Mütter- und Schwangerenforum

Bei mir ists kompliziert

Gehe zu Seite:
die_elfe
17 Beiträge
02.06.2011 17:37
Hallo zusammen

Ich will mich kurz halten. Ich brauche einfach mal ein paar andere Meinungen und Erfahrungen. Bitte verzeiht meine offene Schreibweise, aber nur so könnt ihr mich vielleicht besser beraten. Und vorweg möchte ich sagen:

Bitte verurteilt mich nicht wegen meinem Vorhaben. Ich weiß, es ist nicht ok...

Ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen, es passt wirklich super mit uns. Außer mit dem Kiwu. Er will noch nicht (obwohl er mit seiner Ex 2 Kinder hat). Aber ich. Er wird 36 dieses Jahr. Ich bald 30. Er ist beruflich viel unterwegs und oft längere Zeit nicht da. Er denkt ich nehme die Pille, aber in Wirklichkeit lasse ich es drauf ankommen. Manchmal ist er um den ES gar nicht zuhause. Dadurch dass er ja nichts weiß, kann ich natürlich so Dinge wie Becken nach dem Sex hoch nicht machen. Und er steht auch noch total auf "im Stehen von hinten" sehr ungünstig für meinen Kiwu...

Im Mai war es so:
4.- 8.5. Mens
16.5. GV gehabt
18./19.5. ES
21.5. GV gehabt

ab ZT 16 ziehen/stechen im UL (rechts und links)
und ab ZT 23 vermehrte Veränderungen (Müdigkeit, kalte Füße, ziehen im Rücken etc)
ZT 25 (ES+ 25ger test negativ
ZT 28 NMT! (ES+11) 25ger Test negativ
Heute ZT 30 NMT+2 (ES+13) 10er Test negativ (Mittagsurin) aber weiterhin diverse Veränderungen/ "Symptome" ...

Ich weiß... Abwarten... Zum FA gehen... Das weiß ich alles, aber mein Zyklus ist immer recht gleich (28 Tage) - mal 29. Was ich wissen wollte ist was ihr für Erfahrungen mit Tests gemacht habt? Ich denke, dass doch ein 10er Test bei ES+13 schon positiv zeigen sollte? Ach ja, die Tests waren allesamt von ... Ich weiß gar nicht ob ich die Marke hier posten darf? Und ich wollte wissen wie ihr die Möglichkeit einer Befruchtung einschätzt wenn sofort der ganze Kladderradatsch wieder raus läuft?

LG

die_elfe
17 Beiträge
02.06.2011 17:40
achso: Mens nicht in Sicht...
02.06.2011 17:41
du willst deinem freund also ein kind unterjubeln`?
fabiannoel2007
500 Beiträge
02.06.2011 17:42
Also ich finde es sau scheiße das du deinem Freund verheimlichst das du doch keine Pille nimmst.......Mehr sage ich dazu nich
LadyKMillion
83 Beiträge
02.06.2011 17:43
mhm unterjubeln klingt schon so....?!
was ist wenn du schwanger bist und es ihm sagst???? also was denkst du wie er reagieren wird???

lg
zuckerlie
15684 Beiträge
02.06.2011 17:44
Na pass mal auf, dass das nicht nach hinten losgeht.. Finde schon, dass der Mann dabei auch ein Wörtchen mitzureden hat - in unserer Beziehung wäre das ein riesiger Vertrauensbruch... Weiß er denn, wie sehr Du ein Kind möchtest und lässt er sich gar nicht drauf ein? Vielleicht hilft da noch ein Gespräch - ansonsten wirst Du vielleicht schwanger und er verabschiedet sich.. das wären doch auch keine schönen Aussichten..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.06.2011 17:45
02.06.2011 17:45
Deinem Freund ein Kind unterjubeln geht wirklich nicht.
Man merkt es ist Feiertag sorry...
LuCaS2011
3383 Beiträge
02.06.2011 17:46
Zitat von zuckerlie:

Na pass mal auf, dass das nicht nach hinten losgeht.. Finde schon, dass der Mann dabei auch ein Wörtchen mitzureden hat - in unserer Beziehung wäre das ein riesiger Vertrauensbruch... Weiß er denn, wie sehr Du ein Kind möchtest und lässt er sich gar nicht drauf ein? Vielleicht hilft da noch ein Gespräch - ansonsten wirst Du vielleicht schwanger und er verabschiedet sich.. das wären doch auch keine schönen Aussichten..


unterschreib ich mal soo

besser hätte ich es nicht sagen können ...
02.06.2011 17:49
wie unfair ist das denn bitte.
sorry, aber ich glaube kaum, dass hier auch nur eine positive antwort kommen wird.
02.06.2011 17:52
Bei mir besteht auch ein Kinderwunsch, aber der könnte noch so groß sein. Die Entscheidung schwanger zu werden, müssen beide Partner treffen. Ich könnte meines Gewissens nicht mehr froh werden, wenn ich wüsste, dass er eigentlich noch kein Kind mit mir haben wollte. Und die Vorfreude auf ein Kind wäre für mich auch umso schöner, wenn ich genau wüsste, dass sowohl er als auch ich mich drauf freuen könnte. Ohne es heimlich drauf ankommen zu lassen..
die_elfe
17 Beiträge
02.06.2011 17:53
Hm... Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Also. Er sagt er plant im Moment keins, aber wenn es passieren würde, dann wäre es eben so.

Ich hatte es mir irgendwie gedacht, dass alle hier auf mein Vorhaben es drauf ankommen zu lassen anspringen... Naja, kann ich auch irgendwie verstehen. Ich würde das unter anderen Umständen genau wie ihr sehen.
Harley
7713 Beiträge
02.06.2011 17:54
Es kann wirklich passieren das er dich sitzen lässt und das möchtest du doch bestimmt auch nicht für dich und dein Kind! Ich würde seine Reaktion auch verstehen.
Habt ihr euch schon mal intensiv mit deinem Kinderwunsch auseinander gesetzt? Möchte er gar kein Kind mit dir in den nächsten Jahren?
Wenn er deinen Wunsch gar nicht teilen möchte, dann solltet ihr euch vielleicht überlegen, getrennte Wege zugehen.
Lieber so als das er das er von dir denkt, das du mit einem anderen GV hattest um schwanger zu werden und/oder er das Kind später total ablehnen wird.
02.06.2011 17:54
Na, wenn das mal kein schlechter scherz ist...

Falls nicht, tut mir dein Partner einfach nur leid, Sry, aber für Menschen wie dich fehlt es bei mir an Verständnis.....
Nadine_79
5639 Beiträge
02.06.2011 17:55
Bei dir kann man nur mit dem Kopf schütteln und ich drück deinem Freund die Daumen, das es nicht geklappt hat..... sollte es leider doch geklappt haben, dann wunder dich nicht, wenn du allein dastehst!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15