Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich wirklich schwanger?

Gehe zu Seite:
16.08.2008 15:55
Hallo,
ich bin neu hier und will mich ein bisschen ablenken. Ich befürchte schwanger zu sein und kann noch gar nicht damit umgehen. Heute Abend werde ich einen Test machen und kann es kaum noch erwarten, auch wenn es jetzt eigentlich gar nicht passt und auch nicht geplant war. Vielleicht könnt ihr mir helfen die Zeit bis dahin ein wenig zu vertreiben!
Lexi
20499 Beiträge
16.08.2008 15:57
wieso machst du den test nicht schon jetzt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.08.2008 15:57
hi du!

wann hätte denn deine mens kommen sollen? und hast du symptome oder nur weil die mens überfällig ist hast du jetzt bammel?

ja genau... und warum erst heute abend testen?
16.08.2008 16:02
Zitat von Mia-Lotta:
hi du!

wann hätte denn deine mens kommen sollen? und hast du symptome oder nur weil die mens überfällig ist hast du jetzt bammel?

ja genau... und warum erst heute abend testen?


Ich bin jetzt gut 7 Tage überfällig und mir ist ständig schlecht. Ich will den Test heute Abend machen, wenn mein Freund nach Hause kommt..oh Mann es dauert noch gut 2 Stunden. Und was mach ich wenn ich wirklich schwanger bin?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.08.2008 16:05
oh weh... hab grad das hier von dir gelesen....

Zitat von avocado:
Jah so ähnlich gehts mir auch. Es ist noch nicht sicher raus, aber ich habe ganz stark das gefühl schwanger zu sein. Und wenn es stimmt das ist es aus nem ONS mit meinem Ex. Ich werde dann heute oder in den nächsten Tagen mal einen Test machen!


das ist dann also nicht der gleich typ, der da nachher zu dir kommt??? ....

und hast du deinem freund schon was angedeutet?

da ist dann wohl erstmal ein gespräch fällig...

bist ja auch noch so jung, hm?
Jezzy
6674 Beiträge
16.08.2008 16:06
Wollt gerade schreiben, also ICH würd mich freuen wenn er positiv wäre

Aber vom Ex wenn du in ner neuen Beziehung bist?! Hast du ihn betrogen und weiß er das auch schon? Oder lässt du ihn dann glauben, es sei von ihm? Und wieso ist es überhaupt ausgeschlossen, dass es voin deinem jetzigen Freund ist?!

Fragen über Fragen..
16.08.2008 16:10
Nein, das ist alles ein und derselbe. Er weiß das auch schon, wir hatten uns eigentlich dazu entschlossen mal nen bisschen Abstand voneinander zu halten, aber als ich ihm davon erzählt habe, wollte er das nicht mehr. Und jetzt sind wir nicht getrennt, aber auch nicht zusammen. Aber wir wohnen zusammen und wenn der Test positiv ist dann wird das auch so bleiben. Dann werden wir das schaffen vielleicht ja auch als Paar!
löwin
1492 Beiträge
16.08.2008 16:15
hmmmm, hoffe er bleibt dann aber nicht nur des kindes wegen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.08.2008 16:16
puh... na, das nenn ich mal einen.. hmm... unglücklichen start, falls es denn wirklich so sein sollte...

und wenn du nicht schwanger bist, dann macht ihr also erstmal ne pause?

na, soll ja hier nicht das thema sein. wirst schon wissen, gell?

und habt ihr denn nicht verhütet? und kam deine mens sonst immer pünktlich?

herrjeee... hoffe, der kerl lässt nicht zu lang auf sich warten, so dass du schnell gewissheit hast!!

mag dir dann also die daumen drücken, dass die mens nur verdammt spät dran ist diesmal... ??
16.08.2008 16:16
Du kannst wenn der Test positiv ist ihn doch überraschen wenn du ihn jetzt machst und dann schnell in die Stadt und was besorgen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.08.2008 16:17
Zitat von tina26:
Du kannst wenn der Test positiv ist ihn doch überraschen wenn du ihn jetzt machst und dann schnell in die Stadt und was besorgen...


nur das iwie nicht klar ist, ob das dann auch ne positive überraschung wär, hm?

aber ich könnt auch nicht abwarten...
16.08.2008 16:18
Zitat von löwin:
hmmmm, hoffe er bleibt dann aber nicht nur des kindes wegen...


Das glaub ich nicht, wir sind ja schließlich schon seit 3 1/2 Jahren zusammen und Kinder waren schon immer ein Wunsch. Nur eben nicht so früh und nicht jetzt. Ich mache Abi er studiert und das in 2 verschiedenen Städten. Ich will nicht sagen, ich hoffe der Test ist negativ, aber ein Schock wäre es schon wenn er positiv wäre.
16.08.2008 16:24
Eigentlich hab ich sie immer auf den Tag genau bekommen. Nein, ich werde lieber warten, bis er hier ist. Ich glaube, das auch wenn der Test negativ ist wir trotzdem versuchen werden unsere Beziehung wieder in Gang zu bekommen. Wir wohnen erst seit Januar zusammen und bei uns beiden ist immer noch i.was da.
Also eigentlich kommt er Samstags immer so gegen 17 und 18 Uhr nach Hause..Hoffen wir mal, dass die Autobahnen heute nicht voller sind als normal!
Ich bin soo neugierig..ich kann es kaum erwarten endlich Gewissheit zu haben!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.08.2008 16:27
du bist erst 16 und ihr seit seit 3 1/2 jahren zusammen?

... irgendwas hat sich geändert in den letzten 15 jahren....
Jezzy
6674 Beiträge
16.08.2008 16:27
Mach dich nicht verrückt.. Selbst wenn er positiv ist.. Ich hab schon von so vielen Frauen gehört und gelesen, für die es erstmal ein Schock war, völlig ungewollt oder geplant.. Und am Ende liebst dus trotzdem, das kann einfach nicht anders kommen!!! Also bloß nicht zu fertig sein, wenns positiv sein sollte, sondern ein paar Tage sacken lassen und vielleicht euren Plan von der Zukunft etwas umgestalten.. Dann geht das schon..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15