Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich oder nicht?

Gehe zu Seite:
vado
5 Beiträge
19.03.2016 15:41
Hallo ich brauche eure Meinung.
Seit 19 Tagen bleibt meine Regel aus. Normalerweise bekomme ich die Ende des Monats.
Ich hatte Ende Januar eine Blutung von 4 Tagen aber nicht so stark und intensiv wie sonst. Ausserdem habe ich seit Mitte Januar mit Sodbrennen zu kämpfen. Es taucht kurz und unerwartet auf aber so was hatte ich noch nie. Seit Ende Februar habe ich nun ständig das Gefühl ich hätte meine Tage also so ein ziehen im Unterleib.Es ist zwar nicht von langer Dauer und taucht immer wieder auf. Und ein ziehen habe ich sonst nur am 2./3.Tag meiner Regel.
Hinzu kommt jetzt das meine Brustwarzen empfindlich sind und ich das Gefühl habe meine Brust sei gewachsen( kann natürlich auch Einbildung sein) genau wie das ich mittlerweile auch nachts mindestens 3 mal auf Toilette renne und pinkeln muss.
Ich hatte Anfang Februar einen Test gemacht (mittags) der aber negativ war.
Und jetzt traue ich mich nicht noch einen zu machen.
Könnt ihr mir helfen
Marf
28121 Beiträge
19.03.2016 15:44
Bei was soll man dir helfen?
latinbaby
48 Beiträge
19.03.2016 15:46
ich kann deine angst vor einem weiteren negativen test verstehen. aber ich würde noch einen test machen und zur sicherheit auch so schnell wie möglich einen termin beim FA machen.
ich drücke dir die daumen
diamant
4994 Beiträge
19.03.2016 15:48
Einfach mal testen ansonsten Montag deinen FA anrufen.

xFROZENx
4320 Beiträge
19.03.2016 15:50
Hallo,

ich würde vorschlagen nocheinmal einen SST zu machen. Falls er wieder Negativ ist vieleicht mal zum Frauenarzt gehen... das die Periode mal nicht pünktlich kommt kann ja auch andere ursachen wie Zysthe, zuviele männliche Hormone etc. sein.
Aber mehr können wir dir hier leider auch nicht sagen.
Charlott_a
258 Beiträge
19.03.2016 16:31
Genauso war es bei mir auch.
Ich hätte auch niemals gedacht dass der Test doch noch positiv sein könnte! Teste, dann bist du froh und um einiges schlauer als jetzt.
Wenn du nicht schwanger bist, wäre es ja auch interessant zu wissen was sich da verschoben hat.
Spätestens für den nächsten ÜZ.
Viel Erfolg
19.03.2016 18:56
Ist das Dein ernst? Du hattest Ende Januar Deine Mens, und testest Anfang Februar? Jetzt ist es März!
Ich schau mal kurz in die Glas Kugel...................................
....................................... ..............................
Sorry, Du wirst wohl Testen müssen, oder zum FA!
delya184
3722 Beiträge
20.03.2016 08:29
Also ich würde mal testen
aileen88
1900 Beiträge
20.03.2016 08:54
Ich fände die Ungewissheit schlimmer..
Teste und mache anschließend (egal ob positiv oder negativ) einen Termin beim FA.
Vielleicht kannst du uns ja teilhaben lassen wie du dich entscheidest
fantasy
247 Beiträge
20.03.2016 22:11
Hast du den ersten Test nicht etwas früh gemacht ?
Ende Jan die Mens und Anfang Feb. schon der Test ?

Dann mach mal einen , trau dich ruhig , meine Schwangerschaften hatten zumindest deine Symptome.
Im schlimmsten Fall ist es was krankhaftes.
shelyra
69110 Beiträge
20.03.2016 22:14
ich würd bis ende des monats warten ob die mens kommt oder nicht.
bleibt sie aus, dann einfach testen.

jetzt könnte es noch zu früh sein - je nachdem wann deine mens genau kommen müsste. ende des moants ist ja sehr vage...
vado
5 Beiträge
21.03.2016 08:43
Uups ich habe grade gesehen das ich mich verschrieben habe. Den 1. Test habe ich Anfang März gemacht
Normalerweise kommt meine Regel um den 28.
Aber bis jetzt noch nix. Werde wohl nachher nochmal zur Apotheke fahren
21.03.2016 08:55
Ich würde nicht mehr testen und einfach zum Gyn gehen, dass der mal nachschaut was Phase ist.
Schließlich bist du 19 Tage überfällig. Die Testerei ist doch nicht mehr feierlich.
vado
5 Beiträge
22.03.2016 16:06
Also meine lieben habe 2 tests gemacht beide positiv.
Morgen geht's zum FA
aileen88
1900 Beiträge
22.03.2016 17:05
Zitat von vado:

Also meine lieben habe 2 tests gemacht beide positiv.
Morgen geht's zum FA


Ich war stille Mitleserin und gratuliere dir zur Schwangerschaft
Kannst nach deinem Arzttermin ja mal bescheid geben wie weit du bist..
Alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt