Mütter- und Schwangerenforum

Bereits ZT42

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
04.07.2012 17:56
Hallo zusammen,

Ich befinde mich heute an ZT42 und traue mich nicht einen SST zu machen. Ich habe keinerlei Anzeichen dass ich schwanger sein könnte - weder Brustspannen, keine Übelkeit, gar nichts. Deswegen will ich auch nicht testen.
meine Zyklen sind normalerweise zwischen 29 und 32 Tagen. Letzten Monat war er aber bereits schon 36 Tage lang.
Hatte irgend jemand wirklich gar keine Anzeichen als eine Schwangerschaft bestand?
Ich habe etwas Angst dass meine Zyklen immer länger werden. Eigentlich wollte ich nun im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen aber wenn die Mensch nicht kommt geht das ja nicht...

Danke fürs lesen und Erfahrungen schreiben.

Liebe Grüße
xFleurx
8071 Beiträge
04.07.2012 17:58
Natürlich kann man auch Schwanger sein ohne Anzeichen,aber warum willst du nicht testen?
gisa
769 Beiträge
04.07.2012 18:02
oh du arme !!!! du traust dich wohl nicht zu testen ,weil der negativ sein könnte oder? ich bin auch schon am zt40 aber ich teste jeden tag immer vergebens immer negativ bin auch ganz verzweifelt aber ich würde an deiner stell doch testen !!!!! postiv denken
Schnecki33
2565 Beiträge
04.07.2012 18:03
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich Angst vor der Enttäuschung. Ich denke halt dass man doch irgendwas fühlen muss wenn man schwanger ist
Schnecki33
2565 Beiträge
04.07.2012 18:05
@gisa wie lang ist dein Zyklus normal?
Ich hab irgendwie etwas Angst dass meine Zyklen immer länger werden. Wobei sie jetzt ein Dreiviertel Jahr regelmässig waren. Aber seit mein FA mir helfen will mit dem schwanger werden, werden die Zyklen länger (Vll.doch die Psyche?!)
Sweetla89
464 Beiträge
04.07.2012 18:07
Klar ist da die Angst vor einer Enttäuschung
Aber ja es gibt Frauen die keine Anzeichen haben, denen es gut geht und die sich völlig unschwanger fühlen.
Ich zähle mich selber aber nicht dazu..ich habe irgendwie schon vor dem Test gespürt das es so ist. Hatte aber auch Angst das es doch nicht stimmt.
Na ja und nach dem NMT kam dann auch schön die Übelkeit etc....
gisa
769 Beiträge
04.07.2012 18:10
Zitat von Schnecki33:

@gisa wie lang ist dein Zyklus normal?
Ich hab irgendwie etwas Angst dass meine Zyklen immer länger werden. Wobei sie jetzt ein Dreiviertel Jahr regelmässig waren. Aber seit mein FA mir helfen will mit dem schwanger werden, werden die Zyklen länger (Vll.doch die Psyche?!)


hab da auch noch nicht so viel erfährung ich bin im ersten zyklus clomifen mmh kann sein das die zyklen damit länger werden echt mist
was nimmst du ???
Schnecki33
2565 Beiträge
04.07.2012 18:14
Im Moment nehme ich noch gar nichts, ich würde jetzt dann erst mit Clomifen anfangen.

Genau das meine ich, dass man doch bestimmt ein Gefühl hätte wenn man ss ist. Also dass man es einfach weiß
Schnecki33
2565 Beiträge
04.07.2012 18:16
Sorry Satz 1 war an Gisa und Satz 2 an sweetla
Sweetla89
464 Beiträge
04.07.2012 18:23
Also ich hab, so blöd das klingt als ich dieses Gefühl hatte mit dem Krümel gesprochen. Hab ihm gesagt das ich weiß das es da ist und sowas. Hab aber auch einen Test zu früh gemacht, der war negativ....aber ich glaub 2 oder 3 Tage später der nächste war dann leicht positiv 4 Tage vor NMT....
gisa
769 Beiträge
04.07.2012 18:24
bei meiner großen hatte ich auch keine anzeichen
bein fa war ich in der 5ten wochen wünsch es dir auch !!!
und mir auch noch mal
Schnecki33
2565 Beiträge
04.07.2012 18:25
@sweetla, 4 Tage vor nmt war ja ordentlich früh.
Bin jetzt echt am überlegen morgen zu testen (wenn ich mich traue )
Schnecki33
2565 Beiträge
04.07.2012 18:26
Danke gisa, drücke dir auch fest die daumen. Im welchem ÜZ bist du denn?
gisa
769 Beiträge
04.07.2012 18:38
Zitat von Schnecki33:

Danke gisa, drücke dir auch fest die daumen. Im welchem ÜZ bist du denn?


im 25üz ich hatte eine sehr großen polypen in der gebärmutter.
der hat die einnistung verhindert wurde mir gesagt. hab zu lange gewartet bis ich zum fa bin allso hat es so lange gedauert.
am 17.03 hatte ich ne ausschabung und sie haben den polypen entfernt und jetzt hab ich neue hoffnung
weiß du ich bin schon sehr alt 45j
an ja ir wünschen uns so sehr noch ein kind
Bettina
4448 Beiträge
04.07.2012 19:20
Zitat von Schnecki33:

Genau das meine ich, dass man doch bestimmt ein Gefühl hätte wenn man ss ist. Also dass man es einfach weiß


Nein!
Bei meiner SS - von der ich zu dem Zeitpunkt noch nichts wusste - wurde ich Samstags krank (fette Erkältung inkl. Schüttelfrost und allem drum und dran), zeitgleich "passten" meine Hosen nicht mehr. Alles war am Bauch "zu eng", am liebsten hatte ich nur noch Jogginghosen an!
Montags ging es mir so schlecht durch die Erkältung, dass ich zum Arzt musste... und morgens nach dem aufstehen hatte ich den Gedanken "du musst testen, denn wenn du ss bist, darfst du kein Antibiotika nehmen"... und nein, ich hab alles geglaubt, nur nicht, dass der echt positiv sein könnte! Und doch, er war positiv und ich zu dem Zeitpunkt in der ca. 3. Woche!
.
Mein längster Zyklus waren 60 Tage, den Monat darauf waren es "nur noch" um die 30 Tage und daraufhin war ich schwanger (nach etwas über einem Jahr hibbeln)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt