Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
balou
717 Beiträge
15.06.2016 12:46
Zu aller erst an alle. Schön, dass sich schon ein paar eingefunden haben.

Mond1: Das mit deiner FG tut mir sehr leid.

@me: Wir sind aktuell im 5.ÜZ und ich habe Glück das meine Zyklen recht regelmäßig sind.

Gehe heute nachmittag nach der Arbeit nocheinmal auf alle ein.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 12:47
Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Mond1:
Also ich habe gerade nochmal geschaut .. habe noch 15 Pillchen also am 30ten nehme ich die letzte .. dann kommt meine Mens hoffentlich am 2.7 oder 3.7 wenn sie sich dann endlich mal dazu bequemt zu kommen


okay dann drücken wir die daumen das sie kommt und ist ja zum glück auch nicht mehr ganz soooooo lange bei mir war das so mit Pille war direkt ein suoper schöner 28 tage zyklus nur ohne leider nicht

Achso und sorry wenn ich so viel frage oder mal was doppelt frage habe ein Gedächnis wie ein Sieb

Danke schön
Ja es ist wirklich nicht mehr lange im Vergleich dazu, wie lange wir es schon versuchen .. aber wenn man darauf zuhibbelt kann es eigentlich nicht schnell genug gehen
Hast du die Pille auch schon zum auslösen bekommen?
Ist nicht schlimm, ich kann mir auch ganz schlecht Sachen merken


Ganz ehrlich ich weis es nicht so genau sollte sie nehmen damit ich mit der Therapie anfangen kann was ich nicht wollte da sie keinerlei weiteren test mit mir gemacht hat wie Eileiter durchgängigkeit oder sonst was deswegen habe ich ja den FA gewechselt denke sie wollte das ich meine Mens bekomme und dann anfangen also habe ich sie aus ihrer sicht wohl zum auslösen der mens genommen

Die war eh immer sehr voreilig hatte drei monate zeit zum Schwanger werden nach 10 Jahren Pille und dann wollte die das ich damit anfange das war mir zu blöd

ok, das ist wirklich sehr flott mein FA fing erst nachdem Ergebnis von PCOS und SD Unterfunktion damit an das wir noch ein paar Monate so vergehen lassen sollen.. und da waren wir schon 8 Monate dabei wir werden das schon schaffen ich glaube fest an uns
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 12:50
Zitat von balou:

Zu aller erst an alle. Schön, dass sich schon ein paar eingefunden haben.

Mond1: Das mit deiner FG tut mir sehr leid.

@me: Wir sind aktuell im 5.ÜZ und ich habe Glück das meine Zyklen recht regelmäßig sind.

Gehe heute nachmittag nach der Arbeit nocheinmal auf alle ein.

Dann sei schön fleisig und bis nachher
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 13:04
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

...

Danke schön
Ja es ist wirklich nicht mehr lange im Vergleich dazu, wie lange wir es schon versuchen .. aber wenn man darauf zuhibbelt kann es eigentlich nicht schnell genug gehen
Hast du die Pille auch schon zum auslösen bekommen?
Ist nicht schlimm, ich kann mir auch ganz schlecht Sachen merken


Ganz ehrlich ich weis es nicht so genau sollte sie nehmen damit ich mit der Therapie anfangen kann was ich nicht wollte da sie keinerlei weiteren test mit mir gemacht hat wie Eileiter durchgängigkeit oder sonst was deswegen habe ich ja den FA gewechselt denke sie wollte das ich meine Mens bekomme und dann anfangen also habe ich sie aus ihrer sicht wohl zum auslösen der mens genommen

Die war eh immer sehr voreilig hatte drei monate zeit zum Schwanger werden nach 10 Jahren Pille und dann wollte die das ich damit anfange das war mir zu blöd

ok, das ist wirklich sehr flott mein FA fing erst nachdem Ergebnis von PCOS und SD Unterfunktion damit an das wir noch ein paar Monate so vergehen lassen sollen.. und da waren wir schon 8 Monate dabei wir werden das schon schaffen ich glaube fest an uns


Ja wir werden es alle schaffen einer früher einer später hauptsache wir schaffen es alle zusammen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 13:07
Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

...


Ganz ehrlich ich weis es nicht so genau sollte sie nehmen damit ich mit der Therapie anfangen kann was ich nicht wollte da sie keinerlei weiteren test mit mir gemacht hat wie Eileiter durchgängigkeit oder sonst was deswegen habe ich ja den FA gewechselt denke sie wollte das ich meine Mens bekomme und dann anfangen also habe ich sie aus ihrer sicht wohl zum auslösen der mens genommen

Die war eh immer sehr voreilig hatte drei monate zeit zum Schwanger werden nach 10 Jahren Pille und dann wollte die das ich damit anfange das war mir zu blöd

ok, das ist wirklich sehr flott mein FA fing erst nachdem Ergebnis von PCOS und SD Unterfunktion damit an das wir noch ein paar Monate so vergehen lassen sollen.. und da waren wir schon 8 Monate dabei wir werden das schon schaffen ich glaube fest an uns


Ja wir werden es alle schaffen einer früher einer später hauptsache wir schaffen es alle zusammen

ach klar und bald kugeln wir alle zusammen durch den Winter Sekt wird an Silvester durch Osaft ausgetauscht und die Geschenke werden Strampler und Farbe für's Kinderzimmer
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 13:12
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

...

ok, das ist wirklich sehr flott mein FA fing erst nachdem Ergebnis von PCOS und SD Unterfunktion damit an das wir noch ein paar Monate so vergehen lassen sollen.. und da waren wir schon 8 Monate dabei wir werden das schon schaffen ich glaube fest an uns


Ja wir werden es alle schaffen einer früher einer später hauptsache wir schaffen es alle zusammen

ach klar und bald kugeln wir alle zusammen durch den Winter Sekt wird an Silvester durch Osaft ausgetauscht und die Geschenke werden Strampler und Farbe für's Kinderzimmer


Ach dafür verzichte ich gerne auf den Sekt grade weil ich eh kein Sekt mag bei mir war es dann immer der Vodka und Redbull aber das ist mir auch egal würde mich echt freuen wenn wir es bis dahin alle geschafft haben
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 13:15
Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von MOND1:

Zitat von Josichenxoxo:

...


Ja wir werden es alle schaffen einer früher einer später hauptsache wir schaffen es alle zusammen

ach klar und bald kugeln wir alle zusammen durch den Winter Sekt wird an Silvester durch Osaft ausgetauscht und die Geschenke werden Strampler und Farbe für's Kinderzimmer


Ach dafür verzichte ich gerne auf den Sekt grade weil ich eh kein Sekt mag bei mir war es dann immer der Vodka und Redbull aber das ist mir auch egal würde mich echt freuen wenn wir es bis dahin alle geschafft haben


Also ich würde darauf wetten Und bis dahin machen wir es uns hier gemütlich und träumen von unseren kleinen Wundern
smyssy
1895 Beiträge
15.06.2016 13:16
Hallo meine lieben
Ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf
Vor 2 wochen mussten wir unser sternchen gehen lassen aber nun wollen wir das noch mal versuchen
Ich bin die Jennie und komme aus NRW
habe ein Sohn der 2011 Geboren Wurde und habe zwei sternchen
bin seid 2011 Verheiratet
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 13:18
Zitat von smyssy:

Hallo meine lieben
Ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf
Vor 2 wochen mussten wir unser sternchen gehen lassen aber nun wollen wir das noch mal versuchen
Ich bin die Jennie und komme aus NRW
habe ein Sohn der 2011 Geboren Wurde und habe zwei sternchen
bin seid 2011 Verheiratet

Halli Hallo smyssy
Schön dich hier begrüßen zu dürfen ^^

Das tut mir leid für dich & deine beiden Sternchen das wünsche ich niemandem... gerade wenn man anfängt sich zu freuen darf man Abschied nehmen
Und wie lange versucht ihr schon ein Geschwisterchen zu bekommen? Seit 2011? Und bist du auch ein "Sonderling"? also Krankheiten, Handycaps ect?
smyssy
1895 Beiträge
15.06.2016 13:22
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von smyssy:

Hallo meine lieben
Ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf
Vor 2 wochen mussten wir unser sternchen gehen lassen aber nun wollen wir das noch mal versuchen
Ich bin die Jennie und komme aus NRW
habe ein Sohn der 2011 Geboren Wurde und habe zwei sternchen
bin seid 2011 Verheiratet

Halli Hallo smyssy
Schön dich hier begrüßen zu dürfen ^^

Das tut mir leid für dich & deine beiden Sternchen das wünsche ich niemandem... gerade wenn man anfängt sich zu freuen darf man Abschied nehmen
Und wie lange versucht ihr schon ein Geschwisterchen zu bekommen? Seit 2011? Und bist du auch ein "Sonderling"? also Krankheiten, Handycaps ect?
Danke ja war schon in der 10 ssw
2010 hatte ich meine erste FG
mein Sohn ist am 24.11.2011 Geboren
wir hatten das jetzt ein jahr versucht aber da ich zu viele Mänliche Hormone habe udn das poc syndrom klppte das nicht wirklich :/ aber dann kamm die Erbse und leider mussten wir sie wider gehen lassen
Meine Schilddrüse ist auch wieder richig eingestellt mal schauen wie lange es dieses brauch
MOND1
247 Beiträge
15.06.2016 13:23
Zitat von smyssy:

Hallo meine lieben
Ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf
Vor 2 wochen mussten wir unser sternchen gehen lassen aber nun wollen wir das noch mal versuchen
Ich bin die Jennie und komme aus NRW
habe ein Sohn der 2011 Geboren Wurde und habe zwei sternchen
bin seid 2011 Verheiratet


Hey Hallo

mir tut es leid mit deinen Sternen und hoffe es klappt bald wieder bei euch alle weiteren fragen wurden ja grade gestellt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 13:27
Zitat von smyssy:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von smyssy:

Hallo meine lieben
Ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf
Vor 2 wochen mussten wir unser sternchen gehen lassen aber nun wollen wir das noch mal versuchen
Ich bin die Jennie und komme aus NRW
habe ein Sohn der 2011 Geboren Wurde und habe zwei sternchen
bin seid 2011 Verheiratet

Halli Hallo smyssy
Schön dich hier begrüßen zu dürfen ^^

Das tut mir leid für dich & deine beiden Sternchen das wünsche ich niemandem... gerade wenn man anfängt sich zu freuen darf man Abschied nehmen
Und wie lange versucht ihr schon ein Geschwisterchen zu bekommen? Seit 2011? Und bist du auch ein "Sonderling"? also Krankheiten, Handycaps ect?
Danke ja war schon in der 10 ssw
2010 hatte ich meine erste FG
mein Sohn ist am 24.11.2011 Geboren
wir hatten das jetzt ein jahr versucht aber da ich zu viele Mänliche Hormone habe udn das poc syndrom klppte das nicht wirklich :/ aber dann kamm die Erbse und leider mussten wir sie wider gehen lassen
Meine Schilddrüse ist auch wieder richig eingestellt mal schauen wie lange es dieses brauch

Ja ich hab auch PCOS und SD Unterfunktion aber mit L-Thyroxin komme ich ganz gut aus.
Weißt du woran es bei deinen 2 Sternchen lag? Wegen PCOS?
Davor hätte ich ja wahnsinnig angst, das mir das passiert =(
Ich drücke euch auf jeden Fall die daumen. Welchen ZT bist du denn jetzt? =) und hast du einen normalen ÜZ oder auch extrem lang? Und dein ES kommt regelmäßig?
cookie23
3596 Beiträge
15.06.2016 13:33
Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 13:35
Zitat von cookie23:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf

Hallo Cookie und lich willkommen in unserer kleinen geselligen Runde
cookie23
3596 Beiträge
15.06.2016 13:43
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von cookie23:

Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf

Hallo Cookie und lich willkommen in unserer kleinen geselligen Runde

Danke
Also ich werde jetzt 27 und mein Mann und ich haben schon eine kleine Tochter.
Ich hatte im Dezember eine Koli und wir haben jetzt gedacht das ich wieder Schwanger wäre. Leider war es nicht an dem aber so wurde uns klar wie sehr wir uns ein zweites Kind wünschen
Das mit dem ganzen Zyklen und alles habe ich leider noch nicht so raus,aber ich setze mich ran und lerne So viel zu mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt