Mütter- und Schwangerenforum

bin neu hier und habe auch ein grossen kinderwunsch

Gehe zu Seite:
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 12:54
Hallo an alle...

ich bin erst seid heut mitgleid und freu mich bei euch dabei sein zu dürfen, ich war lang auf der suche nach dem richtigen forum und nun habe ich ihn glücklicher weise gefunden.Da ich auch mami werden möchte und es aber leider noch nicht geklappt und ich auch total hippelig bin so wie ihr alle würde ich mich gerne bei euch im kinderwunsch forum anschliesen freue mich über jede antwort oder über ein gästebuch eintrag ich hinterlasse euch noch ein paar grüsse und werde mich dann auch wieder melden liebe grüsse an euch allen da draussen bis dann eure bienchen1981....
babywunsch
253 Beiträge
13.05.2009 12:57
Hej Bienchen81

Und wie lange bist du den schon dabei beim Hippeln?
Bin auch erst seit 2Wochen hier, macht aber toltal viel Spaß, bekmmst dann auch viele gute Ratschläge....
Dann mal viel Spaß
leoma
3603 Beiträge
13.05.2009 12:57
ich wünsche dir ne schöne zeit hier und viel glück beim hibbeln

lg yvonne
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 13:01
hallo und danke für die liebe begrüssung ich hippele seid januar diesen jahres naja nicht so lange eigentlich aber bei mir ist der kinderwunsch so stark das ich jeden monat aufgeregtbin ob ich nun schwanger bin oder nicht aber leider war es bis jetzt noch nicht so hatte auch schliesslich davor leider lang genug verhütet...

grüsse bienchen1981
lisii
8629 Beiträge
13.05.2009 13:02
herzlich willkommen hier
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 13:04
Zitat von lisii:

herzlich willkommen hier


danke schön...
babywunsch
253 Beiträge
13.05.2009 13:06
Bienchen1981
Du darfst dich nicht streßen, Ich bin seit März08 dabei, habe 8Jahre Pille genommen.
Hatte dann ein knappes halbe Jahr ein sehr unregelmäßigen Zyklus, jetzt habe Ich ein klitze kleines bisschen Hoffnung, da meine letzt Mens. am 28.3 war und ich am Montag zum FA, mal sehen was dann passiert.
Und du machst dich wegen dieser sache nicht so dolle verrückt.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2009 13:10


und ganz viel Spaß wünsch ich dir hier!
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 13:14
Zitat von SmileOnYourFace:



und ganz viel Spaß wünsch ich dir hier!


danke schön ja spass habe ich schon find diesen forum sehr hilfreich...
13.05.2009 13:15
Na dann herzlich willkommen!!!!

Und viel Erfolg beim Hibbeln
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 13:16
Zitat von babywunsch:

Bienchen1981
Du darfst dich nicht streßen, Ich bin seit März08 dabei, habe 8Jahre Pille genommen.
Hatte dann ein knappes halbe Jahr ein sehr unregelmäßigen Zyklus, jetzt habe Ich ein klitze kleines bisschen Hoffnung, da meine letzt Mens. am 28.3 war und ich am Montag zum FA, mal sehen was dann passiert.
Und du machst dich wegen dieser sache nicht so dolle verrückt.



danke für dein tipp ich werde es versuchen mich nicht so drauf zu versetzen schwanger zu werden und werde auch mal versuchen mich nicht verrückt zu machen genauso wie du es mir gesagt hast danke dir...
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 13:17
Zitat von Tiinchen:

Na dann herzlich willkommen!!!!

Und viel Erfolg beim Hibbeln


danke dir für die nette begrüssung...
13.05.2009 13:28
Herzlich Willkommen
Ich hibbel mit dir
bienchen1981
19 Beiträge
13.05.2009 13:32
Zitat von Sam10:

Herzlich Willkommen
Ich hibbel mit dir


oh danke das ist echt lieb von dir...
13.05.2009 13:36
Zitat von bienchen1981:

Zitat von Sam10:

Herzlich Willkommen
Ich hibbel mit dir


oh danke das ist echt lieb von dir...


Hab aber erst im Mai die Pille abgesetzt namal schauen wie lange es dauert
Wünsche dir ganz viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt