Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier !!

sandra1991
4 Beiträge
02.06.2010 00:29
Hallo ihr lieben ich heiße sandra bin 19 jahre alt und mein freund und ich sin jetzt 3 jahre zusammen wolle ein baby und heiraten in 2 monaten nun sind wir schon 11 monate dran und es hat immer noch nicht geklappt .... jaa bin nun einen tag überfällig aber ich warte noch was ab sondst ist die endteuchung zu groß !!! vill könnt ihr mir ja bei stehen und mir tips geben !!!

Sage jetzt schon mal danke

liebe Grüße Sandra
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.06.2010 06:33
guten morgen sandra..
mach dir keinen stress.. entspann dich.. dann klappt auch und vielleicht hat sich deine periode verschoben weil du stress hast kann alles sein.. aber vielleicht hats auch geklappt ich drück die daumen und warte ab.. freu mich wenn den test gemacht hast^^
also.. viel glück
Aglaja
3196 Beiträge
02.06.2010 06:39
JA, ich würd auch noch etwas abwarten..Ich glaube man darf sich auch nicht so viel Gedanken machen ..wuch wenns schwer fällt aber dann klapps ehe...ich kenne mehrere Paare die kramphaft versucht haben schwanger zu werden..+ dann als sie es aufgegeben haben..dann hats geklappt...

DRück dir aber die Daumen das es vielleicht jetzt schon klappt!!!
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.06.2010 06:41
stimmt war bei meiner besten freundin auch so.. sie habens dann gelassen (sie habens aber nich mal n habes jahr probiert) und schwupps.. jetz isse schwanger^^
sandra1991
4 Beiträge
02.06.2010 07:25
Danke ihr lieben !!!

Ja warte noch 3 bis 4 tage dann versuch ich einen test !!

heute morgen war mir schlecht und ich habe bauchschmertzen und hatte ziehen in der brust was meinst ihr !!!

Neva
46 Beiträge
02.06.2010 08:19
Hi Sandra! Warte noch ein paar Tage ab .... das war bei mir auch schon so. Die Freude war groß und dann 2 Tage später die Enttäuschung. Wir üben zwar noch nicht sooo lange, aber ich weiß, dass jeder zyklus in dem es wieder nicht geklappt hat, ziemlich an den Nerven zerren kann. Aber höre auf die Mädels hier, die kennen sich aus setz dich nicht unter druck, dann kann es auch klappen.
sandra1991
4 Beiträge
02.06.2010 08:32
jaa ich versuche nicht dran zu denken aber klappt garnicht weil wenn ich jedes mal auf klo gehe denkt mann dran ich weis garnicht wie mann nicht dran denkten soll !! bei paaren die sich das so wünschen !!! aber irgendwann klaappt es doch bestimm oder nicht !!!!

Vielen dank ich bin ja 19 und versuche es schon 11 monate kann es garnicht mehr abwarten
Sarafina
1113 Beiträge
02.06.2010 09:51
-lich Wilkommen bei uns und viel Spass!!!
ich drück dir auch ganz doll die daumen das es dieses mal endlich geklappt hat
02.06.2010 09:57


Ps. Mach dir keinen Stress... das klappt schon!
sandra1991
4 Beiträge
02.06.2010 10:10
Dankeeeee
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt