Mütter- und Schwangerenforum

Besteht noch Hoffnung?

Erdbeere7716
37 Beiträge
01.06.2016 13:20
Huhu ihr Lieben,

Wir sind nun schon im 5.ÜZ und ich dachte diesen Zyklus hätte es geklappt. Habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Jetzt hatte ich am ZT 16 positive Ovus und bin jetzt ZT27 und hab seit heute Durchfall ( der immer paar Tage vor der Mens kommt ), viel Ausfluss und Mumu ist mittelstehend & ganz leicht geöffnet.
Kann es sein dass sich durch den Mönchspfeffer mein Zyklus auf 28 Tage reduziert und ich morgen schon meine Mens bekomme und deswegen so viel Ausfluss, Mensziehen und einen leicht geöffneten Mumu hab?
Oder kann man auch bei einer bestehenden SS einen leicht geöffneten Mumu haben?

Hab heut 2 Tests gemacht und war mir eig sicher dass er ganz hauchzart positiv ist..
Bild füg ich ein.

Hier ist übrigens meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/

lctzzveix7ku/
MiramitLionel
7456 Beiträge
01.06.2016 13:27
Also auf dem oberen Test dachte ich gerade beim allerersten Hinsehen, da ist ein ganz ganz hauchzarter Strich zu sehen Aber kann natürlich auch sein, das ist Wunschdenken meinerseits.

Warte doch ab und teste noch einmal, ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat
01.06.2016 13:29
Mein Muttermund war vor dem positiven Test kaum zu erreichen und zu.
Ich glaube bei leicht geöffnetem Muttermund bekommst du bald deine Mens
JennyKai
1071 Beiträge
01.06.2016 13:29
Ich sehe leider auf beiden Tests nichts
Erdbeere7716
37 Beiträge
01.06.2016 13:30
Zitat von MiramitLionel:

Also auf dem oberen Test dachte ich gerade beim allerersten Hinsehen, da ist ein ganz ganz hauchzarter Strich zu sehen Aber kann natürlich auch sein, das ist Wunschdenken meinerseits.

Warte doch ab und teste noch einmal, ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat


Dankeschön für deine Antwort

Also bei beiden Tests sieht man wirklich einen Hauch und ich hatte mich schon ganz heimlich und leise gefreut und jetzt krieg ich heut so viel Ausfluss, Mensziehen und mein Mumu öffnet sich leicht -.-

Aber ich werde auf jeden Fall abwarten, nur ich bin so ein ungeduldiger Mensch *schäm*
Juliane2011
3646 Beiträge
01.06.2016 13:57
Ich seh auch auf beiden nichts. Aber es ist ja noch nichts verloren.
xFROZENx
4320 Beiträge
01.06.2016 14:25
wenn ich meinen Bildschirm kippe könnte man meinen man kann eine zweite schwache Linie erkennen

aber wenn dein MuMu leicht offen ist, spricht es eher dafür das die Mens kommt

MiramitLionel
7456 Beiträge
01.06.2016 14:27
Zitat von xFROZENx:

wenn ich meinen Bildschirm kippe könnte man meinen man kann eine zweite schwache Linie erkennen

aber wenn dein MuMu leicht offen ist, spricht es eher dafür das die Mens kommt


Ich dachte schon ich sehe Geister
Alaska
18846 Beiträge
01.06.2016 14:29
Also ich sehe rein gar nichts, egal, wie ich den Bildschirm kippe. Für mich sind die negativ.
Ein leicht geöffneter Muttermund spricht eigentlich auch nicht für eine intakte Schwangerschaft.

Theoretisch möglich wäre natürlich, dass die Frühtests tatsächlich etwas anzeigen (das meinen Augen verschlossen bleibt) und dein befruchtetes Ei mit der Mens abgehen wird. Also ein sehr früher Abgang. Deswegen sollte man der Enttäuschung wegen ja nicht so früh testen.
Flipsy
512 Beiträge
01.06.2016 14:30
Der erste Test ist für mich negativ, auf dem zweiten sehe ich einen ganz zarten Hauch
Deine Kurve kann ich nicht öffnen.

Lg Mandy
xFROZENx
4320 Beiträge
01.06.2016 14:35
Zitat von Flipsy:

Der erste Test ist für mich negativ, auf dem zweiten sehe ich einen ganz zarten Hauch
Deine Kurve kann ich nicht öffnen.

Lg Mandy


und ich sehe nur was auf dem ersten Bild und auf dem zweiten gar nichts
Flipsy
512 Beiträge
01.06.2016 16:11
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Flipsy:

Der erste Test ist für mich negativ, auf dem zweiten sehe ich einen ganz zarten Hauch
Deine Kurve kann ich nicht öffnen.

Lg Mandy


und ich sehe nur was auf dem ersten Bild und auf dem zweiten gar nichts


Den ersten Test kenn ich, damit hab ich bei allen 3 Schwangerschaften ab ES+9 deutlich positiv getestet
darum ist der für mich auch negativ
Aber die Kurve würde mich mal interessieren

Lg Mandy
01.06.2016 16:56
Negativ! Aber da Ovu an ZT 16 positiv war, war Dein ES an ZT 17/18, könnte also vielleicht noch etwas früh gewesen sein. Da Dein MuMu aber ertastbar ist, und leicht geöffnet ist, spricht das eher dafür, das Deine Mens bald eintrudelt.
NochOhne32
17883 Beiträge
01.06.2016 18:53
Zitat von NeoMutti:

Negativ! Aber da Ovu an ZT 16 positiv war, war Dein ES an ZT 17/18, könnte also vielleicht noch etwas früh gewesen sein. Da Dein MuMu aber ertastbar ist, und leicht geöffnet ist, spricht das eher dafür, das Deine Mens bald eintrudelt.


Mein MuMu war kurz vor NMT auch gut erreichbar und leicht geöffnet und dennoch war ich schwanger... Das hat also gar nix zu heißen...

Und auf dem 1. Bild sehe ich auch nen Hauch, beim 2. seh 8Ch aber gar nix...
KiKiWuMami
1328 Beiträge
01.06.2016 18:55
Ich sehe einen hauchzarten Strich, wäre mir aber zu unsicher.

War denn dein Zyklus zu lang???
Weil Mönchspfeffer ja nur zu empfehlen ist, wenn man zu lange Zyklen hat. Meiner war zB bis zu 70 Tage lang.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt