Mütter- und Schwangerenforum

Bei den ganzen Hibbelthreads sehe ich nicht durch! Deshalb hier ein neuer für alle die auf ein 2013 Baby Hibbeln

Gehe zu Seite:
Sternchen2006
556 Beiträge
28.08.2012 08:30
Name: Sternchen2006
Alter: 29
Kinder: 2
Erster Tag der letzten Periode: 11.08.2012 (?)
Hibbelstart: ab sofort.

also ich versuche es mit Eisprungkalendern aus dem Internet, da ich aber noch nicht meine genau Zykluslänge weiß ist es etwas schwer, habe am 6.8. meine Pille abgesetzt und am 11.8. und 12.8. nur leichte Punktblutungen gehabt weiß nicht ob ich dies als Periode werten kann (habe es enfach mal getan). Hatte zwei Wochen lang starke Schmerzen und SS-Anzeichen. Traue mich aber imoment nicht zu Testen.Letzter Test war am 17.8. negativ. Anzeichen sind immer noch da kann aber auch alles einfach nur einbildung sein. Der Arzt meinte bei der letzten Ultraschall Untersuchung die nächste Periode fällt sehr leicht aus darauf warte ich jetzt aber auch schon 1 Woche.

Weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll. Da hilft nur warten.

lg Sternchen
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 08:35
Zitat von MamaAusBS:

HIBBELLISTE



Name: MamaAusBS
Alter: 21
Kinder: 1 Kind
Erste Tag der letzten Periode: 28.07.2012
Hibbelstart: ab sofort



Name: Vanillababe86
Alter: 26
Kinder: 1 Kind
Erste Tag der letzten Periode: 11.08.2012
Hibbelstart: ab sofort



Name: Sternchen2006
Alter: 29
Kinder: 2
Erste Tag der letzten Periode: 11.08.2012 (?)
Hibbelstart: ab sofort



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:

WIR SIND SCHWANGER[/b ]



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:

MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 08:36
HIBBELLISTE



Name: MamaAusBS
Alter: 21
Kinder: 1 Kind
Erste Tag der letzten Periode: 28.07.2012
Hibbelstart: ab sofort



Name: Vanillababe86
Alter: 26
Kinder: 1 Kind
Erste Tag der letzten Periode: 11.08.2012
Hibbelstart: ab sofort



Name: Sternchen2006
Alter: 29
Kinder: 2
Erste Tag der letzten Periode: 11.08.2012 (?)
Hibbelstart: ab sofort



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:



Name:
Alter:
Kinder:
Erste Tag der letzten Periode:
Hibbelstart:

WIR SIND SCHWANGER[/b ]



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:



Name:
Hibbeldauer:
Schwangerschaftswoche:
Geburtstermin:
Outing:

MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 08:37
Zitat von Sternchen2006:

Name: Sternchen2006
Alter: 29
Kinder: 2
Erster Tag der letzten Periode: 11.08.2012 (?)
Hibbelstart: ab sofort.

also ich versuche es mit Eisprungkalendern aus dem Internet, da ich aber noch nicht meine genau Zykluslänge weiß ist es etwas schwer, habe am 6.8. meine Pille abgesetzt und am 11.8. und 12.8. nur leichte Punktblutungen gehabt weiß nicht ob ich dies als Periode werten kann (habe es enfach mal getan). Hatte zwei Wochen lang starke Schmerzen und SS-Anzeichen. Traue mich aber imoment nicht zu Testen.Letzter Test war am 17.8. negativ. Anzeichen sind immer noch da kann aber auch alles einfach nur einbildung sein. Der Arzt meinte bei der letzten Ultraschall Untersuchung die nächste Periode fällt sehr leicht aus darauf warte ich jetzt aber auch schon 1 Woche.

Weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll. Da hilft nur warten.

lg Sternchen


hey

hab dich mal in die größe liste getragen.

Ich würde noch bis Montag warten dann Test wiederholen.
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 08:37
Zitat von Sternchen2006:

Name: Sternchen2006
Alter: 29
Kinder: 2
Erster Tag der letzten Periode: 11.08.2012 (?)
Hibbelstart: ab sofort.

also ich versuche es mit Eisprungkalendern aus dem Internet, da ich aber noch nicht meine genau Zykluslänge weiß ist es etwas schwer, habe am 6.8. meine Pille abgesetzt und am 11.8. und 12.8. nur leichte Punktblutungen gehabt weiß nicht ob ich dies als Periode werten kann (habe es enfach mal getan). Hatte zwei Wochen lang starke Schmerzen und SS-Anzeichen. Traue mich aber imoment nicht zu Testen.Letzter Test war am 17.8. negativ. Anzeichen sind immer noch da kann aber auch alles einfach nur einbildung sein. Der Arzt meinte bei der letzten Ultraschall Untersuchung die nächste Periode fällt sehr leicht aus darauf warte ich jetzt aber auch schon 1 Woche.

Weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll. Da hilft nur warten.

lg Sternchen


hey

hab dich mal in die größe liste getragen.

Ich würde noch bis Montag warten dann Test wiederholen.
Sternchen2006
556 Beiträge
28.08.2012 08:49
ja ich hatte jetzt vor bis nächsten Samstag zu warten. Ab da könnte ich so oder so testen.

Hattest Du beim ersten Kind lange geübt bis es geklappt hat? Und hattest Du eine normale Geburt?
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 08:52
Zitat von Sternchen2006:

ja ich hatte jetzt vor bis nächsten Samstag zu warten. Ab da könnte ich so oder so testen.

Hattest Du beim ersten Kind lange geübt bis es geklappt hat? Und hattest Du eine normale Geburt?


Samsatg ok gib uns dann bescheid ich drück die daumen

Mein erstes Kind war nicht geplant

Und ich hatte einen Kaiserschnitt weil sie nach vielen vielen Stunden wehen festgestellt haben das sie zu groß fürs becken ist
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 08:52
Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

nicht ganz jeden tag ... das schaffen wir gar nicht
aber schon so alle 2-3 tage wir erhoffen uns ein Mädel aber ob es was wird keine Ahnung


Bei uns ist es genau anders rum wir wollen einen Jungen da wir schon ein Mädchen haben.

Also am 28.07. hab ich das letzte mal meine Tage bekommen und ich habe einen 28 Tage Zyklus daher wie in meinem Ticker auch steht warte ich seit 3 Tagen auf meine Regel.


hui okay Ist ja lustig hmm habt ihr am ES oder danach? ich drück dir ganz fest die Daumen wann testest du?


Am ES und danach

Ich weis noch nicht wann ich teste vielleicht am Freitag oder Montag.

Ich überlege ob ich einen Frühtest hole oder einen normalen

frühtest ist eigentlich besser oder aber letzendlich ist es egal wenn schwanger dann schwanger
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 08:53
Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

Zitat von MamaAusBS:

...


hui okay Ist ja lustig hmm habt ihr am ES oder danach? ich drück dir ganz fest die Daumen wann testest du?


Am ES und danach

Ich weis noch nicht wann ich teste vielleicht am Freitag oder Montag.

Ich überlege ob ich einen Frühtest hole oder einen normalen

frühtest ist eigentlich besser oder aber letzendlich ist es egal wenn schwanger dann schwanger


Stimmt schwanger ist schwanger aber ich hole denke ich nen frühtest
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 08:54
Zitat von Sternchen2006:

Name: Sternchen2006
Alter: 29
Kinder: 2
Erster Tag der letzten Periode: 11.08.2012 (?)
Hibbelstart: ab sofort.

also ich versuche es mit Eisprungkalendern aus dem Internet, da ich aber noch nicht meine genau Zykluslänge weiß ist es etwas schwer, habe am 6.8. meine Pille abgesetzt und am 11.8. und 12.8. nur leichte Punktblutungen gehabt weiß nicht ob ich dies als Periode werten kann (habe es enfach mal getan). Hatte zwei Wochen lang starke Schmerzen und SS-Anzeichen. Traue mich aber imoment nicht zu Testen.Letzter Test war am 17.8. negativ. Anzeichen sind immer noch da kann aber auch alles einfach nur einbildung sein. Der Arzt meinte bei der letzten Ultraschall Untersuchung die nächste Periode fällt sehr leicht aus darauf warte ich jetzt aber auch schon 1 Woche.

Weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll. Da hilft nur warten.

lg Sternchen


Ich würde mal annehmen das keine SS vorliegt das dein Körper erst mit der Absetzung der Pille bissl durcheinander ist. Aber falls du dir zu viele Gedanken machst und sicher sein willst dann mach den Test . Ich hoffe natürlich es hat schon geklappt
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 08:55
würde ich auch machen.... bei mir dauerts ja noch mim testen.... ahhhh ich krieg bald zuständee bin soooo gespannt
MamaAusBS
71 Beiträge
28.08.2012 08:57
Zitat von Vanillababe86:

würde ich auch machen.... bei mir dauerts ja noch mim testen.... ahhhh ich krieg bald zuständee bin soooo gespannt


Stimmt du hoffst auf einen Test im September oder?
Sternchen2006
556 Beiträge
28.08.2012 08:59
Ja meine Samstag den 8.9. 2012
Ich hatte 2005 eine FG. Drei Monate später war ich dann wieder Schwanger. Hatte ab der 27 Woche Wehen und lag in der Klinik. Der kleine hatte es leider nicht nötig sich richtig zu drehen im Bauch sitzen fand er halt besser war dann auch ein Kaiserschnitt. Dustin wurde dann 14 Tage vor ET geholt das war am 5.9.2006
Zweite Schwangerschaft hatte ich bereits in der 18 Woche Wehen zum Glück keine Klinik sondern zuhause liegen mit einer Menge Tabletten und einer Haushaltshilfe die mir alles abnahm. Collin hatte auch nicht vor sich richtig zu drehen und hat mir genau 4 Wochen vor ET die Blase gesprengt. Er kam dann am 29.11.2008 ein Geschenk an seinen Vater der da auch Geburtstag hat.

Habe für alle drei Schwangerschaften je drei Monate gebraucht.
Vanillababe86
624 Beiträge
28.08.2012 09:00
Zitat von MamaAusBS:

Zitat von Vanillababe86:

würde ich auch machen.... bei mir dauerts ja noch mim testen.... ahhhh ich krieg bald zuständee bin soooo gespannt


Stimmt du hoffst auf einen Test im September oder?


jap mind noch 2 Wochen .. bis jetzt hat der Clearblue noch kein ES angezeigt hoffe ich krieg noch einen
Sternchen2006
556 Beiträge
28.08.2012 09:01
Zitat von Sternchen2006:

Ja meine Samstag den 8.9. 2012
Ich hatte 2005 eine FG. Drei Monate später war ich dann wieder Schwanger. Hatte ab der 27 Woche Wehen und lag in der Klinik. Der kleine hatte es leider nicht nötig sich richtig zu drehen im Bauch sitzen fand er halt besser war dann auch ein Kaiserschnitt. Dustin wurde dann 14 Tage vor ET geholt das war am 5.9.2006
Zweite Schwangerschaft hatte ich bereits in der 18 Woche Wehen zum Glück keine Klinik sondern zuhause liegen mit einer Menge Tabletten und einer Haushaltshilfe die mir alles abnahm. Collin hatte auch nicht vor sich richtig zu drehen und hat mir genau 4 Wochen vor ET die Blase gesprengt. Er kam dann am 29.11.2008 ein Geschenk an seinen Vater der da auch Geburtstag hat.

Habe für alle drei Schwangerschaften je drei Monate gebraucht.


auch Collin Kaiserschnitt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt