Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich vielleicht Schwanger?

Gehe zu Seite:
sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 15:52
Hallo ihr Lieben,

wir möchten gerne ein 3. Kind haben. Bei denn ersten beiden war ich noch sehr Jung und kann mich an die Beschwerden nicht mehr Erinnern.
Nun habe ich diese Übelkeit seit kurzem und diese häuffingen Schwindelanfälle. meine periode ist auch schon die 6. woche überfällig. Aber das hat bei mir nichts zu bedeuten. War ich schonmal... Und mein Test vor 14 Tagen war leider Negativ. Mein Frauenarzt ist noch 2 wochen im Urlaub muss mich also noch bis dahin gedulden. Was meint ihr denn? würde mich über viele antworten freuen.
Schönen Sonntag euch noch.

Lg sandra
08.08.2010 15:55
Hey,
teste doch noch mal
Drücke dir die Däumchen

Gruß
Abuja
10218 Beiträge
08.08.2010 16:09
Zitat:
Bin ich vielleicht Schwanger?


Ja, du bist in der 7. Woche schwanger!
08.08.2010 16:12
Ich würde morgen einfach nochmal testen und dann wirst du ja sehen.

Viel Glück.
sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 16:22
woher willst du wissen dass ich in der 7. woche wäre???

ja ich werde morgen es einfach nochmal testen. aber diese ungewissheit macht mich nur fertig
08.08.2010 16:25
Zitat von AndreaN:

Zitat:
Bin ich vielleicht Schwanger?


Ja, du bist in der 7. Woche schwanger!


@AndreaN:Spar dir doch den Mist!!

Also ich würde einfach einen Test machen,weil warten bis der Arzt wieder da ist würde ich nicht schaffen!!
Oder natürlich zu einem anderen gehen
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen
die.lady
6284 Beiträge
08.08.2010 16:26
Einfach testen... dann weißt du es...
oder gehe zum Vertretungsarzt.. dann weißt du es zu 100 %
Sandy_1983
1230 Beiträge
08.08.2010 18:12
also ich würde auch gleich morgen früh nochmal einen test machen bei mir waren bei beiden kinder der 1. test negativ!!! viel glück und sag auf jedenfall bescheid
sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 18:13
ja ich glaub das werde ich morgen mal machen.... auch wenn ich fa (e) nicht so mag, und nur zu meinem vertrauen habe aber besser als so lang no zu warten .. danke
adiya
131 Beiträge
08.08.2010 18:17
Zitat von sandy26:

woher willst du wissen dass ich in der 7. woche wäre???

ja ich werde morgen es einfach nochmal testen. aber diese ungewissheit macht mich nur fertig

also du hast gefragt ob du schwanger bist, also glaubst du doch sicherlich das wir das durch den pc und dem internet hindurch rausfinden können. also warum sollen wir dir nicht gleich auch die woche sagen...
aber andrean du hast leider einen fehler gemacht sie ist erst ind der 5ten woche
sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 18:19
ne hab ich nicht gedacht, aber ich dachte als neuling hier dass mann sich austauschen kann. anscheinend aber lag ich da falsch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.08.2010 18:22
Zitat von adiya:

Zitat von sandy26:

woher willst du wissen dass ich in der 7. woche wäre???

ja ich werde morgen es einfach nochmal testen. aber diese ungewissheit macht mich nur fertig

also du hast gefragt ob du schwanger bist, also glaubst du doch sicherlich das wir das durch den pc und dem internet hindurch rausfinden können. also warum sollen wir dir nicht gleich auch die woche sagen...
aber andrean du hast leider einen fehler gemacht sie ist erst ind der 5ten woche


habt ihr nicht so viel leseverständnis um zu sehen das das keine Ja/Nein Frage war? wenn ihr nix zum thema sagen könt dann sagt doch lieber gar nix...
sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 18:24
danke!!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.08.2010 18:24
Zitat von sandy26:

ne hab ich nicht gedacht, aber ich dachte als neuling hier dass mann sich austauschen kann. anscheinend aber lag ich da falsch


mach dir nix draus... überlege dir das nächste mal einfach wie du dein Thread thema formulierst... damit kannst du die angriffsfläche gleich etwas minimieren... die reagieren öfter gereizt und schnippisch auf diese frage...
sandy26
24 Beiträge
08.08.2010 18:26
gut zu wissen werd ich machen danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt