Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger?

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 11:31
Hallo! Ich hab da echt ein Problem. Und zwar hätte ich letzten Samstag meine Periode bekommen sollen! Hatte morgens auch etwas Blut am Toilettenpapier und später am OB auch etwas! Aber wirklich nicht viel und das war es dann auch!!!
Hatte auch nicht wirklich Mens-Schmerzen!
Also mal zum Hintergrund! Ich nehme die Pille seit dem ich 16 bin! Bin jetzt 23 Jahre.
Ich war mit meinem Freund in Ägypten und hatte da immer mit Magenproblemen zu kämpfen! Erst Verstopfung dann weicheren Stuhl! Aber nicht wirklich Durchfall! Nur an einem Tag und das war am Abreisetag! Da ich im Urlaub meine Periode nicht bekommen wollte, habe ich sie bis letzte Woche Mittwoche durchgenommen!
Habe auch schon zwei Schwangerschaftstests gemacht! Der eine war negativ, der ander hat eine gaaaaanz schwache zweite Linie! Mein Freund kann aber nichts erkennen!
Heute müsste ich wieder mit der Pille anfangen, hab aber Angst, dass ich wenn ich schwanger bin, dem Ungeborenen Schaden könnte! Was denkt ihr?
Achja, irgendwelche Symptome habe ich nicht! Hatte nur leichten Schwindel aber ich war ja auch erkältet, bzw. bin es noch etwas!

Was denkt ihr?
Ganz liebe Grüße
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2011 11:34
vieleicht ist dein zyklus auch einfach nur durcheinander weil du die pille durch genommen hast. warte einfach noch etwas. die pille kannst du aber weiter nehmen. das dürfte noch nicht schaden. e gibt ja immerhin auch frauen die erst sehr spät bemerkt haben das sie ss sin und die haben die pille auch weiter genommen
06.10.2011 11:35
Ich würde eher zum FA gehen bevor du sie wieder nimmst. Da bist du wenigsten auf der sicheren seite....
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 11:36
Zitat von mandy89:

vieleicht ist dein zyklus auch einfach nur durcheinander weil du die pille durch genommen hast. warte einfach noch etwas. die pille kannst du aber weiter nehmen. das dürfte noch nicht schaden. e gibt ja immerhin auch frauen die erst sehr spät bemerkt haben das sie ss sin und die haben die pille auch weiter genommen


habe schon öfter die pille durchgenommen und bis jetzt war es noch nie so!! hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht, dass es davon kommt!! danke!
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 11:37
Zitat von Jessie87:

Ich würde eher zum FA gehen bevor du sie wieder nimmst. Da bist du wenigsten auf der sicheren seite....

hab schon angerufen und muss gleich nochmal anrufen..der pc war abgestürzt!! xD
mandy89
3474 Beiträge
06.10.2011 11:38
die technik mhm.. ich kenn mich da ne aus mit dem pille durchnehmen. wölltet ihr denn ein kind?? also beide?
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 11:40
ja wir wollen schon ein kind! aber wollten eigentlich noch ein bisschen warten! bin ja deswegen auch hier im forum, wegen kinderwunsch usw!
also sollte ich schwanger sein, wäre es jetzt kein weltuntergang für uns!!
06.10.2011 11:44
Mach einfach noch einen digitalen SST, musst du auch kein Morgenurin für verwenden, kannst du zu jeder Zeit machen.
Wenn der negativ ist, spricht ja nichts gegen die Pilleneinnahme und wenn der positiv ist, dann natürlich keine Pille mehr nehmen und ab zum FA
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 11:49
Zitat von Turboprinzessin:

Mach einfach noch einen digitalen SST, musst du auch kein Morgenurin für verwenden, kannst du zu jeder Zeit machen.
Wenn der negativ ist, spricht ja nichts gegen die Pilleneinnahme und wenn der positiv ist, dann natürlich keine Pille mehr nehmen und ab zum FA


hab jetzt nen termin beim FA heute nachmittag um 15:45 uhr!!!
bin froh, dass ich so nen tolle FÄ habe und sie mich gleich dran nimmt!
Naddel84
5873 Beiträge
06.10.2011 11:55
teste doch einfach
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 11:58
Zitat von Naddel84:

teste doch einfach

habe ich doch!! Steht oben in meinem Text! einer war negativ der andere minimal positiv!! aber bin mir nicht sicher!! mein freund hat gesagt, er sieht nichts!!
Naddel84
5873 Beiträge
06.10.2011 12:03
vielleicht bekommst deine mens morgen
katkat
5587 Beiträge
06.10.2011 12:05
die FÄ wird dir vielleicht schon mehr sagen können - und wenn nicht, weil eine aufgebaute schleimhaut sowohl auf die mens, als auch auf eine SS hindeuten kann - kauf dir echt einen digitalen test, auf dem "schwanger" oder "nicht schwanger" zu lesen ist! das erspart das ewige stricheraten!
wäre es denn gut oder schlecht, wenn du schwanger wärst?
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 12:06
Zitat von Naddel84:

vielleicht bekommst deine mens morgen


das kann man ja leider nicht vorher wissen..da ich aber heute wieder mit der pille anfangen müsste, will ich schon klarheit haben! will ja nicht, dass wenn ich schwanger bin, evtl dem ungeborenem schade!!
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2011 12:08
Zitat von katkat:

die FÄ wird dir vielleicht schon mehr sagen können - und wenn nicht, weil eine aufgebaute schleimhaut sowohl auf die mens, als auch auf eine SS hindeuten kann - kauf dir echt einen digitalen test, auf dem "schwanger" oder "nicht schwanger" zu lesen ist! das erspart das ewige stricheraten!
wäre es denn gut oder schlecht, wenn du schwanger wärst?


hi!
hoffen wir mal, dass die FÄ mir heute klarheit schaffen kann!!
würde mich natürlich freuen, wenn ich schwanger bin!
wenn es jetzt auch ungeplant wäre!
und insgeheim hoffe ich es jetzt schon, dass es wirklich so ist!
ist ja nicht normal, dass die mens seit 6 tagen überfällig ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt