Mütter- und Schwangerenforum

Basaltemperatur messen

Vika91
2 Beiträge
24.01.2017 21:57
Hallo meine lieben
ich bin ganz neu hier und habe Informationen über die Basaltemperatur gesucht habe leider nichts gefunden. Deshalb habe ich gedacht ich frag einfach.
Ich würde gerne mit der Basaltemperaturmessung anfangen habe aber 0 Erfahrung darin und brauch daher Hilfe
Wir versuchen jetzt schon seid April 2016 zum ersten mal schwanger zu werde leider klappt es bisher nicht.
Haben es schon mit Ovulationstest ausprobiert aber ich hatte Problem sie deutlich zu lesen. Dann habe ich mir Persona gekauf. Der zeigt mir aber leider seit 4 Monaten keinen Eisprung an und das ist jetzt so die letzte Möglichtkeit die ich sehe irgendwie rauszukriegen wann ich meinen Eisprung hab.
Ich würde mich sehr über Tipps und Erfahrungsbericht freuen

Liebe Grüße
daisydee
3282 Beiträge
25.01.2017 03:30
Hallo!
Ich bin mit der Temperaturmethode im 2. Messzyklus schwanger geworden.
Hier im Thread kannst du Fragen stellen und dir wird sicher geholfen!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=7992#posting-16843742
serap1981
2740 Beiträge
25.01.2017 11:40
Einlesen kannst du dich bei mynfp. Da ist alles super erklärt. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du im geposteten Thread deine Fragen stellen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt