Mütter- und Schwangerenforum

bin ich nu schwanger oder nicht???

Gehe zu Seite:
oOLena_LoveOo
372 Beiträge
13.03.2010 12:24
Hallo Mädels...

ich habe gestern zwei teststreifen (one step prignancy) und heute einen schangerschaftstest (femtest) gemacht...

alle drei ergebnisse waren gleich, ein kräftiger streifen und ein gaaanz heller, kaum sichtbarer streifen...

wovon kann ich denn jetzt ausgehen?

(zum gyn. gehe ich natürlich die nächsten tage, aber vllt. habt ihr ja auch schonmal ne hilfreiche antwort...)

kann es vllt. sein, dass durch den urin der zweite streifen auch sichtbar wird???)
TripleMama
3214 Beiträge
13.03.2010 12:27
bist du denn schon über nmt rüber? das kann natürlich durchaus sein, dass du schwanger bist, aber der hcg gehalt noch nich sooooo hoch is.
13.03.2010 12:27
mach ma fotos....
jessi801
7430 Beiträge
13.03.2010 12:28
strich ist strich
ich sage mal vorsichtig GLÜCKWUNSCH
Ellilein
2450 Beiträge
13.03.2010 12:32
also bei meinem test war das damals auch gaaaaanz hell aber ich war dann auch beim gyn und da wurd dann festgestellt dass ich schwanger bin

also ich denke auch, wenn da ein strich ist, dann wirds wohl schwanger bedeuten.
weil ohne des hormon wird der ja gar nicht sichtbar, oder ^^ zumindest war ich bisher auf dem standpunkt
oOLena_LoveOo
372 Beiträge
13.03.2010 12:35
also ich habe jetzt mal ein foto...ich denke ihr erkennt nix...aber mein schatz und ich sehen einen...er ist auch schon wieder schwächer...
oder wir bilden es uns ein

gestern abend...


der heute
oOLena_LoveOo
372 Beiträge
13.03.2010 12:37
Zitat von oOLena_LoveOo:

also ich habe jetzt mal ein foto...ich denke ihr erkennt nix...aber mein schatz und ich sehen einen...er ist auch schon wieder schwächer...
oder wir bilden es uns ein

gestern abend...


der heute



ich seh da aber immernoch einen...der is ehr gräulich...
13.03.2010 12:40
ich sehe auf dem zweiten bild nen blaßrosa strich. auf dem ersten bild könnte das auch ne vl sein

ich rate dir, schnell in die apo zu flitzen bevor die zu machen und dir nen clearblue zu holen
Madeleine86
469 Beiträge
13.03.2010 12:42
beim zweiten seh ich auch einen gaaanz hellrosa strich
13.03.2010 12:45
auf dem ersten seh ich auch einen strich und man sagt ja strich ist strich. hast du den test sofort abgelesen? nicht das es eine verdunstungslinie ist und bist du überfällig? sonst mach morgen früh noch einen oder warte auf den termin beim fa
oOLena_LoveOo
372 Beiträge
13.03.2010 12:45


ohhh hoffentlich

mach erstmal mittagessen
Ellilein
2450 Beiträge
13.03.2010 12:47
hmm könnts vllt auch sein, dass der zu schwach ist weil einfach noch nicht genügend hormone produziert sind??

vllt einfach nochmal ein bisschen warten und dann n neuer...^^
aber auf jeden fall zum FA

13.03.2010 12:48
Zitat von OoBlunaoO:

auf dem ersten seh ich auch einen strich und man sagt ja strich ist strich. hast du den test sofort abgelesen? nicht das es eine verdunstungslinie ist und bist du überfällig? sonst mach morgen früh noch einen oder warte auf den termin beim fa

meinte auf den zweiten
13.03.2010 12:50
würd mir auch nen clearblue aus der apotheke holen
dann weißt du es sicher
viel glück
mama8685
177 Beiträge
13.03.2010 12:52
bei mir war es in der 5 ssw auch so..... und ich war schwanger. ich denk mal das der test positiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt