Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich zu ungeduldig? Oder sind die Symptome Echt?

annapatsu
2 Beiträge
01.02.2017 10:12
Hallo

Ich und mein Mann versuchen schon recht lange schwanger zu werden. Seit einem Jahr um genauer zu sein.

Keiner von uns hat Krankheiten oder Defizite wegen denen es nicht funktioniert.
Aber ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus
Ich hätte zwar gerne ein Baby aber ich mache mich nicht verrückt deswegen.
Aber meine Frage bezieht sich auf reine Neugierde.

Nun bin ich sein 8 Tagen überfällig (wenn mein Zyklus nicht wieder Urlaub machen sollte), habe Unterleibs stechen, sehr starken Ausfluss und mir wird den Tag über verteilt leicht flau im Magen

Mein letzter Zyklus endete am 30 Dezember und mein Eisprung war am 9 Jänner
Und ich habe angefangen Klapperstorch Tee zu trinken.

Ich habe noch keinen SS-Test gemacht da ich Angst habe das er negativ ist und ich wiedermacht Geld beim Fenster rauswerfe
aber ich hatte noch einen Ovulationstest und den habe ich aus Neugierde gemacht vor ein paar Tagen und er Zeigte ganz eindeutig einen zweiten Strich

Dies verwirrt mich da mein Eisprung dieses Monat schon war und ich nun auf den nächsten Zyklus warten müsste

Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu wissen und ob es bei euch auch so war

Einfach ein kleiner Plausch und Austausch unter Frauen

LG
01.02.2017 10:14
kann man nicht sagen... mach nen test und schau nach...
die Symptome können auch stress sein, Krankheit, hormonchaos, etc. pp.
es gibt KEIN gesichertes Symptom für eine Schwangerschaft... nur ein Test bzw. ein Besuch beim Fa kann aufschluss darüber geben was phase ist... und natürlich eine Geburt am Ende...
Choco
4203 Beiträge
01.02.2017 10:27
"Der Ovu zeigte einen 2.Strich" ist nicht sonderlich Aussage kräftig, das haben meine den kompletten Zyklus lang gemacht, aber nur 2 Tage lang war der Strich positiv. War er einfach nur da oder auch richtig kräftig, also dunkler als die Kontrolllinie?

Aber mal ganz davon ab kann das Natürlich auch wieder dies oder das bedeuten. Wirklich aufschlussreich ist da nur ein Schwangerschaftstest. Natürlich hast du Angst vor einem negativen Ergebnis, aber dieser "vielleicht...?" - Zustand ist doch sicher auch nicht schön. Also trau dich

Viel Glück
Mamola
1760 Beiträge
01.02.2017 13:01
Alles kann-nichts muss... schlussendlich hilft nur der test... Gibt doch auch billig-streifentests, da bekommst im Internet 10 Stück oder mehr für lau, und die taugen auch... Viel Glück!
04.02.2017 10:23
Hallo Anna. Hast du nochmal getestet?

Lg
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt