Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich doof oder doch schwanger???

brita
361 Beiträge
02.01.2011 18:03
Hallo Mädels

DOOF oder schwanger?

Diese Frage hat mich so sehr beschäftigt.
Jetzt weiß ich, dass ich schwanger bin.

Aber welche Anzeichen hatte ich und wieso hab ich es so schnell gemerkt??

Ich klär euch mal auf.

am 21.12 war mein ES kommt immer mit ziehen im UL
ES+1 bis ES+7 tierisch UL Schmerzen für Tage noch zu früh
Am ES+4 kam mir der Gedanke schwanger zu sein und die Schmerzen kommen vom Einnisten.
An ES+7 hcg bestimmung Ergebnis: kleiner 1.2 also nicht schwanger
Bei ES+ 7 hörten die Schmerzen auf und die kleinen Pickel im Gesicht kamen.Und ich hab nie Pickel.
Am ES+ 9 neue hcg bestimmung Ergebnis 4.4 das sieht ja schon besser aus.Für sst aber noch viel zu früh.
Ab ES+11 Magen fühlt sich an als ob er voll ist.
Es+12 dann sst leicht positiv!!!!!!!
Also schwanger!!!!!!!!!!!!!
Mach morgen einen neuen Test.hcg müsste hoch genug sein.

Also lasst euch nicht von anderen ärgern.
Ich kann zwar nicht sagen ja ihr seit schwanger aber Gedankenaustausch ist super!
Und man will ja gar kein ja oder nein sondern gemeinsam hoffen, dass es geklappt hat.

also Mädels meldet euch
kara2009
1738 Beiträge
02.01.2011 18:27
Also leicht positiv ist Positiv.

Würde sagen schwanger. Herzliche Glückwunsch
starbuck
13483 Beiträge
02.01.2011 18:28
Seramonchen
37743 Beiträge
02.01.2011 18:31
Wie hast du denn deinen hcg wert selbst gemessen? Die Blut abgenommen u in deinem kellerlabor überprüft?
brita
361 Beiträge
02.01.2011 18:31
Ich freu mich zwar aber warte lieber noch ein bisschen.
Hab so unregelmäßige Zyklen, dass ich nicht weiss wan NMT ist
brita
361 Beiträge
02.01.2011 18:32
Zitat von Seramonchen:

Wie hast du denn deinen hcg wert selbst gemessen? Die Blut abgenommen u in deinem kellerlabor überprüft?


Ich bin Laborantin in nem Krankenhaus .Also kein Kellerlabor.
starbuck
13483 Beiträge
02.01.2011 18:33
Zitat von Seramonchen:

Wie hast du denn deinen hcg wert selbst gemessen? Die Blut abgenommen u in deinem kellerlabor überprüft?
Ach komm, jeder sollte eins haben!!!
brita
361 Beiträge
02.01.2011 18:34
Da hast du allerdings recht.
Würde die Warterei erträglicher machen
Seramonchen
37743 Beiträge
02.01.2011 18:36
Das wäre doch ne tolle Sache. So wie bei Diabetikern nen kleines Gerät, ein Pieks in den Finger u Hcg bestimmen. Wer auch immer more der Idee Reich wird beteilige mich bitte daran...
twenty-8
6729 Beiträge
02.01.2011 20:02
hört sich sehr nach schwangerschaft an
wünsch dir glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt