Mütter- und Schwangerenforum

Bei wem hat es durch Ritex Kinderwunsch Gleitgel geklappt?

Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.11.2017 11:07
Hallo ihr Lieben,

da es bei mir noch immer nicht geklappt hat & ich nun auf das Gel gestoßen bin, würde es mich mal interessieren, wer dieses benutzt hat und schwanger wurde?

Würde mich über Antworten freuen
esy88
16954 Beiträge
09.11.2017 11:39
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben,

da es bei mir noch immer nicht geklappt hat & ich nun auf das Gel gestoßen bin, würde es mich mal interessieren, wer dieses benutzt hat und schwanger wurde?

Würde mich über Antworten freuen


Kann ich dir am we sagen
balou
717 Beiträge
09.11.2017 11:53
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr Lieben,

da es bei mir noch immer nicht geklappt hat & ich nun auf das Gel gestoßen bin, würde es mich mal interessieren, wer dieses benutzt hat und schwanger wurde?

Würde mich über Antworten freuen


Huhu

ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Bei mir hat es leider nicht funktioniert.
Es riecht sehr angenehm und auch die Handhabung ist sehr einfach. Danach läuft auch so gut wie nix aus.
Ich drück die die Daumen, dass es bei dir hilft
esy88
16954 Beiträge
09.11.2017 13:55
Hab auch meine mens bekommen.
Hatte es aber erst das erste monat jetzt
09.11.2017 14:12
Von Gleitgel wird man nicht schwanger
09.11.2017 14:20
Es lässt sich doch im Nachhinein gar nicht sagen, ob die Schwangerschaft nicht auch ohne das Gel entstanden ist, oder?
09.11.2017 15:01
Zitat von white.rose:

Von Gleitgel wird man nicht schwanger


So ist es. Das Gleitgel macht nur Sinn, wenn man beim Sex ansonsten auch ein Gleitgel braucht.

Wir benutzen sonst auch Gleitgel, weil ich nicht auf Vorspiel stehe und wenns länger dauert nicht feucht bleibe. Weil unsere "Hausmarke" aber die Beweglichkeit der Spermien verschlechtert, haben wir auch das vom Ritex gekauft (Allerdings kein einziges mal benutzt)
Luciella
198 Beiträge
09.11.2017 19:47
Natürlich weiß ich nicht, ob es wirklich am gleitgel lag...aber ich bin damit beim ersten Versuch direkt schwanger geworden
Christen
25044 Beiträge
09.11.2017 21:33
Zitat von white.rose:

Von Gleitgel wird man nicht schwanger
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt