Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier und stelle mich vor...

LittleCarmi
2 Beiträge
18.02.2010 18:04
Huhu Mädels,

mein Name ist LittleCarmi und bin 27 Jahre alt. Seit 2 1/2 Jahren üben wir nun für ein Baby und es hat leider noch nicht geklappt.

Letztes Jahr hat mein Mann ein SG machen lassen und es stellte sich raus, dass die Viskosität nicht in Ordnung ist sowie die Schnelligkeit- ausserdem war da ein Bakterium.

Er bekam eine Antibiotiker-Kur sowie ein Fischöl-Präparat. Leider hats bisher immer noch nicht geklappt. Bald heisst es KiWu Klinik.

Zu mir: Ich hab 7 Jahre die Pille genommen... mein Zyklus ist zw. 28. und 30 Tagen. Ich hab immer am 13. ZT einen positiven OvuTest- also ist meine 2. Zyklushälfte immer über 14 Tage. Jedoch hab ich 2 Tage vor Mens immer SB und 2 Tage danach auch... ob ich an GKH-Schwäche leide? Was meint ihr? Mein ehem. Arzt hat mal den Hormonstatus prüfen lassen und meinte ich hätte einen ausgeprägten Anteil GKH.

Bisher war ich in einem anderen Forum aber da hab ich mich als kinderlose nicht willkommen gefühlt. Ich hoffe hier auf ein freundliches Miteinander und viel Austausch.

LG
18.02.2010 18:09

ich wünsch dir viel spaß hier und dass es bald klappt
18.02.2010 18:09
Hallo...herzlich willkommen hier...ich kann dir leider nicht viel weiter helfen..wünsche dir aber eine schöne und verständnissvolle Zeit hier und drück dir die daumen...

sunroses16
2826 Beiträge
18.02.2010 18:19
hunny17052008
981 Beiträge
18.02.2010 19:00
Auch von mir ein herzliches
KleineHexe
15073 Beiträge
18.02.2010 19:02
Hier gibts noch genug kinderlose, die dich verstehen . Aber du wirst dich hoffentlich bald auch unter den Schwangeren wohl fühlen, wenn du es dann bald bist .
18.02.2010 19:02
Öhnchen
33562 Beiträge
18.02.2010 21:20
Hallo
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt