Mütter- und Schwangerenforum

bauchweh

Yvaine
79 Beiträge
23.06.2013 09:39
hi ihr lieben

ich habe seit gestern bauchweh...meine blase schmerzt

und probleme beim stuhlgang hab ich auch

hab die letzten tage beschwerden gehabt beim heranwachsen der eizellen und beim eisprung tats noch mehr weh

kennt ihr das?
nich das ich ne bauchhöhlenschwangerschaft hab

fritzle
3591 Beiträge
23.06.2013 10:08
Würde am Montag zum Arzt gehen. Vielleicht liegen die Beschwerden auch woanders. Im Unterleib gibt es ja auch noch andere Organe....
Oder hattest du nen positiven SST?
Yvaine
79 Beiträge
23.06.2013 10:25
Zitat von fritzle:

Würde am Montag zum Arzt gehen. Vielleicht liegen die Beschwerden auch woanders. Im Unterleib gibt es ja auch noch andere Organe....
Oder hattest du nen positiven SST?


nja...da haste recht

einen sst hab ich noch nicht gemacht...ist noch zu früh
cookie23
3596 Beiträge
23.06.2013 10:31
das kann doch alles mögliche sein,dass muss rein garnichts mit einer ss zu tun haben...
geh zum arzt und lass dich durch checken und male dir nicht gleich das schlimmste aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt