Mütter- und Schwangerenforum

Beckenboden muskulatur???

26.10.2012 13:05
Hallo,
ich hätte da mal eine Farge,ich habe seit der Geburt meines Sohnes echt probleme mit dem Becken und Rücken mal schmerzt es mehr mal weniger war auch schon beim Frauenarzt,sie meinte ich habe eine Rücken,Beckenbodenmuskultur verspannung.
aber was mir auch probleme bereitet seit der Geburt von meinem Kleinen ich weis nicht ob das dass damit zusammen hängt,vor meiner Periode paar Tage davor habe ich rechts immer wieder mal so Krämpfe es fühlt sich so an wie wenn da was mit denn Bändern oder mit dem Muskel was wäre,ich mercke es auch offt beim sitzen,oder wenn ich auf der seite lieg er erinnert mich an meine SS wie wenn die Mutterbänder krampfen...kann das damit auch zusammen hängen das da alles verpannt ist??? sobal die mens anfängt ist es weg...
kennt das jemand??
shelyra
69109 Beiträge
26.10.2012 13:51
die probleme vor der mens könnten pms sein. hab darunter vor der geburt jahrelang gelitten und jeden monat solche probleme gehabt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt