Mütter- und Schwangerenforum

bin am verzweifeln

diekleene
53966 Beiträge
28.07.2009 17:36
vorab ich weiss das die beste lösung is zum fa zu gehen, werd ich auch noch machen
*
zu meinem prob ich bin jetzt seid 5 tagen überfällig mein sstest war negativ. wie wahrscheinlich is es das ich doch schwanger bin? oder was könnten noch evtl. gründe sein?
*
sind hier mäddels bei dennen der test auch ers relativ spät positiv angeszeigt hat?
*
weiss ne was los is, war nch nie so lange drüber. weiss auch noch ne wann ich zum fa gehen soll da ich im mom voll im umzug stecke. mein schatz macht sich halt auch so seine gedaken
*
danke schon ma für eure antworten
lg diekleene
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.07.2009 17:40
5 tage is doch noch net so lang
bin jetzt ZT 46 und hatte nen negativen test...
kann sein das sich dein zyklus verschoben hat...
hab ich auch schon gehabt:
letzte mens am 1.aprill -> positiv am 1.juni, 2 wochen davor noch negativ...

lg
Jule-Maus
9186 Beiträge
28.07.2009 17:46
vielleicht is dein umzug so stressig das sich das auf den körper auswirkt.. mein test hat auch erst 4 wochen nach eisprung gezeigt das ich schwanger bin die beiden davor waren auch negativ.. der körper braucht ja auch n bissel bis sich das hormon bildet was die schwangerschwaft anzeigt..
diekleene
53966 Beiträge
28.07.2009 17:46
is möglich das er sich verschoben hat, finds halt komisch wenn er sich sonst verschoben hat, dann warens evtl 2-3 tage
und die ungewissheit machtmir bissl zu schaffen
rinchensarina
23180 Beiträge
28.07.2009 17:48
wie hoch war denn die empfindlichkeit vom test?
diekleene
53966 Beiträge
28.07.2009 17:48
Zitat von Jule-Maus:

vielleicht is dein umzug so stressig das sich das auf den körper auswirkt.. mein test hat auch erst 4 wochen nach eisprung gezeigt das ich schwanger bin die beiden davor waren auch negativ.. der körper braucht ja auch n bissel bis sich das hormon bildet was die schwangerschwaft anzeigt..

glaub ich eher nich da wir bisher eig nur behörden gänge gemacht ham und wohnung ausgmessen unterschreiben geht erst am do. also eig ne so stessig

diekleene
53966 Beiträge
28.07.2009 17:49
Zitat von rinchensarina:

wie hoch war denn die empfindlichkeit vom test?

das war en clearblue digital mit wochenbestimmung, sollte eig schon 4 tage vorher angewendet werden können
fauziya
56 Beiträge
28.07.2009 17:54
Ich hab den Test auch gemacht als ich 5 Tage drüber war und er war negativ....nochmal 5 Tage später war er positiv
rinchensarina
23180 Beiträge
28.07.2009 18:00
also, ich würde auch nochmal was warten. aber manchmal ist das mit dem zyklus wirklich so ne sache! hast du die pille erst abgesetzt??
diekleene
53966 Beiträge
28.07.2009 18:01
Zitat von rinchensarina:

also, ich würde auch nochmal was warten. aber manchmal ist das mit dem zyklus wirklich so ne sache! hast du die pille erst abgesetzt??


die hab ich erst ende mai abgesetzt
rinchensarina
23180 Beiträge
28.07.2009 18:06
und jetzt muss dein zyklus auch erstmal seinen weg wiieder ohne hormone finden.. der frauenarzt kann dir natürlich blut abnehmen, und sieht das definitiv das schwangerschaftshormon. musst du wissen, per US sieht er bei dir eher nur ne aufgebaute schleimhaut, die man aber auch hat wenn man seine mens bekommt... vielleicht wartest du noch ein bisschen...oder fährst morgen früh einfach hin
diekleene
53966 Beiträge
28.07.2009 19:04
morgen wirds zwar sicher nicht werden aber evtl mal die nächsten tage

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt