Mütter- und Schwangerenforum

bin ich schwanger oder nicht? wer kann helfen?

karini
25 Beiträge
31.08.2008 15:27
hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen
Und zwar sollte ich eigentlich am 23.8 meine Periode bekommen was aber nicht der fall war und kann eig immer die uhr danach stellen.... habe dann am 5 Tag nachdem meine Tage noch immer nicht da waren einen sst gemacht der negativ war.... habe dann bei meinem FA angerufen uns sofort am nechsten Tag einen Termin bekommen... dieser hat dann einen Bluttest bei mir durchgeführt... nur das Ergeniss liegt leider erst am Montag vor.... hmmm... und heute morgen am 8 tag der überfälligkeit hatte ich dann Starke Blutungen ich weiss jetzt nicht ob das meien Tage sind oder was anderes... hatte vorher nicht das Gefühl das die kommen...
nun weiss ich nicht was los ist ob ich vllt schwanger bin oder nicht?die blutungen sind wieder weg waren nur heute morgen
hoffe kannst mir helfen
31.08.2008 15:31
1 : Herzlichen Willkommen
2 : 1 Thread reicht
3 : Schon komisch mit dem den Blutungen, wenn Sie jetzt wieder weg sind

Leider können wir dir auch nicht sagen ab du es bist oder nicht, wir können auch nur Vermutungen stellen!
karini
25 Beiträge
31.08.2008 16:57
Ja kenne mich ja hier noch nicht so aus das war keine absicht....was vermutet ihr denn was in eventuell sein könnte? die blutungen kommen und gehen
31.08.2008 17:00
Zitat von karini:
Ja kenne mich ja hier noch nicht so aus das war keine absicht....was vermutet ihr denn was in eventuell sein könnte? die blutungen kommen und gehen


hallöchen,
wie sehen die blutungen denn aus?
Abuja
10218 Beiträge
31.08.2008 17:00
Um wirklich 100% Klarheit darüber zu kommen, mußt du wohl oder übel den Arztbesuch morgen abwarten.

Selbst ein Arzt hier, könnte ganz sicher keine Ferndiagnose stellen.

Viel Glück wünsch ich dir für morgen!
karini
25 Beiträge
31.08.2008 17:10
erst waren die richitg dünn und dunkel wie wasser jetzt werden die immer feiner... habe auch rücken schmerzen ohne ende
31.08.2008 17:13
hmmm kann möglich sein das deine tage verspätet kommen!
warte morgen einfach den arzttermin ab.
viel glück...
karini
25 Beiträge
31.08.2008 17:21
nur hatte ich vorher keinerlei anzeichen dafür das diese kommen werden....
31.08.2008 17:23
...ist rückschmerzen nicht ein anzeichen!?
ich bekamm immer rückenschmerzen wenn meine tage in anmarsch waren!
karini
25 Beiträge
31.08.2008 17:32
hmmmm... abwarten... ne freundin von mir ist gerade in der 14 woche... die hatte zu anfang auch blutungen und dachte es seien die tage das waren einnistungsblutungen meinte sie vllt ist dies bei mir ja auch der fall.... weil stress hatte ich nicht oder sowas das die menz sich so enorm verspätet haben kann.... hmmm
31.08.2008 17:35
ich hatte zwar keine einnistungsblutung, habe aber noch nie von soooo starken einnistungsblutungen gehört, wie du sie beschrieben hast! vielleicht kommt deine mens ja einfach etwas verspätet!

möchtest du denn schwanger werden?
31.08.2008 17:35
hmmmm also negativer test heißt zu mehr als 95% nicht schwanger,... hatte letzten sommer auch 8 wochen keine menst, test war neg und irgendwann bekam ich sie doch...
Anna-Lena88
103 Beiträge
31.08.2008 17:46
Also bei mir hat kein einziger SS-Test positiv angezeigt. Hab auch weiterhin meine Tage gekriegt. Nur viel schwächer, als normal. Ich würde auch den Termin morgen abwarten.
karini
25 Beiträge
31.08.2008 21:20
Ja weil habe eindeutige anzeichen das ich schwanger bin... mir ist auch oft schwindelig aus dem nichts.... muss oft wasser lassen und bin dauermüde.... neulich als ich morgends aufgestanden bin um das fenster zu schliessen wurd mir warm und kalt mir war richitg schlecht......
Chiquita
10152 Beiträge
31.08.2008 21:30
einistung denke ich nicht weil dein müsste sich dein ES um mehre tage verschoben haben. und wenn du deine mens immer pünktlich bekommst. und die wär auch nicht so stark soeit ich weiß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt