Mütter- und Schwangerenforum

Beschwerden seit 1. Tag der Periode

Fruemel92
213 Beiträge
17.06.2014 14:19
Hallo ihr Lieben,
ich war schon ewig nicht mehr hier. Da wir nun einen Kinderwunsch haben , dachte ich mir, mich hier wieder blicken zu lassen.
Wir haben den ENtschluss seit knapp einer Woche, ein Kind zu bekommen.
Nun ist es aber leider so, das ich seit meiner Periode (4.6.14) immer wieder Übelkeit und Schwindel verspüre. Der erste Tag der Periode war ziemlich heftig.. Fast schon alle 15 min Tampon wechseln.. Der 2. war dann um einiges leichter.. es haben ca4 Tampons gereicht. Beiden anderen 2 Tagen war es fast wie eine Schmierblutung. Also wirklich nur tröpfchenweise.. Nun ist mir seit dem 4.6. eben übel und schwindlig.
Heute kommen Schmerzen im Unterbauch dazu. ALso eher ein drücken als ein Schmerz.
Kennt das jemand von euch ?
Da wir ja den Kinderwunsch ja erst seit knapp einer Woche haben, können diese Symptome ja auch nicht Einbildung sein, da diese Beschwerden ja schon länger gehen.
Ich bin dankbar um jede Rückmeldung.
Danke schonmal im Vorraus..

Greyfire
878 Beiträge
17.06.2014 15:11
Bei ungewöhnlich heftigen Blutungen oder Schmerzen besuch bitte deinen Frauenarzt. Ich kann dir so keine Ferndiagnose stellen.

Es gibt einige Dinge, die es sein können. Manche davon sind behandlungswürdig, manche nicht, das kann dir aber so niemand seriös sagen, da dir hier niemand in die Höhle gucken kann

Schmerzen im Bauch (vorallem wenn sie so unspezifisch geschildert werden) müssen nicht unbedingt gyn. Ursachen haben. Darmprobleme sowie Blasenprobleme sollten auch abgeklärt werden.

Deine Symptome müssen auch nicht unbedingt eine Ursache haben... du siehst.... du musst zum Arzt
Fruemel92
213 Beiträge
18.06.2014 10:21
Kurze Rückmeldung
War gestern beim Arzt.
Sie hat gemeint ich hatte letzten Monat einen leichten Abgang.
Um sicher zu gehen hat sie mir Blut abgenommen, nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
War Gott sei dank negativ.
Liebe Grüße
Greyfire
878 Beiträge
18.06.2014 21:03
Zitat von Fruemel92:

Kurze Rückmeldung
War gestern beim Arzt.
Sie hat gemeint ich hatte letzten Monat einen leichten Abgang.
Um sicher zu gehen hat sie mir Blut abgenommen, nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
War Gott sei dank negativ.
Liebe Grüße


Das Schwangerschaften so früh abgehen kommt leider öfter vor. Fühl dich trotzdem gedrückt.

Das mit dem Blut und "war negativ" versteh ich aber nicht. Was hat sie denn geguckt? Beta-hcg? Wenn das negativ war, warst du vermutlich auch nicht schwanger. Nicht zu 100% zu sagen, weil ich ja nicht weiß, wie weit du warst und wie viel hcg du schon hattest oder eben nicht. Baut sich ja mit der Zeit ab.

Kleine Motivation: nach so einem natürlichen Abgang soll man sehr fruchtbar sein. Also hopp hopp, ich drück die Daumen!
Fruemel92
213 Beiträge
20.06.2014 10:02
Zitat von Greyfire:

Zitat von Fruemel92:

Kurze Rückmeldung
War gestern beim Arzt.
Sie hat gemeint ich hatte letzten Monat einen leichten Abgang.
Um sicher zu gehen hat sie mir Blut abgenommen, nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
War Gott sei dank negativ.
Liebe Grüße


Das Schwangerschaften so früh abgehen kommt leider öfter vor. Fühl dich trotzdem gedrückt.

Das mit dem Blut und "war negativ" versteh ich aber nicht. Was hat sie denn geguckt? Beta-hcg? Wenn das negativ war, warst du vermutlich auch nicht schwanger. Nicht zu 100% zu sagen, weil ich ja nicht weiß, wie weit du warst und wie viel hcg du schon hattest oder eben nicht. Baut sich ja mit der Zeit ab.

Kleine Motivation: nach so einem natürlichen Abgang soll man sehr fruchtbar sein. Also hopp hopp, ich drück die Daumen!


Danke ist echt lieb von dir
Sie wollte vorsichtshalber einen Test machen, da sie eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen konnte.
Daher der Bluttest. Eine Eileiterschwnagerschaft war es eben gott sei dank nicht ..
Mein Mann konnte gar nicht verstehen weshalb ich in dem Moment so aufgewühlt war.. Das hat mich ziemlich erschüttert.
Es stellte sich dann aber heraus, das er nicht wusste, was bei einer Eileiterschwangerschaft passiert.
Nunja.. Jetzt hoffen wir das beste..
NMT hab ich am 3.7. Ich hab mir eigentlich geschworen nicht zu hibbeln und es auf mich zukommen lassen, aber das geht irgendwie nicht.
Jetzt, da die fruchtbaren Tage vorbei sind, fängt es schon an ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt