Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger? Eure Schwangerschaftssymptome.

Svenjaxox
2 Beiträge
23.09.2013 08:53
Hallo,
ich habe am 13.09 (Freitag) meine letzte Pille eingenommen. Da ich die Pille schon seit vielen Jahren nehme, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass meine Abbruchblutung normalerweise am 18.09 (den Mittwoch darauf) eingesetzt haben müsste. Doch ich hatte am 19.09 also letzten Donnerstag grad mal eine minimale Blutung, es war grad mal die Spitze des Tampons voller Blut. Am nächsten Tag war alles wieder weg. Hatte aber die ganze Zeit Unterleibschmerzen. Normalerweise ist es so das ich eine normale Blutung mit Unterleibschmerzen 3 Tage lang hab und danach die Unterleibschmerzen weg sind und es noch 1-2Tage ein bisschen blutet bis es komplett weg ist. Diesmal hat es, wie gesagt, nur einen Tag geblutet, aber das so minimal das man es fast nicht sehen konnte, aber die Unterleibschmerzen waren da. Auch heute am Montag spüre ich die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib und seit ca. 1 Woche hab ich fast den ganzen Tag Blähungen, egal was ich esse. Meine Brüste tun nicht weh, nur wenn ich drauf drücke spüre ich ein leichtes Ziehen.
Morgens ist mir überhaupt nicht übel. Letzte Woche wurde mir einmal plötzlich nach dem Essen kotzübel und einmal Abends, sodass ich mich nur hinlegen konnte und schlafen konnte - danach war es wieder weg, erbrechen musste ich mich nicht.
Kann es sein das ich schwanger bin? Hab die Pille eigentlich regelmäßig genommen, hatte aber in der ersten Septemberwoche manchmal bisschen Durchfall weil wir im Urlaub waren und die Esskultur da bissl anders war.
Wie waren euren Schwangerschaftssymptome? Mein Freund meinte das ich vielleicht scheinschwanger sein könnte, gibt es sowas beim Menschen überhaupt?
Lg
23.09.2013 08:56
Abwarten und Tee trinken
steffi90
1000 Beiträge
23.09.2013 08:58
einfach mal testen oder zum gyn
stephy
872 Beiträge
23.09.2013 09:00
Also mir ging es genauso. Ich hatte meine Pille abgesetzt und bekam auch nur minimale Blutungen auch nur ein Tag und weg waren sie. War allerdings nicht schwanger. Mein Fa hatte mir erklärt das während der Pillen einnahme die GBS sich kaum aufbaut und so auch keine Periode statt findet du solltest bis zur nächsten Periode warten wenn diese nicht kommt kannst du sicher sein schwanger zu sein, viel Glück
23.09.2013 09:09
Zitat von sabea:

Abwarten und Tee trinken


Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld
zartbitter
46787 Beiträge
23.09.2013 09:35
einfach mal abwarten - ich bin heute 6+4, die schwangerschaft wurde bereits vom FA bestätigt und ich hab bis auf mensähnliches ziehen im ul, nach wie vor absolut KEINE anzeichen
Svenjaxox
2 Beiträge
23.09.2013 09:46
danke für eure lieben Antworten. Dann werd ich mir heute nachmittag mal einen Test besorgen. Das Ergebnis könnt ihr gerne erfahren
Julia3107
400 Beiträge
23.09.2013 17:53
und??^^
26.09.2013 23:13
Geh doch mal zum Frauenarzt. Vieleicht kann der Dir weiterhelfen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt