wenn ich mich nicht wohl dabei fühle erst recht nicht. Sonst bist du mit deinen Gedanken immer da und kannst dich nicht entspannen.

Chili wie geht's euch?

Meine hebi will mir jetzt meinen Rücken tapen... Ich hoffe das bringt was gegen die Schmerzen. Aktuell wäre es mir lieber wenn die Maus heute als morgen kommt... Auch wenn ich gerne hätte das der Termin erreicht wird... Aber die schmerzen sind echt ätzend. Lange stehen geht gar nicht... Und wenn ich doch mal muss geht's direkt in den Bauch....
Sweety84
1889 Beiträge
31.01.2018 08:52
Na, sie soll ja nicht bei Oma+Opa übernachten, wir holen sie nach dem Konzert wieder ab.
Irgendwo her muss ich auch mal wieder etwas Kraft holen, ich war nun wirklich die letzten 6 Monate nur für sie da. Bei unseren Nachbarn geht zum Beispiel jeden Tag die Oma um die gleiche Zeit mit dem Baby raus, da hat Mama dann ihre Ruhe, ist hier nicht so.
Wir werden es versuchen mit dem Konzert, auch wenn ich jetzt vielleicht als Rabenmutter da stehe. Sollte es gar nicht gehen, dann können sie immer noch anrufen und wir brechen früher ab...
Aduja
28754 Beiträge
31.01.2018 11:42
Zitat von Sweety84:

Na, sie soll ja nicht bei Oma+Opa übernachten, wir holen sie nach dem Konzert wieder ab.
Irgendwo her muss ich auch mal wieder etwas Kraft holen, ich war nun wirklich die letzten 6 Monate nur für sie da. Bei unseren Nachbarn geht zum Beispiel jeden Tag die Oma um die gleiche Zeit mit dem Baby raus, da hat Mama dann ihre Ruhe, ist hier nicht so.
Wir werden es versuchen mit dem Konzert, auch wenn ich jetzt vielleicht als Rabenmutter da stehe. Sollte es gar nicht gehen, dann können sie immer noch anrufen und wir brechen früher ab...

Wenn du das Gefühl hast, dass es dir Kraft gibt, dann mach es.
Chilii
8021 Beiträge
03.02.2018 08:33
Gestern war der Wurm drin... statt 1-2 Flaschen in 24 Std mussten wir 4 oder 5 in 15 Std zufüttern... zusätzlich war sie noch an der Brust, aber immer nach 20min übergestreckt, Brustwarze losgelassen, wieder versucht zu greifen aber dann doch nicht genommdn, obwohl sie es wollte dann war sie motzig und unruhig bis sie ne Flasche bekam. Dann ging es nochmal ne Stunde. Sie war fast den ganzen Tag wach, war motzig und weinerlich... um halb 11 rum ist sie dann endlich länger eingeschlafen. Wenn das jetzt immer so läuft kann ich das Stillen vergessen. Heut Nacht war es normal, mal sehen wie es heute wird. Die Zeit von morgens bis abends nur mit ihr am Sofa zu liegen hab ich nicht dazu hat sie gestern bei den Trinkmengen so oft gespuckt, hab sie bestimmt 4 mal umgezogen wenn das reicht.
Reschen
4509 Beiträge
03.02.2018 10:15
Zitat von Chilii:

Gestern war der Wurm drin... statt 1-2 Flaschen in 24 Std mussten wir 4 oder 5 in 15 Std zufüttern... zusätzlich war sie noch an der Brust, aber immer nach 20min übergestreckt, Brustwarze losgelassen, wieder versucht zu greifen aber dann doch nicht genommdn, obwohl sie es wollte dann war sie motzig und unruhig bis sie ne Flasche bekam. Dann ging es nochmal ne Stunde. Sie war fast den ganzen Tag wach, war motzig und weinerlich... um halb 11 rum ist sie dann endlich länger eingeschlafen. Wenn das jetzt immer so läuft kann ich das Stillen vergessen. Heut Nacht war es normal, mal sehen wie es heute wird. Die Zeit von morgens bis abends nur mit ihr am Sofa zu liegen hab ich nicht dazu hat sie gestern bei den Trinkmengen so oft gespuckt, hab sie bestimmt 4 mal umgezogen wenn das reicht.


Ich drück die Daumen das es heute besser läuft...
Reschen
4509 Beiträge
03.02.2018 18:54
Ich hab seit ner weile immer das mein Bauch bei Belastung fest wird... Das tut nicht weh, ist nur unangenehm... Ich bin ja gespannt wie das wird wenn ich nächste Woche Freitag das Magnesium weg lasse....

Chili, wie war euer Tag?
Aduja
28754 Beiträge
03.02.2018 19:52
Zitat von Reschen:

Ich hab seit ner weile immer das mein Bauch bei Belastung fest wird... Das tut nicht weh, ist nur unangenehm... Ich bin ja gespannt wie das wird wenn ich nächste Woche Freitag das Magnesium weg lasse....

Chili, wie war euer Tag?

Noch zwei Wochen, dann darf das Mäuschen ja auch schon kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt