Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich gemein?

28.10.2009 21:34
Êine Freundin von mir hat heute erfahren das sie schwanger ist. Ist ihr zweites Kind. natürlich gönne ich ihr das von ganzem herzen aber irgendwie freuen konnte ich mich nicht. Bastel selbst grad an baby nr.2 und bin im 3Üz (ich weiss ist noch nicht so lang) ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen weil ich mich nicht richtig für sie freuen kann... kennt ihr das??
28.10.2009 21:41
Zitat von Littleme87:

Êine Freundin von mir hat heute erfahren das sie schwanger ist. Ist ihr zweites Kind. natürlich gönne ich ihr das von ganzem herzen aber irgendwie freuen konnte ich mich nicht. Bastel selbst grad an baby nr.2 und bin im 3Üz (ich weiss ist noch nicht so lang) ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen weil ich mich nicht richtig für sie freuen kann... kennt ihr das??

hi, ja das kenn ich nur zu gut. eine freundin von mir hat grade angefangen zu hibbeln... ich hibbel jetzt schon fast ein jahr. ich hab schon angst vor dem moment wenn sie mir sagt bei ihr hats geklappt.
hunny17052008
981 Beiträge
28.10.2009 21:58
Hallo,
ja ich kann dich gut verstehen. Alle Welt scheint ss zu sein, außer mir. Erst kürzlich habe ich erfahren das mein Cousen schon wieder Vater wird (Kind Nr 4.) und ich, (die schon über ein Jahr versucht ss zu werden), immer noch ohne Erfolg, finde ich das auch echt gemein .

Wünsche dir viel Erfolg
SweetLilith
803 Beiträge
28.10.2009 22:01
Ja das kenne ich auch, war auch etwas neidisch als ich erfahren habe, dass meine Schwägerin schwanger ist!!!Aber nun hat es ja auch bei mir geklappt!!!
Ich drück dir die Daumen für baby Nummer 2!!!
28.10.2009 22:35
danke dachte schon ich sei irgendwie fies oder so...
28.10.2009 22:43
Kenne ich. Vor 1,5 Jahren habe ich mein Baby verloren und ein paar Tage später gleich zwei Cousinen eins geboren. Da konnte ich mich einfach nicht freuen für die beiden.
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.10.2009 22:46
oh ja, das kenne ich! ich hibbel nun seit knapp 14 monaten und soooviele freunde und bekannte haben in der zeit uns mitgeteilt das sie nachwuchs erwarten und ich habe mich kein stück für die gefreut.
ok, ein wenig vielleicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt