Mütter- und Schwangerenforum

bald gehts wieder los

08.05.2011 15:27
Hi an alle,
habe über 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden....ab Januar 2011 nehme ich die Pille wieder. Grund dafür war, ich war sehr fertig gewesen wegen dem nicht schwanger werden und dachte mir es ist einfach noch nicht die Zeit dafür und hatte mir für dieses Jahr was anderes vorgenommen, andere Ziele gesteckt die ich erfüllen kann damit ich wieder glücklicher und positiver durch Leben gehe.
habe einen schönen Urlaub gebucht (der jetzt bald endlich so weit ist) und wollte dafür 15 Kilo abspecken. War auch etwas unglücklich wegen meinem Körper, bin 1.72 und wog 81 Kilo, hab ich alles angefuttert in der Phase des Versuches schwanger zu werden , jetzt wiege ich 68 kilo und bin damit sehr sehr glücklich, obwohl drei noch runter gehen sollen.
Dann wollte ich das unser Haus renovieren voran kommt, mein Partner arbeitet sehr viel und das haben wir jetzt auch alles geschafft was wir uns vorgenommen haben
Jetzt bin ich sehr entspannt und denke ich werde nach dem Urlaub die Pille wieder absetzten und einfach ganz relaxt "abwarten" meine beste Freundin ist jetzt nach2 Jahren schwanger geworden und am Schluss hat sie schon gar nicht mehr mit gerechnet. Freu mich für sie.....alle in meinem Umfeld haben gerade Kinder bekommen oder sind schwanger.
Vielleicht steckt es ja an. Dieses mal werde ich etwas normaler und geduldiger an die Sache ran gehen ohne immer auf irgendwelche Zeichen zu warten. Weiß jetzt das es sehr lange dauern kann und das auch ganz normal ist.Lg
Sina584
1121 Beiträge
08.05.2011 16:00
und wann geht die hibbel Zeit genau los?
Drücke dir die Däumchen..

Glg
Sina
09.05.2011 18:51
Zitat von Sina584:

und wann geht die hibbel Zeit genau los?
Drücke dir die Däumchen..

Glg
Sina


hi,ist ja nett von dir ab Mitte Juni und starte diesmal ganz neu...... die 1,5 Jahre die es nicht geklappt hat verdränge ich dann mal
wie lang hat es denn bei euch gedauert?
LG
Sina584
1121 Beiträge
10.05.2011 09:21
Juni?
Also genau im Urlaub?
Bei uns ging es beides mal sehr schnell.. Wundere mich selbst..
Vllt hast du im Juni ja auch soviel Glück..

Wo geht es denn überhaupt hin?
28.05.2011 13:29
Zitat von Sina584:

Juni?
Also genau im Urlaub?
Bei uns ging es beides mal sehr schnell.. Wundere mich selbst..
Vllt hast du im Juni ja auch soviel Glück..

Wo geht es denn überhaupt hin?


Hi,gerad erste deine Antwort gelesen.... fahre morgen nach Gran Canaria, nehme meine Pillen Packung noch zu Ende und dann höre ich auf werd mir aber keine all zu große Hoffnung machen das es schnell klappt, kenn das ja schon meine beste Freundin ist jetzt nach 2 Jahren erst schwanger geworden (ohne HILFSMITTEL) mal schauen.... dir noch alles gute für die Schwangerschaft! lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt