Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hierHab aber auch gleich schon ein Problem könnt ihr mir weiterhelfen?

Schnuckimaus80
2 Beiträge
26.07.2008 20:58
Huhu
Ich habe da ein Problem
und zwar sollte ich meine mens erst am 28.bzw laut meinem ZB am 30 bekommen
habe heute morgen gedacht misst jetzt bekommste doch deine mens(obwohl sie eigentlich IMMER pünktlich war und weder früher noch zu spät)weil ich eine leichte rosane Blutung hatte und jetzt ist es nur noch ganz minimal und braun,war wegen tabletten vorhin nochmal in der Frauenklinik da meinten sie(weil die mich nochmal untersucht haben)das mein Muttermund fest zu sei????Meine Tempi war heute morgen auch noch in''hochlage''trotz blutung was soll ich denn jetzt davon halten was kann das denn sein??Meine mens ist es net da hätte ich zusätzlich noch tierisch durchfall????

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=309041&user_id=594270

Schonmal vielen dank im vorraus
Tweety21
2273 Beiträge
26.07.2008 21:01
du hast aber oft sex hehe

neee spass ich weiss nicht woran es liegen kann sorry
Schnuckimaus80
2 Beiträge
26.07.2008 21:02
Hehe ja stimmt aber MAN/N muss ja auch was dafür tun Mhhh komisch
Tweety21
2273 Beiträge
26.07.2008 21:05
ja das muss man hehe wird schon

dir alles gute
26.07.2008 21:09
mhh villt schwanger?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt