Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
20.03.2018 14:40
Zitat von Aduja:

Ich laufe gerade mit Merle auf dem Rücken durch die Wohnung. Die Maus ließ sich nicht einschlafstillen, weil sie erst biss und beim Korrigieren dann hektisch und völlig aufgelöst war. Dann hat sie beim Papa ne Stunde geschlafen und dann waren wir wieder an der gleichen Stelle. Die hibbelige Große hat auch nicht geholfen.


Wir kommen vom Einschlafstillen bzw. Schlafen bei Mama im Bett auch irgendwie nicht weg. Hab' nun ihr Bett an meins und die eine Seite zu mir hin ist offen. In der ersten Nacht ging es ganz gut, anfangs ist sie stündlich aufgewacht, hat dann aber von 22.30-4 Uhr ruhig in ihrem geschlafen. Dafür war diese Nacht schlimm, wieder stündlich aufgewacht und beim dritten Mal bin ich dann ins Bett und sie lag wieder bei mir, war dann aber auch unruhig. Fände das so toll, wenn sie zumindest mal die Hälfte der Nacht in ihrem Bett schlafen würde, aber ich weiß nicht mal, warum sie ständig aufwacht. Ab und zu gibt es so Tage, da schläft sie abends 4-5 Stunden am Stück, ich werde nicht schlau daraus.
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2018 18:03
Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Ich laufe gerade mit Merle auf dem Rücken durch die Wohnung. Die Maus ließ sich nicht einschlafstillen, weil sie erst biss und beim Korrigieren dann hektisch und völlig aufgelöst war. Dann hat sie beim Papa ne Stunde geschlafen und dann waren wir wieder an der gleichen Stelle. Die hibbelige Große hat auch nicht geholfen.


Wir kommen vom Einschlafstillen bzw. Schlafen bei Mama im Bett auch irgendwie nicht weg. Hab' nun ihr Bett an meins und die eine Seite zu mir hin ist offen. In der ersten Nacht ging es ganz gut, anfangs ist sie stündlich aufgewacht, hat dann aber von 22.30-4 Uhr ruhig in ihrem geschlafen. Dafür war diese Nacht schlimm, wieder stündlich aufgewacht und beim dritten Mal bin ich dann ins Bett und sie lag wieder bei mir, war dann aber auch unruhig. Fände das so toll, wenn sie zumindest mal die Hälfte der Nacht in ihrem Bett schlafen würde, aber ich weiß nicht mal, warum sie ständig aufwacht. Ab und zu gibt es so Tage, da schläft sie abends 4-5 Stunden am Stück, ich werde nicht schlau daraus.

Ich hätte mich Sonntag Abend sehr gefreut, wenn sie gestillt hätte. Aber sie wollte nicht. Sie hat einen richtigen Stillstreik hingelegt. Die ganze Nacht konnte ich sie nicht stillen. Und am Morgen wollte sie auch nicht. Sie hat insgesamt circa 16 Stunden nicht gestillt. Ich hab zwischendrin abgepumpt und per Flasche gefüttert, weil sie hungrig auch nicht schlafen konnte. Trotzdem hatte ich nur dreieinhalb Stunden geschlafen. Es war die Hölle. Und meine Brüste fanden das auch gar nicht gut. Ich hatte auf einer Seite einen Milchstau und bin froh, dass jetzt alles wieder normal ist und es sich nicht bis zu einer Entzündung gesteigert hat.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.03.2018 12:46
Hey Ihr Lieben ich melde mich aus der Versenkung zurück

Allen Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Babys
Chilii
8021 Beiträge
28.03.2018 13:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey Ihr Lieben ich melde mich aus der Versenkung zurück

Allen Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Babys

Danke

Herzlichen Glückwunsch Claudi wie geht es dir?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.03.2018 13:08
Och mir geht es gut. Ich habe so absolut gar nix zu berichten... Weshalb ich auch nie hier bin

Danke
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2018 13:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Och mir geht es gut. Ich habe so absolut gar nix zu berichten... Weshalb ich auch nie hier bin

Danke

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei dir so langweilig ist.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.03.2018 13:52
Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

Och mir geht es gut. Ich habe so absolut gar nix zu berichten... Weshalb ich auch nie hier bin

Danke

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei dir so langweilig ist.


Danke

Ach ein bisschen mehr Action wäre schon ganz nice....
Reschen
4509 Beiträge
28.03.2018 16:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

Och mir geht es gut. Ich habe so absolut gar nix zu berichten... Weshalb ich auch nie hier bin

Danke

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei dir so langweilig ist.


Danke

Ach ein bisschen mehr Action wäre schon ganz nice....

Herzlichen Glückwunsch
Chilii
8021 Beiträge
28.03.2018 16:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

Och mir geht es gut. Ich habe so absolut gar nix zu berichten... Weshalb ich auch nie hier bin

Danke

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei dir so langweilig ist.


Danke

Ach ein bisschen mehr Action wäre schon ganz nice....

Die hast du dann in 9 Monaten
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.03.2018 17:48
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

Och mir geht es gut. Ich habe so absolut gar nix zu berichten... Weshalb ich auch nie hier bin

Danke

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei dir so langweilig ist.


Danke

Ach ein bisschen mehr Action wäre schon ganz nice....

Die hast du dann in 9 Monaten


Jaaaaaa
Marz
15879 Beiträge
28.03.2018 18:18
Herzlichen Glückwunsch Claudi! Wie alt ist die große jetzt?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.03.2018 18:57
Zitat von Marz:

Herzlichen Glückwunsch Claudi! Wie alt ist die große jetzt?


Hannah ist jetzt 4. Wenn Baby da ist 5
Marz
15879 Beiträge
28.03.2018 19:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Herzlichen Glückwunsch Claudi! Wie alt ist die große jetzt?


Hannah ist jetzt 4. Wenn Baby da ist 5

Ah ok, dann ist sie ja schon sehr schön selbstständig wenn das Baby kommt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.03.2018 19:26
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Herzlichen Glückwunsch Claudi! Wie alt ist die große jetzt?


Hannah ist jetzt 4. Wenn Baby da ist 5

Ah ok, dann ist sie ja schon sehr schön selbstständig wenn das Baby kommt


Ja. Das finde ich ja einerseits sehr gut andererseits hätte es auch wirklich früher klappen können ^^
Marz
15879 Beiträge
28.03.2018 19:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Herzlichen Glückwunsch Claudi! Wie alt ist die große jetzt?


Hannah ist jetzt 4. Wenn Baby da ist 5

Ah ok, dann ist sie ja schon sehr schön selbstständig wenn das Baby kommt


Ja. Das finde ich ja einerseits sehr gut andererseits hätte es auch wirklich früher klappen können ^^

Es ist, wie es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt