Mütter- und Schwangerenforum

bin ich schwanger

Gehe zu Seite:
playcherry
33 Beiträge
19.06.2008 12:59
hi..
mein freund und ich wünschen uns kein kind ..
ich habe seid 1 1/2 wochen unterleibschmerzen wie bei meiner mens,brustschmerzen und muss seid drei tagen total oft auf toilette...
habe heute morgen einen test gemacht der hat aber nur gaaaanz wirklich gaaanz leicht positiev angezeigt ..bin ich nun schwanger ????
Sunny26
3257 Beiträge
19.06.2008 13:00
auch eine ganz schwache linie heist schwanger, hast du noch net so viel von dem hcg hormon. ich hab in der 6 woche geteste und der strich war da richtig dick
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 13:01
Wie lange bist Du denn überfällig???
Waren es 2 Striche auch wenn nur ganz leicht zu sehen ganz klar SCHWANGER!!!
playcherry
33 Beiträge
19.06.2008 13:02
wow wenn das schon geklappt hat is das wirklich glück dieser monat ist der erste in dem wir das versuchen
19.06.2008 13:03
Zitat von playcherry:
hi..
mein freund und ich wünschen uns kein kind ..
ich habe seid 1 1/2 wochen unterleibschmerzen wie bei meiner mens,brustschmerzen und muss seid drei tagen total oft auf toilette...
habe heute morgen einen test gemacht der hat aber nur gaaaanz wirklich gaaanz leicht positiev angezeigt ..bin ich nun schwanger ????


Egal ob der Strich auch nur gaaaanz leicht oder gaaanz dick ist, Strich ist Strich...
Am besten mal vom Frauenarzt abklären lassen...

Aber wenn ihr euch kein Kind wünscht, wie konntet ihr dann das Risiko eingehn? Habt ihr denn nicht verhütet?
Und was ist nun, wenn du schwanger bist...
playcherry
33 Beiträge
19.06.2008 13:03
also ich hatte einen mit einem punkt der wa ganz leich
19.06.2008 13:04
da ist doch immer eine gebrauchsanweisung bei mit bildern. so kannst du doch vergleichen. is eigentlich total einfach
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 13:04
Denke Ihr wünscht Euch kein Kind?Wieso versucht Ihr es da Schwanger zu werden?
playcherry
33 Beiträge
19.06.2008 13:04
nein wir wollen ja ein kind haben ...
ich werde es auf jedenfall behalten wir möschten es ja auch
playcherry
33 Beiträge
19.06.2008 13:05
habe mich oben verschriben ..wir wünschen uns ein kind sry
19.06.2008 13:05
Zitat von playcherry:
nein wir wollen ja ein kind haben ...
ich werde es auf jedenfall behalten wir möschten es ja auch

erst nein dann ja? was denn nun?
19.06.2008 13:06
Zitat von nadine19100:
Zitat von playcherry:
nein wir wollen ja ein kind haben ...
ich werde es auf jedenfall behalten wir möschten es ja auch

erst nein dann ja? was denn nun?


Das hat mich auch eben verwirrt...

Aber wird wohl sicher nur ein Tippfehler gewesen sein....
playcherry
33 Beiträge
19.06.2008 13:07
ja das war es...
auch wenn ich schewanger bin habe ich trotzdem angst es kann ja noch soo viel passieren in den ersten drei mon
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 13:08
Stell doch den Test mal rien da können Wir gucken und Dir sagen ob Du Schwanger bist!!!
Wie oft musst Du zur Toilette,da gehts Dir ja genau wie Mir!!!
19.06.2008 13:08
ich habe von den 3 monaten nix gewusst ich hab sie
gott sei dank übersprungen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt