Mütter- und Schwangerenforum

Bin heute ES+10 Pregnafix 10er positiv und 25iger Negativ?

Gehe zu Seite:
Lichterfee
385 Beiträge
03.04.2012 10:52
Hallo,

bin heute ES+10 habe mit dem Pregnafix 10er getestet und mit Pregnafix 25iger getestet der zehner war positiv der andere negativ, welcher stimmt denn jetzt nun habe Donnerstag Termin zum Bt.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
  • Pregnafix 10er   100%

  • Pregnafix 25iger   0%

Abgegebene Stimmen:
16

03.04.2012 10:54
Der 10er sollte stimmen, denn der ist empfindlicher als der 25er, logisch oder? *g*

Zeig mal ein Bild
03.04.2012 10:55
Also bei ES+10 würd ich, wenn überhaupt, eher dem 10er trauen, für nen 25er ist es eigentlich noch ein bisschen früh.

Generell würd ich aber sagen, dass du vielleicht einfach nochmal ein paar Tage (bis ne Woche) abwarten solltest und dann noch einmal testen solltest. Ist einfach sicherer, da diese ganz frühen Tests doch eine recht riskante Sache sind.

Dennoch gratulier ich mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig schon mal!
03.04.2012 10:57
Es + 10 kann alles oder nichts heißen...in 2-3 Tagen hast du Sicherheit...ich weiß, warten ist schwer
Lichterfee
385 Beiträge
03.04.2012 10:58
mom ich versuchs mal mit dem bild
sarahjoelle
937 Beiträge
03.04.2012 10:59
ich würd noch garnich testen....VIIIEL zu früh....manchen haben so früh getestet...pos. un hatten dann nen abort, hätten sie nich getestet hätten sie es als normale mens angesehn... also ich bin gegen früher testen...hab zwar au schon 4 tage vorher getestet aba hatte ewig meine mens nich...

teste also erst wenn du drüber bist, sollte dieser positiv ausfallen ab zum fa =)

wünsch dir alles gute =) genau mach mal ein bild rein
Lichterfee
385 Beiträge
03.04.2012 11:03
mein scanner funtioniert irgentwie nich naja ich wünsche es mir und das abwarten ich fürchterlich, aber muß ich wohl durch muß Donnerstag in die Kiwu zum Bt dann weiß ich sicher,
Meise
1253 Beiträge
03.04.2012 11:04
Kann deine Ungeduld gut verstehen. Hab auch bei ES+12 getestet und danach hatte ich tagelang Panik vor nem Abgang....
Teste in ein paar Tagen nochmal und versuche cool zu bleiben (ich weiß ist leicht gesagt)
Ein Bild würd ich trotzdem gerne sehen
Lichterfee
385 Beiträge
03.04.2012 11:04
habe aber auch schon seit lezte Samstag Unterleibsziehen, wo es für Mens noch zu früh war und das habe ich immer noch mal mehr, mal weniger
Lichterfee
385 Beiträge
03.04.2012 11:05
Zitat von Meise:

Kann deine Ungeduld gut verstehen. Hab auch bei ES+12 getestet und danach hatte ich tagelang Panik vor nem Abgang....
Teste in ein paar Tagen nochmal und versuche cool zu bleiben (ich weiß ist leicht gesagt)
Ein Bild würd ich trotzdem gerne sehen

ich versuchs weiter aber versprechen kann ich nigs
sarahjoelle
937 Beiträge
03.04.2012 11:05
mach doch mim handy un bild un lads doch?^^
Tear30
6385 Beiträge
03.04.2012 11:05
wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn
Lichterfee
385 Beiträge
03.04.2012 11:12
so in der Galerie ist es jetzt drin aber wirklich nur zart zu erkennen
Lichterfee
385 Beiträge
03.04.2012 11:13
und was denkt ihr?
03.04.2012 11:15
Tut mir leid, aber mir wäre das zu uneindeutig...
Es kann zwar noch alles, aber ich würde mich bei ES+10 auf so ein Ergebnis nicht verlassen...

Tut mir leid für dich, aber es kann ja noch alles werden! *drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt