Mütter- und Schwangerenforum

Beine hoch nach dem SEX..

Gehe zu Seite:
30.03.2013 19:25
Hallo Mädel´s
viele Paare glauben, dass eine Frau eher schwanger wird, wenn sie nach dem Sex auf dem Rücken liegen bleibt, die Beine in die Luft streckt und vielleicht noch ein Kissen unter das Becken schiebt. So erleichtert man (Frau)den Spermien den Weg zur Gebärmutter.

Auch das Duschen oder zur Toilette gehen nach dem Sex verschieben viele Frauen sicherheitshalber auf später. Beide Theorien konnten wissenschaftlich aber nicht belegt werden.

Was sagt ihr dazu?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.03.2013 19:35
War klar aber ich machs trozdem behindert oder
30.03.2013 19:38
Zitat von Sandra_Appuhn:

War klar aber ich machs trozdem behindert oder


NEIN!!!Ich werd´s auch so machen!!!Beine hoch Lady´s
löwenzähnchen
10 Beiträge
30.03.2013 19:38
weiß nicht ob was dran ist, ich machs trotzdem, schaden kanns ja nicht
girli
6265 Beiträge
30.03.2013 19:39
habe es so oft gemacht in so vielen ÜZ'S

und dann wo ich es gelassen habe und dann alles das gemacht habe was man ja nicht machen soll..
auf's klo gehen oder duschen danach gleich dies oder jenes...

und genau da hat es geschnaggelt...
wie logisch
30.03.2013 19:40
also ich finds blödsinn.
30.03.2013 19:45
Also ich habe nie nach dem Sex die Beine hoch gemacht und bin danach auch immer gleich duschen gewesen, zwei Kinder habe ich dennoch !
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.03.2013 19:49
Zitat von Madi-79:

also ich finds blödsinn.


ich auch Habe ich nie gemacht und bin immer schnell schwanger geworden.
30.03.2013 19:50
Danke für Eure Antworten Mädel´s Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen

30.03.2013 19:52
Zitat von Peach:

Hallo Mädel´s
viele Paare glauben, dass eine Frau eher schwanger wird, wenn sie nach dem Sex auf dem Rücken liegen bleibt, die Beine in die Luft streckt und vielleicht noch ein Kissen unter das Becken schiebt. So erleichtert man (Frau)den Spermien den Weg zur Gebärmutter.

Auch das Duschen oder zur Toilette gehen nach dem Sex verschieben viele Frauen sicherheitshalber auf später. Beide Theorien konnten wissenschaftlich aber nicht belegt werden.

Was sagt ihr dazu?

Haben wir nie gemacht, und trotzdme sind zwei Kinder dabei rausgekommen
littleStar89
20550 Beiträge
30.03.2013 19:56
bei mir hats immer nur geklappt, wenn ich es NICHT gemacht habe. ich hab zu dem zeitpunkt aber auch nicht an eine schwangerschaft geglaubt. ich denke es hat am meisten mit dem "stress machen" zu tun. einfach nach lust und laune herzeln und dann klappt das und wenn man pipi muss, dann geht man auch
03Juni
10945 Beiträge
30.03.2013 20:02
ich habs gemacht, wusste nicht obs was nutzt dachte aber, schadet ja nicht und ich wurde im ersten ÜZ schwanger, man weiß ja aber nie wie es ohne gewesen wäre bzw wenn man es nicht macht weiß man ja nicht, was passiert wäre wenn mans gemacht hätte ^^
Reptilienmama89
491 Beiträge
30.03.2013 20:05
Also ich habs gemacht und wir hatten im 1.ÜZ nur einmal (!!) sex vor meinem Eisprung und es hat direkt eingeschlagen !!
lala90
450 Beiträge
30.03.2013 20:17
Hm... ich bin eigentlich fast immer oben am Ende... Also ist mit leigen bleiben nix... da wirkt die Schwerkraft sofort..
30.03.2013 20:19
Zitat von lala90:

Hm... ich bin eigentlich fast immer oben am Ende... Also ist mit leigen bleiben nix... da wirkt die Schwerkraft sofort..


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt