Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger?

Jana2312
2 Beiträge
17.02.2013 22:21
Hallo an alle, mein Name ist Jana, bin 24 Jahre alt und habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich so ein Forum für sehr hilfreich halte vor, während und nach der Schwangerschaft

Also zu meiner Frage (ich hoffe ihr könnt mir helfen)

Im Dezember 2011 wurde ich schwanger und im März 2013 habe ich das Kind leider verloren

Mein Freund und ich wollen es nun nochmal versuchen und deshalb habe ich Anfang Januar die Pilleneinnahme abgesetzt.

Am 18. Januar hatte ich irgendwie eine kleine Blutung, bei der es dann aber auch geblieben ist.

Am 20. Januar fing dann die richtige Periode an, die am 24.01.2013 (Abends) aufhörten.

Danach hatten mein Freund und ich täglich Sex.

Gestern hatte ich wieder so eine kleine Blutung die aber kleiner war als sonst und direkt wieder aufhörte.

Ich habe gelesen, dass es so kleine Einnistungsblutungen geben kann, die 7-10 Tage nach dem Eisprung eintreten können.
Aber da ich nicht weiß, wann ich den Eisprung hatte bin ich mir nicht sicher ob es so eine war (Kenne leider meinen Zyklus nicht, da ich die Pille fast immer durchgehend genommen habe und damit meine Periode ausblieb).

Habe am Donnerstag einen Frühtest gemacht der aber negativ war

Ich überlege ob ich mir morgen wieder so einen Test hole, weil ich so megamäßig ungeduldig bin, dass ich es kaum abwarten kann zu erfahren ob ich nun schwanger bin oder nicht.

Ich wüsste auch nicht ob ich mir einen Frühtest hole oder einen "normalen" Test.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Könnte diese Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein und lohnt es sich morgen einen der beiden Teste zu machen, wenn ja welche?

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus

Gruß
Jana
Jana2312
2 Beiträge
17.02.2013 22:23
tut mir leid meinte oben natürlich im März 2012
17.02.2013 22:24
Uuh warte meine Glaskugel sagt: Vielleicht!

Mach n Test oder ab zum Arzt, hier kann dir keiner deine Frage beantworten.
shelyra
69110 Beiträge
17.02.2013 22:27
mach dich nicht so verrückt... alles ist möglich, aber stresst euch nicht so sehr! dein körper muss sich auch erstmal daran gewöhnen, dass du keine pille mehr nimmst.

wart noch ein paar tage und schau ob die mens dann kommt. danach kann man dann testen.
17.02.2013 22:27
ich denke für n Test ist es noch zu früh, wart erstmal noch eine Woche
und teste dann....
PascalsMama2010
83 Beiträge
17.02.2013 22:33
Zum ersten ich weiß wie du dich fühlst ich hatte letzten Dezember auch eine fehlgeburt in der 10. Woche

Es könnte eine einnistungsblutung sein, ich selbst hatte noch keine halte ich persönlich bis es mir selbst passiert für unwahrscheinlich.
Aber ich würde auf alle Fälle noch warten.

Laut Berechnung ist der eisprung 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode.

Hast du vl Anzeichen die dafür sprechen könnten?

Ich zb übe auch den Fr sollte ich die mens bekommen und habe eine Sache die ich nur in den Ss hatte und ein paar was ich in der letzten hatte.

Zb habe ich seit gestern oder vorgestern ein ziehen im ul, meine brustwarzen sind nie steif waren es nicht einmal beim stillen seit paar Tagen sind sie fast den ganzen Tag beide Sachen waren in der letzten Ss so

Das auschlaggebene für mich ist der Ausfluss genau den wie in den Ss sonst ist der nie so. Nur noch daumendrücken das ich recht habe
anni-maus
332 Beiträge
17.02.2013 22:33
herzlich wilkommen hier in forum
von den frühtest also die 10 halt ich persönlich nicht mehr viel. ich habe mit den dingern 4 tage nachdem ich drüber war leicht positiv getestet wo schon die normalen 25er richtig poritiv angezeigt haben ohne raten.
kann sein das sich dein zyklus erstmal komplet verschiebt und du den es auch noch nicht hattest weil du ja die pille genommen hast zumindest hatte ich ca ein halbes jahr später erst ein regelmäsigen zyklus wieder. wen du unsicher bist mach ein test horgen früh mit erst urin oder geh zum FA und lass dich untersuchen möglich ist alles

viel glück weiterhin schön abent noch
PascalsMama2010
83 Beiträge
22.02.2013 14:45
Die fürchtests sind auch deswegen nicht gut wenn du positiv testest kannst du immer noch pünktlich oder leicht verspätet deine Periode bekommen.
So weißt du das du einen natürlichen Abgang hattest.
Ich persönlich finde es besser wenn man nicht testet und man bekommt die Periode als wenn man positiv testet und dann doch noch Blutungen bekommt.
Ich hatte es schon einmal ich hab nmt+1 hauchzart positiv getestet habe mich gefreut das es endlich geklappt hat am nächsten Tag bekam ich dann die Periode.
dippdapp
688 Beiträge
22.02.2013 14:53
Ich hatte auch meine letzte Periode am 18.1 und habe einen 28 Tage Zyklus und habe bereits am 11.2 positiv getestet. Also denke ich eher, dass du nicht schwanger bist Vorfällen wenn der Test negativ ist. Du müsstest ja schon nmt haben, also war das wohl eher deine mens
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt