Mütter- und Schwangerenforum

bin ich schwanger??

Gehe zu Seite:
lulu2010
3 Beiträge
05.12.2010 16:29
huuhu...also ich hätte donnetstag meine regel bekommen müssen..hatte stattdessen nur einen leicht bräunlichen ausfluss...habe meine pille(valette) davor 3 monate durchgenommen und jetzt eine pause eingelegt...könnte es sein das ich schwanger bin oder könnte es sein das es dadurch kommt das ich die 3 monate die pille durchgenommen habe??

liebe grüße lulu2010
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 16:31
joa, wenn wir das beantworten koennten, kann sie schwangerschaftstestproduktion eingestellt werden
wenn du ohne verhuetung geschlechtsverkehr hattest, kann es natuerlich sein, dass du schwanger bist.
lulu2010
3 Beiträge
05.12.2010 16:35
hab 2 mal bissl was getrunken...aber wriklich nicht viel...hmmm
Shona
1117 Beiträge
05.12.2010 16:37
hol dir doch morgen mal einen test. dann weisst du mehr.
Supernatural
1234 Beiträge
05.12.2010 16:37
Hast du denn die Pille schon öfter mal durchgenommen? Oder wars das erste Mal?

Ansonsten kauf dir doch einfach einen SS-Test und du wirst es wissen..
mamamone
31266 Beiträge
05.12.2010 16:40
Zitat von lulu2010:

hab 2 mal bissl was getrunken...aber wriklich nicht viel...hmmm

Wenn du nicht viel getrunken hast, dann kannst du nicht schwanger sein, nur weil du nicht verhütet hast. Das geht nur wenn man einen Vollrausch hat. Wir sind hier alle schwangere Alkoholikerinnen hiks......
Ne da haste noch mal Glück gehabt.
Ist natürlich Unsinn, mach am besten eine Test dann weißt du bescheid.
Kristina88
30071 Beiträge
05.12.2010 16:45
wie ich sollche Threads liebe
lulu2010
3 Beiträge
05.12.2010 16:46
ne das hab ich schon öfter gemacht...
vanessa2301
4186 Beiträge
05.12.2010 16:51
Zitat von Kristina88:

wie ich sollche Threads liebe


da reicht schon die überschrift
raspberry_kiss
14431 Beiträge
05.12.2010 16:52
Zitat von lulu2010:

ne das hab ich schon öfter gemacht...


was? nen test? zum arzt gehen? was trinken?

hattest du denn ungeschützen sex?

und ist das nicht normal das so ne abbruchblutung bekommt oder so???
NewMommy
12281 Beiträge
05.12.2010 17:56
...tut mir leid, ich habe meine Glaskugel heute verlegt!

Wenn ich aber die Fakten zusammen zähle: Nicht schwanger!

Wie auch, Du nimmst die Pille durch also bist Du geschützt und da Du sie nun abgesetzt hast bekommst Du nun langsam wieder Blutungen und das muss sich erst mal wieder einpendeln! Dein Zyklus ist ja schließlich momentan nicht mehr normal eingestellt!
Tinka-Bell
774 Beiträge
05.12.2010 18:23
Frag einfach das Uschi-Orakel! (www punkt uschi-orakel punkt de)
05.12.2010 18:27
Versuch's mal hiermit:
http://www.thepregnancytester.com/
05.12.2010 18:27
Zitat von Tinka-Bell:

Frag einfach das Uschi-Orakel! (www punkt uschi-orakel punkt de)


genau!!!
tivi1979
445 Beiträge
05.12.2010 18:29
Zitat von lulu2010:

huuhu...also ich hätte donnetstag meine regel bekommen müssen..hatte stattdessen nur einen leicht bräunlichen ausfluss...habe meine pille(valette) davor 3 monate durchgenommen und jetzt eine pause eingelegt...könnte es sein das ich schwanger bin oder könnte es sein das es dadurch kommt das ich die 3 monate die pille durchgenommen habe??

liebe grüße lulu2010


ich hab die vallette genommen auch ueber einem laenger zeitraum . ich hatte auch SB sowie du, aber das schuetz jetzt nicht vor einer ss. aber du hast ja die pille nicht vergessen sondern nur wieder eine 7 tg pause gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt