Mütter- und Schwangerenforum

Beule am Unterleib

anni-maus
332 Beiträge
22.07.2012 20:44
Schön guten Abent
Ich hab heute gebadet und hab festgestellt das ich auf der linken seite am Unterleib so eine leichte Beule habe . Ich weiß das ihr keine Frauenärzte seit aber kann ja sein das, das jemand kennt.
Kann das eine Zyste sein?
Hab auch meine Mens mit Hellroten Blut nicht so wie sonst.Schmerzen hab ich kaum.
danke für antworten
xXMäusiXx
20962 Beiträge
22.07.2012 20:48
Es könnte ein Leistenbruch sein, oder aber auch irgendwas anders, ich würde damit lieber zum Arzt gehen.
Alles gute
chrissy84
1369 Beiträge
22.07.2012 20:49
im ersten moment dachte ich "ja klar, meine gebärmutter"
als ich die das erste mal beim duschen gemerkt habe, war ich echt erschrocken.
aber ich würde einfach mal drauf tippen, dass es dein darm ist. wenn ich ne weile nicht aufm pott war, hab ich auch öfter so beulen.
wenn es nicht weh tut, würde ich es bei der nächsten vorsorge beim fa mal checken lassen.
anni-maus
332 Beiträge
22.07.2012 20:58
Danek für die Antworten
Babydream
1440 Beiträge
22.07.2012 21:27
Könnte ein Leistenbruch sein. Hatte einen als Kind und da kam auch so ne Beule raus. Wenn es morgen nicht weg ist würde ich mal damit zum Arzt gehen.
22.07.2012 22:20
Kannst du die Beule denn auch wieder 'reindrücken'? Geh damit auf jeden Fall zum Arzt, bei einem Leistenbruch ist die Beule nicht permanent da. Gefährlich wird es, wenn sich der Darm beim Ausstülpen einklemmt. Falls es wirklich ein Leistenbruch ist, mach dir keine Sorgen über die Op, diese wird eigentlich ambulant gemacht, bekommst drei kleine Schnitte und bist recht schnell wieder fit! Sag doch mal Bescheid, was der Arzt gesagt hat.
Alles Liebe
Ps: Wenn du sehr dünn bist, kann es auch einfach sein, dass du deine Verdauung 'spürst', ist bei mir nach drei Leistenbrüchen auch noch so. Aber lass es bitte abklären.
anni-maus
332 Beiträge
23.07.2012 06:48
Zitat von Märzsonne:

Kannst du die Beule denn auch wieder 'reindrücken'? Geh damit auf jeden Fall zum Arzt, bei einem Leistenbruch ist die Beule nicht permanent da. Gefährlich wird es, wenn sich der Darm beim Ausstülpen einklemmt. Falls es wirklich ein Leistenbruch ist, mach dir keine Sorgen über die Op, diese wird eigentlich ambulant gemacht, bekommst drei kleine Schnitte und bist recht schnell wieder fit! Sag doch mal Bescheid, was der Arzt gesagt hat.
Alles Liebe
Ps: Wenn du sehr dünn bist, kann es auch einfach sein, dass du deine Verdauung 'spürst', ist bei mir nach drei Leistenbrüchen auch noch so. Aber lass es bitte abklären.

danke für die antwort
nee bin nicht sehr dünn
werd heute zum arzt und sag heute nachmittag bescheid wenn ich mehr weiß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt