Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier ...

Millachen
3695 Beiträge
14.09.2008 10:29
...und wollt mal hallo sagen

so, hab mich hier schon ein bissl durchgelesen und bin dann zu dem entschluss gekommen mich hier auch anzumelden.

finds super dass es so foren gibt, und dass hier alle super nett miteinander umgehen.

kurz zu mir,... bin 24, hab im august geheiratet und nun planen mein mann und ich nachwuchs.
was für mich eine riesen überraschung war, weil mein mann eigentlich nochmal mindestens 1 jahr warten wollte.
war also sozusagen das perfekte hochzeitsgeschenk von ihm

da wir unsere familien und freunde überraschen wollen, haben wir erstmal noch niemandem von unserem vorhaben erzählt, und das macht einen noch kribbeliger!!! (das war dann auch der hauptgrund für die anmeldung hier im forum)

so, genug über mich, sorry für so viel geschreibsel

freue mich schon hier vielleicht wen nettes kennen zu lernen!
14.09.2008 10:30
14.09.2008 10:31
Herzlich willkommen =)
14.09.2008 10:35
Herzlich Willkommen ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt
Millachen
3695 Beiträge
14.09.2008 10:38
dankeschön

arbeiten fleißig daran hehe
14.09.2008 10:46
Willkommen hier
Ich wünsche euch auch, dass es schnell und unkompliziert klappt ;-D
-Lissi-
5622 Beiträge
14.09.2008 14:05
-lich Willkommen
Ich wünsche euch dass es schnell klappt
14.09.2008 14:12
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt