Mütter- und Schwangerenforum

Bauchweh nach sex Totale verwirrung

Gehe zu Seite:
Darkangel
37 Beiträge
06.11.2007 12:00
hallo an alle ich bin total am ende gerade mach mir grad fast in die hose.
zu meinen problem ich habe vor 4 tagen mit meinen schatzt geschlafen es war wunderschön er hat sich echt was einfallen lassen von wegen kerzen und so.nach dem sex bekam ich plötzlich bauchweh.er hat sich voll sorgen gemacht aber an ihm lag es bestimmt nicht.
das bauchweh hielt die ganze nnacht an.sodas ich am nächsten tag zum FA bin ihr davon erzählt habe ich habe anfang des monats die pille abgesetzt und sie meinte das es normal sei es könne ein eissprung gewesen sein oder halt von den hormonen kommen..
tja das ganze habe ich jetzt 4 tage es ist so wie ein leichtes ziehen im unterbauch??
jetzt habe ich dieses problem schon in einem anderen forum geschrieben und danach war ich voll fertig da die gleich anfingen mit zyste und eileiterschwangerschaft...
mein eisprung war laut zyklusberechner am 4.11 und bis gestern hatte ich meine fruchtbaren tage..

wer kann mir helfen und michh ein wenig aufbauern ich hab jetzt panische angst....
kennt jemand von euch so was?????
kathrin25
43 Beiträge
06.11.2007 12:05
da würd ich mir jetzt nicht so nen kopf machen.... probiers doch erstmal mit ner buscopan!!!
kathrin25
43 Beiträge
06.11.2007 12:06
wenn du beim fa warst, kann ja nichts ernstes dahinter stecken.... oder findest du etwa nicht?
Darkangel
37 Beiträge
06.11.2007 12:10
ehrlich gesagt weiß ich es nicht??
wir wollen ja ein kind sind seit anfang des monats am hibbeln und hoffendas es bald klappt nur die aussagen im anderen forum waren ahlt nicht so positiv ich hab halt gedacht das das vileleicht schon geklappt hat beim ersten mal das wäre irr denn dann wäre unser wunschkind schon unterwegs aber irgendwie glaube ich nicht das das sein kann so früh denn anzeichen lommen doch erst immer später

ach ich wieß nicht das macht mich fertig diese ungewissheit schwanger oder zyste oder alles nur halb so wildd??????????
06.11.2007 12:23
ich hatte mich mal verkrampft beim sex, da hat die rechte eierstockseite tierisch weh getan (so auf einmal wie ein stechen), immer wenn ich mich dann ruckartig bewegt hab, beim aufstehn und so hat die seite wehgetan, das ging auch so ca 5 tage so, ich weiss nich was das war, is so ca 1 jahr her und seit dem wars nie wieder
06.11.2007 12:26
ja kenn ich auch.kann auch passieren wenns einfach mal zu heftig war.vielleicht ist er etwas zu tief eingedrungen
Darkangel
37 Beiträge
06.11.2007 12:51
lag nicht an ihm.ih denke niht das ich mich verkrammpft habe..das ziehen it die ganze zeit da und mehr in der mitte als wie auf einer seite..
06.11.2007 12:57
Hatte ich bisher einmal und da war es dann wirklich ne Zyste. Die sind schon ganz schön mies die kleinen Dinger.
06.11.2007 12:57
Also wen du doch sagst das du bei deiner FA warst hätte sie doch wen es ein zyste wäre wohl gesehen oder..? ich würde jetzt mal bis ende woche warten und dich etwas schonen und mal nen SS test machen den überfällig bist du ja auch..? als ich hatte am anfang der ss ein ziehen im unterbauch unt tat schon sau weh..

Mach dir kein kopf und scon dich schön..
rosaprinzessin
2873 Beiträge
06.11.2007 12:58
..hi Süße mach dich jetzt nicht verrückt das was du schilders habe ich seit gut 2 Wo.mal schlimmer mal weniger und wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich momentan auch Schmerzen.
Wenn die Ärztin nichts gefunden hat , sollte dich das erstmal beruhigen.
Ein Eiprung kann sowas sehr wohl mal auslösen...
Kopf hoch und las dich mal ganz doll drücken.
Darkangel
37 Beiträge
06.11.2007 12:59
oje...
aber mein fa hat gesagt es ist alles okay??
manno das ist so deprimierend.
was ist wenn es doch was mit der ss zu tun hat wie kann ich das jetzt schon rausfinden fürn test ist es zu früh..
Darkangel
37 Beiträge
06.11.2007 13:02
Zitat von rosaprinzessin:
..hi Süße mach dich jetzt nicht verrückt das was du schilders habe ich seit gut 2 Wo.mal schlimmer mal weniger und wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich momentan auch Schmerzen.
Wenn die Ärztin nichts gefunden hat , sollte dich das erstmal beruhigen.
Ein Eiprung kann sowas sehr wohl mal auslösen...
Kopf hoch und las dich mal ganz doll drücken.


danke fürs beruhigen das ist alles so kompliziert grad...umarmung zurück
Schuggel
11466 Beiträge
06.11.2007 13:02
apotheke sstest hohlen fertig oder viell. noch mal bei fa vorbeischauen und nach sehn lassen was es sein könnte.
hate am anfang der schwangerschaft auch ein ziehn im Unterleib so wie als würde ich jeden moment meine tage bekommen. bloss es kam nix.
Darkangel
37 Beiträge
06.11.2007 13:04
Zitat von Möööömschen:
Also wen du doch sagst das du bei deiner FA warst hätte sie doch wen es ein zyste wäre wohl gesehen oder..? ich würde jetzt mal bis ende woche warten und dich etwas schonen und mal nen SS test machen den überfällig bist du ja auch..? als ich hatte am anfang der ss ein ziehen im unterbauch unt tat schon sau weh..

Mach dir kein kopf und scon dich schön..

leider bin ich nicht überfällig ist der erst monat ohne pille meine tage müsste ich laut zyklusberechen am 18.11 bekommen.schonen das hört sich gut an.hab heute festgestellt das meine brust auch weh tut nicht doll aber ein bisschen und warm ist die auch die ganze zeit....
hattest du das auch??
Darkangel
37 Beiträge
06.11.2007 13:06
Zitat von Schuggel:
apotheke sstest hohlen fertig oder viell. noch mal bei fa vorbeischauen und nach sehn lassen was es sein könnte.
hate am anfang der schwangerschaft auch ein ziehn im Unterleib so wie als würde ich jeden moment meine tage bekommen. bloss es kam nix.

für einen test ist es ja leider noch viel zu früh??meine tage soll ich laut zyklusrechner erst am 18 bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt