Mütter- und Schwangerenforum

besteht diesen Monat noch die Chance ? oder auf in denn nächsten Zyklus ?

Gehe zu Seite:
20.05.2012 10:29
Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich habe da mal eine Frage,ich hatte die letzten Monate ohne Probleme einen 32 Tage Zyklus.
Diesen Monat habe ich bei Eisprung +5 oder 6,eine leichte Braune Blutung gehabt.
Die hält bis jetzt an, (3 Tage)aber wirklich sehr sehr wenig und auch ganz dunkel.

Kann ich noch hoffen diesen Monat das es vielleicht doch geklappt hat?
Oder soll ich auf denn nächsten Zyklus hoffen?

Hab schon sowas gelesen von Gelbkörperschwäche,macht die sich auch anders bemerkbar oder nur anhand von minimalen Zwischenblutung?.

Danke euch Lg.CoCo
20.05.2012 10:32
Klingt für mich ganz spontan doch nach Einnistungsblutung...aber ich bin kein Profi
Wieso solltest du sonst Schmierblutungen haben?
20.05.2012 10:34
Zitat von LinaPro:

Klingt für mich ganz spontan doch nach Einnistungsblutung...aber ich bin kein Profi
Wieso solltest du sonst Schmierblutungen haben?

Das wäre es ja ,habe daran garnicht gedacht bin nur mit dem Gedanken bei dieser Gelbkörperschwäche .
Weil ich wirklich alles mit nehme was man haben kann
20.05.2012 10:35
Na dann drück ich dir mal die Daumen und viel Geduld beim Warten
20.05.2012 10:38
ohhh ich und Geduld,das passt garnicht zusammemn .
Aber ich danke dir vielleicht oder auch nicht,hach könnt ich doch nur in mich rein kiecken .
20.05.2012 10:40
So wie du das beschrieben hast, klingt das für mich auch nach einer Einnistungsblutung.
Cotton_Candy
2623 Beiträge
20.05.2012 10:41
wann has11t du denn vor zu testen ?
20.05.2012 10:42
wenn dann erst nächsten Sonntag .
20.05.2012 11:00
Also ich glaube schon, dass du dir noch Hoffnung machen kannst. Solange es wenig und braunes Blut ist. Ich hatte diesen Zyklus auch plötzlich bei ES+10 SB... die hielt dann an bis ES+13... hatte auch gedacht, jetzt kommt die blöde Mens, aber wie du an meinem Ticker siehst, kam sie nicht
20.05.2012 11:02
Hi Coco!!!
Natürlich besteht trotz Schmierblutung noch eine Chance! Ich hatte diesen Zyklus auch eine ganze Woche lang Schmierblutungen und meine FA meinte, dass das nichts heißen muss und wir sollen es trotzdem versuchen. Das es eine Einnistungsblutung war kann ich mir nicht vorstellen. Ich dachte immer da ist es nur einmalig ganz wenig Blut und nicht 3 Tage lang.
20.05.2012 11:03
Nike wir sind ja gleich weit
20.05.2012 11:17
Zitat von Novembersternchen:

Nike wir sind ja gleich weit


Ja stimmt...
Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich gar nicht... und ich fang gleich an mir Gedanken zu machen! Oh man... echt verrückt!
20.05.2012 11:18
Zitat von Sonja83:

Hi Coco!!!
Natürlich besteht trotz Schmierblutung noch eine Chance! Ich hatte diesen Zyklus auch eine ganze Woche lang Schmierblutungen und meine FA meinte, dass das nichts heißen muss und wir sollen es trotzdem versuchen. Das es eine Einnistungsblutung war kann ich mir nicht vorstellen. Ich dachte immer da ist es nur einmalig ganz wenig Blut und nicht 3 Tage lang.


Also ich hatte sogar 4 Tage ganz leichte SB.... allerdings erst etwas später, ab ES+10.
20.05.2012 11:21
Ja, kann natürlich immer alles möglich sein. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt und hab mir das Thema schon gemerkt!
*Daumen ganz fest drück*
melli_juni2012
1831 Beiträge
20.05.2012 11:24
Hey,

in meinem letzten Zyklus hatte ich auch zum Zeitpunkt der Einnistung eine bräunliche SB 2-3 Tage lang. Es war bei mir tatsächlich eine (beginnende) Schwangerschaft. Sie ist zwar leider nicht geblieben, aber das ist nicht mit der SB in Verbindung zu bringen. Also keine Angst. Laut meinem FA sind SB, sofern sie nicht wirklich stark sind, nicht besorgniserregend und können auch durchaus ein paar Tage anhalten. Wenn du sonst nie Zwischenblutungen hast, dann ist es recht nahe liegend, dass es eine Einnistungsblutung ist. Ich Drücke dir ganz fest die Daumen!

Berichte mal, wie es ausgegangen ist!!!

LG
Melli

P.S.: Ich bin quasi genau gleich auf mit dir! Hab auch nächsten Sonntag NMT. Eine Blutung habe ich dieses Mal (noch) nicht. Ich hoffe auch so sehr, dass es vielleicht geklappt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt