Mütter- und Schwangerenforum

Befruchtung, Mann alkoholisiert

Gehe zu Seite:
hibbelkitty
6 Beiträge
19.02.2011 20:00
Hi liebe Mädels,

könntet ihr mir dringend helfen?
Ich habe eben einen Ovu-Test gemacht, der war positiv!
Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich gerade meinen Eisprung habe (leichte Schmerzen, Zervix-Schleim).
Jetzt ist nur ein Problem - mein Freund kommt erst um 24.00 Uhr nach Hause und war auf einer Weinprobe!!! Das heißt, er ist wahrscheinlich ziemlich alkoholisiert! Glaubt ihr, es könnte trotzdem klappen?
Bin für jeden Tipp dankbar!!
LG
Hibbelkitty
otti74
3178 Beiträge
19.02.2011 20:01
... warum denn nicht ... falls dein mann in dem zustand was auf die reihe bekommt !!! viel erfolg !!!
pusteblume85
7895 Beiträge
19.02.2011 20:01
klar warum nicht?morgen hast ja auch noch nen tag?
ob es dann klappt und du auch dann s wirst...mmh??? das weiß ich nicht aber versuchen kannste es ja
19.02.2011 20:01
also bei mir hats prima geklappt... ^^
Guddy
1811 Beiträge
19.02.2011 20:01
klappen kanns immer, gibt bestimmt einige die nach ner party alk im blut hatten... und dann eltern geworden sind...
Guddy
1811 Beiträge
19.02.2011 20:02
Zitat von emilysmami:

klappen kann alles aber ich würde niemals mit so einem besoffenen mann schlafen ich finds eckelhaft

es istn unterschied zwischen betrunken und alkoholisiert... wenn er was trunken hat ok, solang er noch aufrecht stehen kann...
emilysmami
321 Beiträge
19.02.2011 20:02
klappen kann alles aber ich würde niemals mit so einem besoffenen mann schlafen ich finds eckelhaft
Botticelli
9291 Beiträge
19.02.2011 20:03
hm ich wüsste nicht warum es nicht klappen sollte. Mein schatz hat stark dosiert antibiotika genommen und es hat geklappt. Ich würde es versuchen. man sagt ja auch die eizelle sucht sich das perfekte spermium aus.
Fyra
15576 Beiträge
19.02.2011 20:04
Zitat von Botticelli:

hm ich wüsste nicht warum es nicht klappen sollte. Mein schatz hat stark dosiert antibiotika genommen und es hat geklappt. Ich würde es versuchen. man sagt ja auch die eizelle sucht sich das perfekte spermium aus.


Also das nicht-besoffene hicks!

Viel Erfolg!!
KratzeKatze
6126 Beiträge
19.02.2011 20:05
Zitat von Superbia:

also bei mir hats prima geklappt... ^^

tschuldigung
hibbelkitty
6 Beiträge
19.02.2011 20:07
Ok, das beruhigt mich etwas. Werden es auf jeden Fall probieren!!
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch
LG
Hibbelkitty
Botticelli
9291 Beiträge
19.02.2011 20:09
Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Botticelli:

hm ich wüsste nicht warum es nicht klappen sollte. Mein schatz hat stark dosiert antibiotika genommen und es hat geklappt. Ich würde es versuchen. man sagt ja auch die eizelle sucht sich das perfekte spermium aus.


Also das nicht-besoffene hicks!

Viel Erfolg!!

das habe ich auch gedacht.
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
19.02.2011 20:11
Joaaa bei uns hats auch geklappt...
venezia123
1183 Beiträge
19.02.2011 20:14

Schwimmen die Spermien dann wohl in Schlagenlinien?
juli2806
870 Beiträge
19.02.2011 20:17
Zitat von emilysmami:

klappen kann alles aber ich würde niemals mit so einem besoffenen mann schlafen ich finds eckelhaft


Ist es auch, das geht nur, wenn man selber granatenvoll ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt