Mütter- und Schwangerenforum

Bauche eure hilfe Teil 2!!

MaMa0007
2880 Beiträge
21.08.2008 15:28
Also war ja am Dienstag im Krankenhaus wie ihr mir geraten habt, diagnose geplatzte Zyste und deswegen auch einen verlängerten Zyklus und diese wiederlichen schmerzen rechts am Eierstock.
So jetzt meinte der das normalerweise eine Zyste platzt und wenige tage später meine tage kommen aber wenn nicht in 5 - 10 tage meine mens kommt sollte ich noch mal testen, er meinte da meine Gebärmutterschleimhaut sehr schön aufgebaut sei, und wenn es eine frühschwangerschaft wäre, er sie noch nicht sehen würde.
Hat einer von euch auch mal eine Zyste gehabt die geplatzt ist und wie lang musste ihr dann auf eure Mens gewartet? Weil ich bin echt am hibbeln und wäre froh wenn jemand aus seiner erfahrung erzählen könnte.
danke schonmal!!
MaMa0007
2880 Beiträge
21.08.2008 20:22
Hat das noch niemand gehabt, jetzt bekomme ich schiss. Habe gegooglt aber diesbezüglich nichts gefunden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt