Mütter- und Schwangerenforum

bin neu und sag mal hallo

bajoke
8 Beiträge
19.02.2015 20:34
Hi ihr ,

bin neu und dachte, ich meld mich hier mal an.
Ich bin 41 und hab auch schon 2 Kinder ( erwachsene ) Ich bekam mein erstes Kind damals mit 20

Und nun, bin ich seit 4 Jahren in einer neuen Beziehung - wir sind jetzt im 18. ÜZ
haben echt alles durch an Untersuchungen - bei mir alles bestens , bei ihm alles OK
meine Schilddrüsenwerte könnten mit Hashi nicht besser sein !

und trotz allem - will es einfach nicht klappen ! Jaaaaaa ich weiß , locker bleiben ! Aber so langsam denk ich schon aufs aufgeben !
Dann leben wir eben zu zweit weiter und die Welt geht davon ja nicht unter !

Aber ich bin auch ein kleiner Dickkopf

und wir würden uns sooooo über nen Krümelchen freuen !

Ich bin heute ES+7 und dieses hibbeln nervt mich schon so dermaßen !

Keine Angst ich lenke mich auch gut ab , die Arbeit , die Hobbies - das ist alles gut für mich !

na jedenfalls frag ich mich halt doch immer wieder ; Bin ich vielleicht doch schon zu alt - und es soll einfach nicht sein ?

Übrigens mein Partner ist jünger als ich - er ist 30 Jahre
20.02.2015 07:48
Hallo .
Mit 43 jetzt noch ein Würmchen? Für mich persönlich wäre das zu alt ( nicht böse gemeint, ich bin selbst auch erst mit 33 Mutter geworden, jetzt werd ich 35, und mein Mann ist 25 ). Aber irgendwie kann ich es nachvollziehen, da Dein Partner erst 30 ist, hat er denn noch keine eigenen Kinder?
Drück euch trotzdem die Daumen. Vielleicht hat es ja geklappt.
bajoke
8 Beiträge
21.02.2015 23:50
Ich bin 41 .... Und nein ich fühle mich keineswegs zu alt !
Ich bin jung geblieben .... Und ich kenne viele die mit ü40 nochmal gestartet haben!

Mit 20 war ich damals vielen zu jung ! Und jetzt stell ich mich halt
Denen die meinen ich wäre zu alt !

Aber ich hab schon immer gemacht , was ich für richtig finde ....

??
Blauviolett
573 Beiträge
22.02.2015 09:27
Huhu und herzlich willkommen

Ich finde 41 nicht zu alt, 45 ist so für mich die persönliche Grenze. Aber das muss ja wirklich jeder für sich selbst entscheiden!

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Däumchen

LG Blauviolett
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt