Mütter- und Schwangerenforum

Berliner Frauenärztin bei Kinderwunsch

tweety81
360 Beiträge
02.11.2010 11:25
Ihr Lieben, wer kann mir eine Frauenärztin für den Kinderwunsch empfehlen, hier bei mir in Berlin? Meine Frauenärztin will mich erst gründlich untersuchen, wenn mein Schatzi ein SG beim Urologen gemacht hat. Ein SG, das wir zu Hause gemacht haben, reicht ihr nicht. Mein Schatz und ich üben schon seit 3 Jahren und langsam denke ich, dass ich unfruchtbar und sonstwie ernsthaft gefährdet bin, kein Kind zu kriegen. Dabei ist das mein sehnlichster Wunsch. Also, ihr Lieben, wer kann mir im Berliner Raum eine gute Frauenärztin empfehlen, die mir auch weiterhilft, ohne das mein Schatz noch ein SG beim Urologen macht.
svum
13642 Beiträge
02.11.2010 12:29
ein weiteres sg wir jeder arzt verlangen von daher wird dein freund in jedem fall zum urologen müßen....will er denn nicht??

ich kann dir eine sehr gute klinik empfehlen..das fertility center in den westend kliniken in charlottenburg
tweety81
360 Beiträge
02.11.2010 13:26
ich dachte, wir könnten diese SGs umgehen...er würde vielleicht schon, nur ich wollte ihm die eigentlich ersparen, daher auch der Test zu Hause.
svum
13642 Beiträge
02.11.2010 16:14
Zitat von tweety81:

ich dachte, wir könnten diese SGs umgehen...er würde vielleicht schon, nur ich wollte ihm die eigentlich ersparen, daher auch der Test zu Hause.


da werdet ihr nicht drum rum kommen
02.11.2010 16:16
Wenn ich unbedingt ein Kind will, dann mache ich doch meinetwegen auch 10x so ein SG ?! Oder sehe ich das falsch?
tweety81
360 Beiträge
03.11.2010 09:23
ja vielleicht habt ihr recht, vielleicht scheut man das aber auch. Ist leicht gesagt, wenn man selbst leicht schwanger wird.
Aber ich hab mir jetzt einen Termin geholt und muss schauen, was auf uns zukommt. Nächste Woche weiß ich vielleicht schon ein bisschen mehr.
svum
13642 Beiträge
03.11.2010 12:09
Zitat von tweety81:

ja vielleicht habt ihr recht, vielleicht scheut man das aber auch. Ist leicht gesagt, wenn man selbst leicht schwanger wird.
Aber ich hab mir jetzt einen Termin geholt und muss schauen, was auf uns zukommt. Nächste Woche weiß ich vielleicht schon ein bisschen mehr.


also selbst leicht schwanger werden ich lach mich kaputt....wir haben 4 jahre und 5 monate gebraucht mit einer fg hinter uns.....wir hatten 3 iui 3 icsis und einen kryozyklus also leicht war das bestimmt nicht....und wenn man ein kind wil muß man hlt opfer bringen..mein mann mußte jeden monat zum sg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt