Mütter- und Schwangerenforum

Bildet man sich das ein, wenn man schwanger werden will?

Tina1981
10 Beiträge
30.07.2010 14:20
Hallo!!
Eigentl. habe ich mich schon damit auseinandergesetzt, dass ich nicht schwanger bin, da meine Zyklen immer 7-9 Wochen!!! lang sind.
Laut Ovulationstest hätte ich am 20.06. (2 Wochen nach Mens.) einen ES. Am 19.06. haten wir GV.
Nachdem ich 10 Tage drüber war (vom ES gerechnet) war der (schon 5. Test von Ebay, einer davon von Apotheke) negativ. Meine letzte Mens. war vom 30.05.-03.06..
Nun spüre ich oft ein ziehen im Bauch, leichte, leichte Übelkeit und ich habe seit ca. 10 Tagen oftmals weißen Ausfluss. Bildet man sich das ein, wenn man schwanger werden will???
Um Rat und evtl. Erfahrungsberichte wäre ich super dankbar!!!
L.g. Tina
30.07.2010 14:22
Ja, man kann sich das auch einbilden!!!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch schwanger bist!!!!
Einen Rat oder Tip geben kann ich dir leider nicht. Immerhin kann ich keine Ferndiagnose stellen
Da heißt es Abwarten und Teetrinken
30.07.2010 14:23
Geh am besten zu deinem Gyn, der soll dir Blut abnehmen und schauen wie dein HCG Wert ist.

Drück dir die Daumen, dass sich dein Baby auf den Weg gemacht hat...

Liebe Grüße
zartbitter
46787 Beiträge
30.07.2010 14:23
ich kann dir nur raten zum FA zu gehen.
ich hatte meinen ES um den 25.06. und hab bis jetz auch keine mens bekommen. die tests waren auch negativ. FA hat dann bluttest gemacht, der auch negativ war und nun wird mens mit medis ausgelöst, weil es sonst wohl monate dauern kann - muss irgendwie an einer OFT KURZZEITIGEN hormonstörung liegen
Tina1981
10 Beiträge
30.07.2010 14:29
Also am Dienstag habe ich einen Termin beim FA. Da das wirklich nervt, wenn man soooooooo lange Zyklen hat. Ich hoffe einfach, dass mein HCG noch zu niedrig war - ... - finde mich aber auch mit dem "nicht schwanger sein" ab.
Naja...
Aber es tut immer gut, wenn man hört, dass es anderen genauso geht.
Was macht der FA eigentlich da, wenn man die Mens früher bekommt, dadurch?
Gibt es auch was, damit der Zyklus regelmäßig wird? Würde am liebsten wieder die Pille nehmen und dann einfach 2-3 auslassen
Tina1981
10 Beiträge
30.07.2010 14:30
Zitat von zartbitter:

ich kann dir nur raten zum FA zu gehen.
ich hatte meinen ES um den 25.06. und hab bis jetz auch keine mens bekommen. die tests waren auch negativ. FA hat dann bluttest gemacht, der auch negativ war und nun wird mens mit medis ausgelöst, weil es sonst wohl monate dauern kann - muss irgendwie an einer OFT KURZZEITIGEN hormonstörung liegen

Hallo Zartbitter!
Woher weißt Du, dass Dein ES um den 25.06 war???
30.07.2010 19:05
Ich würde einfach nochmal testen, immerhin ist es jetzt schon eine Weile her. Oder 1-2 Monate die Pille nehmen, damit du einen regelmässigen zyklus hast.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt