Mütter- und Schwangerenforum

Bin heute bi Zyklustag 18 und habe heute meine Periode bekommen hatte das schonmal einer von euch??????

11.10.2012 08:40
Frage steht schon oben bin ein wenig verzweifelt da mein Zyklus grade mal 18 Tage war habe mal gehört wenn er kürzer als 21 Tage ist das da was nicht stimmt und man einen Arzt aufsuchen sollte ;-(
Wer hatte auch mal so einen kurzen Zyklus?
Rabiha
724 Beiträge
11.10.2012 08:59
Guten morgen,
ich hatte das auch mal das war ca im Mai da hatte ich einen Zyklus nur 17 Tage. Erst ist man von einer ZB ausgegangen, war aber doch wohl schon die Mens. Mein FA sagte das dies schonmal passieren kann, ist wohl bei einmal auch nicht tragisch und bedarf eigentlich keiner weiteren Betrachtung.

Viel Glück und alles Gute!
Poca
43522 Beiträge
11.10.2012 09:52
ich hatte das auch einmal.
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.10.2012 12:01
Ich hatte das vor der ss auch. Erst waren es 20 Tage und es wurden immer weniger innherlab von 3 Zyklen. Am Ende kam gar keine Pause mehr. Mir wurde dann Blur abgenommen und ich hatte eine Gelbkörperhormonschwäche die behandelt wurde. Ich war auch nur noch genervt nach 38 Tagen durchgehende Blutungen
Ist es bei dir der erste Zyklus der so kurz ist oder ist das schon länger so?
11.10.2012 13:51
danke für die Antowrt nein das ist jetzt der 5 Üz allerdings war der letzte auch nur 24 Tage was ja noch nicht so schlimm ist und der jetztige halt 18 ;-( wie wurde das denn behandelt?
Youngmomi88
1343 Beiträge
11.10.2012 14:08
Das ist dann ja schon ein bisschen länger. Ich musste dan 12 Tage lang Tabletten bekommen mit Gelbkörperhormonen. Danach wurde es auch besser. Ich hatte in der keine Blutungen nur ab und an mal Schmierblutungen aber das soll wohl normal sein meinte die Fa. Wie das danach gewesen wäre weiß ich nicht, weil ich in der Zeit ss geworden bin.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt