Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger?

Gehe zu Seite:
baby0306
18 Beiträge
18.11.2012 16:48
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am 24.Oktober habe ich meinen neue Packung von der Pille angefangen & am 30.Oktober habe ich meine letzte Pille genommen, da ich zu viel Stress die restlichen vergessen habe einzunehmen.
Am 1.November bekam ich dann meine Abbruchblutung die 4-5 Tage anhielt.
Am letzten Tag der Blutung hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund.

Jetz zu meinem eigentlichen Problem!

Seit 1 Woche habe ich tierische Unterleibsschmerzen,
manchmal sogar so doll das ich mich kaum bewegen kann.
Meine Brustwarzen tun auch total weh, aber nur bei Berührung.

Könnte das vielleicht daran liegen das ich die Pille mittendrin aufgehört habe oder kann ich jetz (so früh) schon merken ob ich schwanger bin?

Ich werde morgen oder übermorgen mal zum Arzt gehen
aber zuerst wollte ich mir Rat von euch holen

Ich mache mich hier schon voll wahnsinnig.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben was das sein könnte.

Liebe Grüße
Eure Baby0306

Naddel84
5873 Beiträge
18.11.2012 17:11
wie du hast 4 tage deine pille genommen im oktober und die weiteren tage hast es vergessen??????????????????????
baby0306
18 Beiträge
18.11.2012 17:13
Zitat von Naddel84:

wie du hast 4 tage deine pille genommen im oktober und die weiteren tage hast es vergessen??????????????????????


Ich habe am 24.Oktober angefangen bis zum 30.Oktober also 6 Tage habe ich die Pille genommen & ab da hab ich sie vergessen.
Naddel84
5873 Beiträge
18.11.2012 17:13
ups meinte 6 tage genommen und dann vergessen!!??
Naddel84
5873 Beiträge
18.11.2012 17:14
Zitat von baby0306:

Zitat von Naddel84:

wie du hast 4 tage deine pille genommen im oktober und die weiteren tage hast es vergessen??????????????????????


Ich habe am 24.Oktober angefangen bis zum 30.Oktober also 6 Tage habe ich die Pille genommen & ab da hab ich sie vergessen.
nicht sein ernst oder?
baby0306
18 Beiträge
18.11.2012 17:16
Leider Ja, ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr.
Durch zu viel Stress usw. bin ich irgendwie völlig durcheinander gekommen. Hab es auch später erst gemerkt .
& da dachte ich, ich warte jetz bis zur Nächsten Mens und fange dann wieder an
Bri_na
22102 Beiträge
18.11.2012 17:17
Wenn du die Pille vergessen hast, kannst du schwanger sein...
Naddel84
5873 Beiträge
18.11.2012 17:17
wünscht du dir ein kind?? weil es kann schon möglich sein das du jetzt schwanger bist..
baby0306
18 Beiträge
18.11.2012 17:23
Also gewünscht habe ich es mir nicht.
Aber ich würde mich tierisch freuen.
Da ich es letzter Jahr schon einmal probiert habe
aber leider eine Fehlgeburt hatte.

Aber könnte ich denn so früh schon etwas merken ?
Cleopatra
954 Beiträge
18.11.2012 17:27
Also als ich die Pille abgesetzt habe war mur schlecht, hatte UL-Schmerzen, Brustziehen, Pickel, Blähbauch, und und und. Ende vom Lied, es war die Hormonumstellung.
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.11.2012 17:30


so meine smileys sind fertig...

wie kann man denn seine pille nur 6 tage nehmen und sie dann vergessen????????????????

ok... jetzt zum eigentlichen problem... wen es nciht geplant war, sag ich nur SELBERSCHULD!!!!
einfach testen???? und Morgen ganz schnell zum Doc!!!! naja und dann mal abwarten. mehr kannst du jetzt eh nicht mehr machen
Naddel84
5873 Beiträge
18.11.2012 17:30
Zitat von baby0306:

Also gewünscht habe ich es mir nicht.
Aber ich würde mich tierisch freuen.
Da ich es letzter Jahr schon einmal probiert habe
aber leider eine Fehlgeburt hatte.

Aber könnte ich denn so früh schon etwas merken ?
du mußt abwarten
Redgrave
4612 Beiträge
18.11.2012 17:34
Ich verstehe im Zeitalter von beispielsweise Handys, die mit Erninnerungsfunktion täglich bimmeln oder sonst welchen Hilfsmittelchen um so etwas nicht zu vergessen, wie man es dennoch schafft.

Und sich dann hinstellen "ich hatte zu viel Stress, bin ich schwanger?"
Nimm sie doch morgens direkt nach dem aufstehen.

Fakt ist, die Frage wirst du dir selbst beantworten können, ob es sein KANN.
Ob du es BIST verrät dir lediglich ein Test oder dein Arzt.

Naddel84
5873 Beiträge
18.11.2012 17:36
wenn du es dir nicht wünscht drück ich dir die daumen das du auch nicht schwanger bist....
Bri_na
22102 Beiträge
18.11.2012 17:47
Zitat von Redgrave:

Ich verstehe im Zeitalter von beispielsweise Handys, die mit Erninnerungsfunktion täglich bimmeln oder sonst welchen Hilfsmittelchen um so etwas nicht zu vergessen, wie man es dennoch schafft.

Und sich dann hinstellen "ich hatte zu viel Stress, bin ich schwanger?"
Nimm sie doch morgens direkt nach dem aufstehen.

Fakt ist, die Frage wirst du dir selbst beantworten können, ob es sein KANN.
Ob du es BIST verrät dir lediglich ein Test oder dein Arzt.




Oder in ein paar Monaten das Baby selbst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt