Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
smyssy
1895 Beiträge
14.07.2016 09:51
huhu mir gehts soweit gut warte immer noch auf meiner mens ... keine ahnung wann die endlich kommt
hatte die tage schlimme unterleibsschmerzen aua sag ich nur ..
morgen muss ich noch mal zum frauenarzt um zu schauen wie weit der hcg wert runter ist
xFROZENx
4320 Beiträge
14.07.2016 10:45
Zitat von smyssy:

huhu mir gehts soweit gut warte immer noch auf meiner mens ... keine ahnung wann die endlich kommt
hatte die tage schlimme unterleibsschmerzen aua sag ich nur ..
morgen muss ich noch mal zum frauenarzt um zu schauen wie weit der hcg wert runter ist


*knuddel dich mal* ich kenne diese doofe warterei auf die mens
smyssy
1895 Beiträge
14.07.2016 10:51
Zitat von xFROZENx:

Zitat von smyssy:

huhu mir gehts soweit gut warte immer noch auf meiner mens ... keine ahnung wann die endlich kommt
hatte die tage schlimme unterleibsschmerzen aua sag ich nur ..
morgen muss ich noch mal zum frauenarzt um zu schauen wie weit der hcg wert runter ist


*knuddel dich mal* ich kenne diese doofe warterei auf die mens
drücker zurück :* ja das ist schreklich bin mal gespannt was beim arzt rasu kommt muss auch gleich meine werte der sd überprüfen lassen da ich wieder so dauer müde bin
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 12:40
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Merle84:

Hallo Ihr,

also ich denke, sollte ich nicht bis morgen meine Mens bekommen werde ich mal einen SS-test machen.

Ich plage mich hier mit diversen SS-Anzeichen rum, wie UL-ziepen/dumpfen Druck, Rückenschmerzen, Sodbrennen, und ärgere mich über mich selber, das mein Körper mir solche Streiche spielt. Dabei wollen wir ja erst im neuen Jahr anfangen zu hibbeln und wr hatten auch nur 1! einiziges Mal Sex diesen Zyklus, war unverhütet, aber es ging nicht "bis zum Ende".
Und trotzdem ärgert mich meine Körper so, fühle mich TOTAL schwanger, obwohl ich es bei 2 Kinder eigl. besser wissen sollte. Bin grad genervt von mir selber.

Wann mein NMT wäre weiß ich auch nicht genau, wenn ich von 31 Tagen Zykluslänge ausgehe, wäre es morgen. Leider ist/war mein Zyklus nie so regelmäßig, aber immer über 30 Tage.

Ach man.

Wie geht es Euch so?
grade bei so nen einenmal schnackelt es

Wofür soll ichbdir Daumen drücken?

Also ich bin mir zu 99,9 sicher das nicht schwanger bin, da mein Mann und ich schon seit 7 Jahren oder so, so "verhüten".
Ich, weil ich absolut und rein gar nichts dagegen habe, wenn es mißlingt und er, weil er sich sicher ist, dass so nie was passiert und ich nicht schwanger werde (was ich auch tatsächlich nie geworden bin).
Insgeheim würde ich mich wohl doch sehr freuen, denn sonst würde mich mein Körper denke ich nicht so veräppeln, das kommt wohl aus meinem Unterbewusstsein.
Andererseits wäre anfang nächsten Jahres planungstechnisch besser. Hach ja.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 12:42
Zitat von smyssy:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von smyssy:

huhu mir gehts soweit gut warte immer noch auf meiner mens ... keine ahnung wann die endlich kommt
hatte die tage schlimme unterleibsschmerzen aua sag ich nur ..
morgen muss ich noch mal zum frauenarzt um zu schauen wie weit der hcg wert runter ist


*knuddel dich mal* ich kenne diese doofe warterei auf die mens
drücker zurück :* ja das ist schreklich bin mal gespannt was beim arzt rasu kommt muss auch gleich meine werte der sd überprüfen lassen da ich wieder so dauer müde bin

Ich drücke Euch dei Daumen.
Meine Sd wollte ich auch immer mal überprüfen lassen.
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.07.2016 13:27
Nein ihr habt recht, so einfach kann er nicht fristlos g kündigt werden. Er ist einem großen Betrieb wo Kündigungsschutz herrscht. Das bedeutet eigentlich das er zuerst eine Abmahnung bekommen müsste. Wenn mein Mann aber nicht innerhalb drei Wochen Klage beim Arbeitsgericht einreicht gilt die Kündigung als angenommen. Mein Mann ist heute dort um seinen Firmenwagen abzugeben. Er wollte nochmals mit seinem Chef sprechen ob er nicht einfach eine ordentliche Kündigung schreiben kann. Natürlich mit Verzicht auf Gehalt. Damit wir zumindest nach der Kündigung Arbeitslosengeld bekommen könnten. Denn so wie es jetzt ist gibt es erstmal Sperre für 12 Wochen. Und das ist ziemlich lang. Wenn er sich nicht drauf einlässt und mein Mann nicht die nächsten Tage nen neuen Job findet wird er wohl doch noch Klage einreichen. Er hat gute Chancen das zu gewinnen, jedoch spricht sich das in der Branche schnell rum und mein Mann hat somit auch wieder Angst nicht mehr in der Branche unterzukommen. Naja ich bin gespannt wenn er heute Abend wieder kommt. Er hat leider einen ziemlich langen Weg vor sich. Eine Strecke 500km Ca. Die Firma sitzt am rasch der Welt
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.07.2016 13:28
Wo ist denn unsere Josi? Ist sie etwa durch die Spritze zum auslösen des es mit beschäftigt und kann sich nicht mehr melden
balou
717 Beiträge
14.07.2016 14:52
Zitat von Yvonnevz:

Nein ihr habt recht, so einfach kann er nicht fristlos g kündigt werden. Er ist einem großen Betrieb wo Kündigungsschutz herrscht. Das bedeutet eigentlich das er zuerst eine Abmahnung bekommen müsste. Wenn mein Mann aber nicht innerhalb drei Wochen Klage beim Arbeitsgericht einreicht gilt die Kündigung als angenommen. Mein Mann ist heute dort um seinen Firmenwagen abzugeben. Er wollte nochmals mit seinem Chef sprechen ob er nicht einfach eine ordentliche Kündigung schreiben kann. Natürlich mit Verzicht auf Gehalt. Damit wir zumindest nach der Kündigung Arbeitslosengeld bekommen könnten. Denn so wie es jetzt ist gibt es erstmal Sperre für 12 Wochen. Und das ist ziemlich lang. Wenn er sich nicht drauf einlässt und mein Mann nicht die nächsten Tage nen neuen Job findet wird er wohl doch noch Klage einreichen. Er hat gute Chancen das zu gewinnen, jedoch spricht sich das in der Branche schnell rum und mein Mann hat somit auch wieder Angst nicht mehr in der Branche unterzukommen. Naja ich bin gespannt wenn er heute Abend wieder kommt. Er hat leider einen ziemlich langen Weg vor sich. Eine Strecke 500km Ca. Die Firma sitzt am rasch der Welt


ich drück euch die Daumen, dass alles wieder gut
wird.
balou
717 Beiträge
14.07.2016 15:00

Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:01/2017

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 30.07.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: 08.07.2016
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ: 1-NMT: 31.07.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:

ich habe die Liste ein wenig ausgedünnt, wenn sich MOND1, Cookie , Skorpi, Natiie melden, kommen Sie natürlich auch wieder auf die Liste.

@ Frozen hast du einen neuen NMT für mich

Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 15:04

Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart: 08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart: 11/2016

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 30.07.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: 08.07.2016
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ: 1-NMT: 31.07.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:

ich habe die Liste ein wenig ausgedünnt, wenn sich MOND1, Cookie , Skorpi, Natiie melden, kommen Sie natürlich auch wieder auf die Liste.

@ Frozen hast du einen neuen NMT für mich
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 15:05
Wir fangen im Nov. doch offiziell mit dem Hibbeln an.
Habe es fix geändert, hoffe das war okay.
balou
717 Beiträge
14.07.2016 15:06
Zitat von Merle84:

Wir fangen im Nov. doch offiziell mit dem Hibbeln an.
Habe es fix geändert, hoffe das war okay.

alles super Das freut mich für euch, dass ihr schon früher anfangen wollt.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 15:10
Zitat von balou:

Zitat von Merle84:

Wir fangen im Nov. doch offiziell mit dem Hibbeln an.
Habe es fix geändert, hoffe das war okay.

alles super Das freut mich für euch, dass ihr schon früher anfangen wollt.

Danke.
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 15:13
Ich wollte ja morgen gern einen SS-Test machen falls die Mens bis morgen früh noch nicht da ist.
Ich denke aber es wird nicht, meine SS-Test´s sind seit ein "paar Tagen" abgelaufen.

Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.07.2016 16:37
Hey Mädels ..

Ich bin völlig aufgelöst

Vor 2 Tagen waren meine Folikel 11,7mm groß .. es haben nur 5 verkackte dumme scheiß mm gefehlt .. und was ist? Anstatt zu wachsen habe ich heute nur noch Folikel in der Größe von 6-9mm Ich kann nicht mehr .. ich bin fix und fertig .. meine Nerven liegen blank und mein Mann läuft den ganzen Tag schon auf Glatteis, der arme Kerl..

Der Arzt sagte es kann sein das noch ein ES kommt, oder auch nicht, oder es passiert nix und wir müssen die Periode wieder mit einem ganzen Monat Pille schlucken einnehmen und in den nächsten ÜZ mit doppelter Dosis gehen oder die Mens kommt von alleine (der Arzt sagte es sieht gut aus das die Mens von alleine kommt weil die SH auf 7mm aufgebaut ist) aber ich glaub da nicht dran. Ich kenne meinen Körper. Der macht was er will ..
Ohne Absprache mit meinem FA habe ich mir Globuli geholt. Die werden jetzt erstmal eingenommen. Habe gelesen das Globuli zusätzlich dafür sorgt das mein ES auf normale Art und Weise stattfindet und mein Zyklus sich ein bisschen reguliert. Und ein zusatzfaktor -> mein Gewicht geht ein bisschen runter. 10 Kilo würden schon reichen ..

Man warum kann es nicht einmal klappen? Jeden Monat das selbe Spielchen und das seit verdammten 12 Monaten

Entschuldigt, ich bin fix und alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt