Mütter- und Schwangerenforum

Beide Partner übergewichtig- wann schwanger geworden?

15.12.2012 13:57
Hallo Mädels!

es ist ja bald wieder so weit...wir fangen bald an zu hibbeln

...so nun steigere ich mich wieder rein.

Ich habe Übergewicht, ich wiege bei 174cm knapp 100 kg
und mein Freund ist auch Übergewichtig

....jetzt habe ich große Sorge , dass das nicht klappt, letztes mal hat es zwar im 3üz geklappt, aber irgendwie habe ich jetzt totale Angst,dass das ewig dauern wird und gerde jetzt habe ich so eiine Sehnsucht nach ein kleines Muckelchen

Nun wollte ich mal Fragen, wie lange hat es bei Euch gedauert? ( also bei den jänigen die auch Übergewicht haben)

Vielen Dank schonmal
blueberry-dream
3323 Beiträge
15.12.2012 14:02
Ich bin sehr schnell schwanger geworden. Einmal im dritten ÜZ (FG in der 8. SSW.), bei der Großen im zweiten und bei der Kleinen sofort. Übergewicht heißt m. E. nicht, dass man ewig braucht um schwanger zu werden. Mein Mann hat leichtes Übergewicht und ich wiege 120kg.
speedykonsalik
238 Beiträge
15.12.2012 14:08
beim großen hat es auch im 3. üz geklappt, jetzt hat es fast ein jahr gedauert, hatte aber auch einen sehr unregelmäßigen zyklus und war öfter krank (mußte antibiotikum nehmen, da haben wir dann ausgesetzt....)
BSmami
418 Beiträge
15.12.2012 14:35
Wir sind auch beide übergewichtig und bei uns hat es sofort geklappt.
Denk positiv und mach dich nicht verrückt und denk nicht zu viel nach...
Ich drücke die Daumen das es ganz schnell klappt mit einem Bauchwunder
15.12.2012 14:39
Bei mir hat es im 6. ÜZ geklappt. Allerdings hab ich ne Unterfunktion, die aber gut eingestellt ist. Und ich wog bei Beginn bei gleicher Größe 119 kg. Jetzt 7 kg weniger wegen der Übelkeit
galeria23
1118 Beiträge
15.12.2012 15:53
wir sind auch beide übergewichtig und es hat beim ersten mal geklappt.
kopf hoch, das wird schon
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt